Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Ich dachte früher immer, dass es die typischen Roma (Saxophon spielend, Tallava-Musik hörend, kleine Häuschen, viele Kinder, fast immer gut gelaunt usw.) nur in Ohrid gibt. :lol:

mir wurde immer erzählt, dass ich nachts ins bett machen würde, wenn ich zündle. war aber in der hinsicht ein braves kind und hab das nur unter aufsicht gemacht, so zB hunderte male hintereinander die kerzen vom adventskalender angezündet und wieder ausgeblasen. geglaubt hab ich das allerdings nie, dass ich deswegen ins bett mache. :lol:

... dass Sinti und Roma Kinder klauen.
... dass die Promaja einen umbringen kann.
... dass man nicht gross werden kann, wenn jemand über dich (liegend) drüber-gegangen ist.
... und und und...

... dass man einen Haarwirbel an der Stirn nur bekommt wenn einem dort eine Kuh die Haare angeleckt hat. Ich habe diese Wirbel geliebt und hätte soooo gerne einen gehabt, aber wusste nicht wie ich
a) an eine Kuh rankomme
b) wie ich sie dazu bringen sollte mir den Haaransatz an der Stirn anzulecken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

finde kein besseres Bild

Anhänge

... dass man einen Haarwirbel an der Stirn nur bekommt wenn einem dort eine Kuh die Haare angeleckt hat. Ich habe diese Wirbel geliebt und hätte soooo gerne einen gehabt, aber wusste nicht wie ich
a) an eine Kuh rankomme

finde kein besseres Bild

Ich hab das und es ist zum kotzen. Hab die Haare immer sehr kurz.

Und so toll wie auf dem Bild ist es nicht.^^

Wenn man so überlegt, die erwachsenen Balkaner erzählen den Kindern so viel Scheiß, das ist unglaublich :lol: Gut ich mach das zwar auch, werde aber von den Klugscheißermüttern deswegen permanent angemacht warum ich ihre Kinder ständig verscheißere - Kinder brauchen sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab das und es ist zum kotzen. Hab die Haare immer sehr kurz.

Und so toll wie auf dem Bild ist es nicht.^^

Uff dein Ernst? Trage ihn mit Würde! :lol:

Ich würde es heute noch nehmen, ich war so neidisch auf einen Boško, der hatte so einen wunderschönen Wirbel an der Stirn links, konnte mich nicht daran sattsehen.

a) an eine Kuh rankomme

finde kein besseres Bild
ISt ja auch sooo

Anhänge

Zurück
Oben