a navecer da ide raditIch zwinge meinen Mann, zu Hause zu bleiben.
Ich verstehe nicht was diese merkwürdige Angst vor einer "finanziellen Abhängigkeit" zu bedeuten hat, entweder wir sind ein Paar, welches eine Familie gründen will, mit allen Konsequenzen, oder wir sind kein Paar. Bei Alisa und mir galt vom ersten Tag an "was mein ist ist dein", ein Konto und zwei Karten, auch heute noch, that's it. Als sie dann halbtags gearbeitet hatte (und später eine Weile garnicht) war sie nicht von mir abhängig, denn mein Gehalt war unser Geld.
Ich verstehe nicht was diese merkwürdige Angst vor einer "finanziellen Abhängigkeit" zu bedeuten hat, entweder wir sind ein Paar, welches eine Familie gründen will, mit allen Konsequenzen, oder wir sind kein Paar. Bei Alisa und mir galt vom ersten Tag an "was mein ist ist dein", ein Konto und zwei Karten, auch heute noch, that's it. Als sie dann halbtags gearbeitet hatte (und später eine Weile garnicht) war sie nicht von mir abhängig, denn mein Gehalt war unser Geld.
Hab dich auch lieb1. Ist leider nicht jeder Mann so, siehe Granicar
Es gibt ja auch so Männer die ihrer Frau so ein "Haushaltsgeld" geben und die müssen dann haargenau aufschreiben wie viel Geld sie wofür ausgegeben haben Und außerdem will ich einfach mein eigenes Geld verdienen, u.a. weil ich sonst ein schlechtes Gewissen bei jeder Shopping-Eskalation hätte und das würde meine Lebensqualität deutlich senken
Hab dich auch lieb
Hab niemanden getroffen, der es so macht. Wirklich niemanden!!
Ich kenne einen. Der wird gerade geschieden. Wobei ich sagen muss, dass er es auch nicht leicht mit seiner Frau hatte und sie es genauso wenig mit ihm.Hab dich auch lieb
Hab niemanden getroffen, der es so macht. Wirklich niemanden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen