Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Wenn ich mich scheiden würde, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um die Kinder zu bekommen.
Ich sehe es absolut nicht ein wenn ich die Frau auch finanzieren müsste. Vorher zahle ich eine ganztägige Betreuung.

Aber der Frau zahl ich nie und nima was wenn sie arbeiten könnte.

Wenn ich mich scheiden würde, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um die Kinder zu bekommen.
Ich sehe es absolut nicht ein wenn ich die Frau auch finanzieren müsste. Vorher zahle ich eine ganztägige Betreuung.

wenn du deine kinder liebst dann wirst du dich so verhalten was für die kinder am besten ist......

Nicht heiraten....Problem oder Sorge gelöst!

Scheidung ist eine knifflige Sache ... ein naher Verwandter von mir hat sich nach ca. 20 Ehejahren und drei Kindern von seiner Frau getrennt, hat eine andere, deutlich jüngere ... wir waren alle total baff weil sie als Vorzeigefamilie galten, seine Frau hat lange Zeit sehr gelitten. Er ist Unternehmer, hat also ziemlich viel Geld, aber nach ersten Reibereien haben sie sich doch gütlich geeinigt, sie hat ausgesorgt, er finanziert auch das Studium der Kinder, so ist für alle gesorgt. Wäre das in Stress und Rache ausgeartet, hätten wohl das meiste die Anwälte eingesackt.

Will sagen, wenn es irgendwie geht, sollte man sich bei der Scheidung einigen, sonst wirds dreckig.

Scheidung ist eine knifflige Sache ... ein naher Verwandter von mir hat sich nach ca. 20 Ehejahren und drei Kindern von seiner Frau getrennt, hat eine andere, deutlich jüngere ... wir waren alle total baff weil sie als Vorzeigefamilie galten, seine Frau hat lange Zeit sehr gelitten. Er ist Unternehmer, hat also ziemlich viel Geld, aber nach ersten Reibereien haben sie sich doch gütlich geeinigt, sie hat ausgesorgt, er finanziert auch das Studium der Kinder, so ist für alle gesorgt. Wäre das in Stress und Rache ausgeartet, hätten wohl das meiste die Anwälte eingesackt.

Will sagen, wenn es irgendwie geht, sollte man sich bei der Scheidung einigen, sonst wirds dreckig.
also solltest du mich mal wegen einer anderen, viel jüngeren verlassen......dann werde ich dich schröpfen wie eine weihnachtsgans.

Für mich ist es eben keine Einigung wenn ich für sie arbeiten muss wenn sie keinen Grund hat nicht zu arbeiten.
Das ist in meinen Augen Ausbeutung.
Dir Kinder sollen das bekommen was ihnen zusteht.

Das wird kommen, ganz sicher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es vorher noch von Ehegattensplitting auf Familiensplitting geändert wird. Das ist zu kompliziert um es auf die Schnelle zu machen.

Wir können an dem Tag ja ein Protestthread starten!
(Fairerweise muss man sagen, dass es für kinderlose Ehepaare die gleichen Vorteile sind)

ich versteh kein Wort :/
Ich wurde gefragt vom Anwalt ob ich Unterhalt haben will vom Ex, ich hab strikt abgelehnt. Eher geh ich putzen.
wa die Kinder angeht, gibts keine Diskussion. Wenn er nicht zahlen würde (gibt ja Väter die sich arbeitslos melden um nicht zahlen zu müssen, wissen aber anscheinend nciht dass sie das Geld dann dem Jugendamt schulden) würd ich ihm die Kinder vorenthalten.

Und wenn sie nur bißchen jünger ist?

(Ich elender Pantoffelheld hab dir danke gegeben ...)
971492_557819654256131_796556473_n.jpg

Zurück
Oben