Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Es wird Zeit dass du dich als Vorbild-Alternative zu Baerbock für junge Menschen positionierst. Ein Mann kurz vor der Rente, der vom Rechner zu Hause aus wütend den Foren- und Twitter Kampf gegen Linke und Grüne führt - ich glaube so en Leben hätte die junge Generation auch gerne. Zeig ihnen wie es geht, damit was aus ihnen wird!
Arschkriecher
 
Am Ende wird sich noch herausstellen dass die Olle gar keine Deutsche ist, sondern durch einen gefälschten Lebenslauf ihren Aufenthaltstatus erschlichen hat :mrgreen:
Es wird behauptet sie hätte 3 jahre lang für die Hannoversche Zeitung freiberuflich gearbeitet, ich bezweifle das, mal gucken was ich rausfinde, bisher habe ich nur eine einzige Referenz gefunden. Ich vermute sie ist eine "noch nie richtig gearbeitet"-Kandidatin.
 
Es wird behauptet sie hätte 3 jahre lang für die Hannoversche Zeitung freiberuflich gearbeitet, ich bezweifle das, mal gucken was ich rausfinde, bisher habe ich nur eine einzige Referenz gefunden. Ich vermute sie ist eine "noch nie richtig gearbeitet"-Kandidatin.
Da hätte Annalena und du etwas Gemeinsam :mrgreen:
 
Zurück
Oben