Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Annalena ist gegen North Stream 2. Dafür wird sie belohnt.
Die Dame soll sich um ökologische Themen kümmern. Eine Gasleitung aus Russland gehört da sicher nicht dazu. Zudem versucht man ja nicht erst seit gestern Politikerinnen und Politiker in ganz Europa vor den russischen Geopolit-Propaganda-Karren zu spannen.

Wenn sie klug ist (was ich nicht bezweifle), dann wird sie dieses Thema bestenfalls als Kanzlerin und sicher nicht im Wahlkampf bearbeiten.

Es geht mir um grüne Abgründe: ein Kerl der zustimmt, dass Frauen grundsätzlich ein "Erstzugriffsrecht auf Posten" haben, der rumposaunt er wäre gerne Kanzlerkandidat, sich dann aber zurückhalten muss weil eine Frau das auch möchte, der zu schwach ist zumindest im Nachhinein das Erstzugriffsrecht als Müll zu bezeichnen, heult jetzt alle Medien voll wie schmerzhaft diese Erfahrung war :D den würde ich nicht mal mehr einen Parkplatz bewachen lassen.

kein Wort von Frauenbevorzugung, rinfach nur grotesk 🤮

Abgründe findet man in JEDER Partei! Mehr noch - in jeder Partei in JEDEM Land! Denk einfach an die "Abgründe" der politischen Landschaft des Balkans. Postenschacher ist dort ja bekanntlich kein Thema. Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? :)

Das wird eine spannende Geschichte. Ist ja den Verantwortlichen auf russischer Seite alles nicht entgangen. Nach meinem Kenntnisstand trauen sie sich zu, das bis Herbst fertig zu stellen. Nehme an, das wird jetzt erst recht forciert werden. Hauptziel ist die Fertigstellung der Seestrecke. Was die Deutschen dann damit machen.....
Ich würde sagen das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abgründe findet man in JEDER Partei! Mehr noch - in jeder Partei in JEDEM Land! Denk einfach an die "Abgründe" der politischen Landschaft des Balkans. Postenschacher ist dort ja bekanntlich kein Thema. Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? :)
Der geschlossene Wahlkampf durch die Medien für Grün hat vermutlich sogar nordkoreanischen Funktionären ein anerkennendes Nicken abgerungen.

Hier gab es aber kein Postengeschacher sondern eine absurde grüninterne "Vereinbarung" der Frauenbevorzugung, die Habeck kannte und sicher auch unterstützt hat. Jetzt wo ER dadurch benachteiligt wird heult er sich in den Medien aus :veles:

Nur richtige Vollblut-Journalisten wie Argo Nerd und in diesem Fall "Lucas on Twitter" zeigen die deutsche Polit-Clownwelt wie sie wirklich ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der geschlossene Wahlkampf durch die Medien für Grün hat vermutlich sogar nordkoreanischen Funktionären ein anerkennendes Nicken abgerungen.

Hier gab es aber kein Postengeschacher sondern eine absurde grüninterne "Vereinbarung" der Frauenbevorzugung, die Habeck kannte und sicher auch unterstützt hat. Jetzt wo ER dadurch benachteiligt wird heult er sich in den Medien aus :veles:
Keine Sorge, das Pendel wird auch wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wir brauchen nur abwarten und - so alt sind wir nun auch wieder nicht - wir werden es auch noch erleben,.

Ich habe so einige Jahre bei meinem Arbeitgeber erlebt und weiß, dass nach einer gewissen Zeit, in der man so "Quotenfrauen" eine faire Chance gibt, sich letztendlich die Profis durchsetzen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass "der Profi" eine Frau ist. Männerdomänen waren gestern.

Ich habe so einige Jahre bei meinem Arbeitgeber erlebt und weiß, dass nach einer gewissen Zeit, in der man so "Quotenfrauen" eine faire Chance gibt, sich letztendlich die Profis durchsetzen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass "der Profi" eine Frau ist. Männerdomänen waren gestern.
Darum gehts mir nicht, mir egal welche Vereinbarungen die untereinander aushandeln, meinetwegen können sie Männer ganz ausschließen, ich rede von Habeck persönlich der sich komplett zum Affen gemacht hat.

Darum gehts mir nicht, mir egal welche Vereinbarungen die untereinander aushandeln, meinetwegen können sie Männer ganz ausschließen, ich rede von Habeck persönlich der sich komplett zum Affen gemacht hat.
:mrgreen: Dafür kann man aber der Frau Baerbock keinen Vorwurf machen,.
Sowas gibts auch unter "Männern", z.B. in Bayern.

Zurück
Oben