Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous - Message to FYROM

er ist hochstwahrscheinlich selber slawischstammig er weiss es nur nicht,andere griechen haben ihre alten wurzeln wieder gefunden und kampfen fuer ihre kulturelle rechte.


Ich denke das er es weiß, dass würde seine Agressive Haltung erklären.
 
Eben, Du hast eben keinen Anstand und kein Benimm, möchtest nur Deinen Dreck verteilen.
Und dann wird am Ende die Opfer-Fresse aufgerissen, blind für all' das, was im Namen der Juden heute gegen die Palästinenser geschieht.

Junge, wie sind hier nahezu alle keine Deutschen, wo Du erwas sagst, und alle stramm stehen.
Täter werden und sollen beim Namen genannt werden, dafür ist die Geschichte des Balkan zu blutig verlaufen, bisher.


Nun laß mich bitte in Ruhe, Dein ewiger Schwachsinn widert mich an.

Du interessierst mich einen Scheiß, schreib keinen antisemitischen Müll wie bisher, dann geht mir dein Kram am Arsch vorbei. Wenn nicht, dann bin ich da um dich als gewöhnlichen Antisemiten bloßzustellen.
 
Deimos, mir ist es egal, ob Du hier eine Funktion hast.

Bitte antworte ehrlich:
Hast Du Kenntnis über die Inhalte zu meinem Post, den Du an erster Stelle zitiert hast?

Ein Ja bzw. Nein genügt.
Ja und es ist mir ein Rätsel wie du darauf kommst das auch Juden an dem Holocaust beteiligt waren.
 
Du interessierst mich einen Scheiß, schreib keinen antisemitischen Müll wie bisher, dann geht mir dein Kram am Arsch vorbei.
Wenn nicht, dann bin ich da um dich als gewöhnlichen Antisemiten bloßzustellen.

Du solltest zum Psychiater.
Allenfalls wirst Du historische Fakten als "antisemitisch" bloßstellen können, historische Fakten.

Und das wäre mir egal, wie gesagt, wir sind hier im Normalfall keine deutschen, die 6 Mio Juden vergast haben.
Aber heute vertreiben und enteignen die Juden täglich neu die Palästinenser, das hat die Welt zur Kenntnis zu nehmen.

Junge, Du entwickelst Dich immer mehr zu einem projüdischen Taliban, einem Gesinnungsterroristen, einen Möchtegern-Maulkorbverteiler.



Hier eine Antisemitin
(falls sie jemand nicht kennen sollte, bitte melden):

2010-11-17-2-klagemauer-evelyn-hecht-galinski-0868.jpg
 
So langsam kommst Du mir als Blödmann dar.
An den historischen Fakten wirst auch Du Scheißtyp nichts ändern können.
Mir reicht es mit Deinen schwachsinnigen Kommentaren.

Schau Dir lieber an, wie die Juden HEUTE mit den Palästinensern umgehen, bevor Du Deine Opfer-Fresse aufreisst.


Ursache und Wirkung. Wenn du mal so einen nächtlichen Bombeneinschlag oder ein sattes Selbstmordattentat von den Hamasterroristen er-/überlebt hättest, würdest du anders denken. Wenn man beschossen wird, gibts halt auch mal eins zurück auf die Mütze.
Frag dich lieber mal wie die Araber damals direkt nach Staatsgründung mit Israel umgegangen ist, zurück ins Mittelmeer treiben und so.

Israelis und Palästineser leben zusammen, nicht besser und nicht schlechter als in anderen Staaten. Vor Gründung Israels waren alle Palästinenser, Juden Christen und Muslime. Die Siedlungspolitik ist eine völlig andere Sache und ob dus glaubst oder nicht, es git in Israelis auch Juden, die in NGOs organisiert sind weil sie mit der derzeitigen Regierung nicht einverstanden sind, genauso wie es Palästinenser gibt, die mit der Hamas absolut nicht einverstanden sind.

Gegen dieses Israelbashing wird man sich doch noch wehren dürfen, ohne "Opfer-Fresse" genannt zu werden? ^^. Lies mal deine eigene Signatur.
 
Ja und es ist mir ein Rätsel wie du darauf kommst das auch Juden an dem Holocaust beteiligt waren.

Ich glaube es Dir nicht, daß Du Dich damit auskennst, Du wirst sicher irgendwas schnell gelesen haben.
Nur steht in den allgemeinen Wikipedia-Hinweisen nichts über dem, um was es hier geht.

Fazit daraus:
Du hast Dich damit nicht befasst, dann wüsstest Du nämlich bescheid.
 
Du solltest zum Psychiater.
Allenfalls wirst Du historische Fakten als "antisemitisch" bloßstellen können, historische Fakten.

Und das wäre mir egal, wie gesagt, wir sind hier im Normalfall keine deutschen, die 6 Mio Juden vergast haben.
Aber heute vertreiben und enteignen die Juden täglich neu die Palästinenser, das hat die Welt zur Kenntnis zu nehmen.

Junge, Du entwickelst Dich immer mehr zu einem projüdischen Taliban, einem Gesinnungsterroristen, einen Möchtegern-Maulkorbverteiler.



Hier eine Antisemitin
(falls sie jemand nicht kennen sollte, bitte melden):

2010-11-17-2-klagemauer-evelyn-hecht-galinski-0868.jpg

Im Gegensatz zu dir ist sie soweit es das Bild betrifft keine Antisemitin weil sie keine Lügen verbreitet um die Jahrhunderte währende Verfolgung der Juden im nachhinein zu rechtfertigen ("widerliches Volk") und ihnen später jeden Scheiß anhängen zu können. Sie prangert bloß die aktuellen Zustände in Israel an, wogegen ich nichts habe.
 
Ursache und Wirkung. Wenn du mal so einen nächtlichen Bombeneinschlag oder ein sattes Selbstmordattentat von den Hamasterroristen er-/überlebt hättest, würdest du anders denken. Wenn man beschossen wird, gibts halt auch mal eins zurück auf die Mütze.
Frag dich lieber mal wie die Araber damals direkt nach Staatsgründung mit Israel umgegangen ist, zurück ins Mittelmeer treiben und so.

Israelis und Palästineser leben zusammen, nicht besser und nicht schlechter als in anderen Staaten. Vor Gründung Israels waren alle Palästinenser, Juden Christen und Muslime. Die Siedlungspolitik ist eine völlig andere Sache und ob dus glaubst oder nicht, es git in Israelis auch Juden, die in NGOs organisiert sind weil sie mit der derzeitigen Regierung nicht einverstanden sind, genauso wie es Palästinenser gibt, die mit der Hamas absolut nicht einverstanden sind.

Gegen dieses Israelbashing wird man sich doch noch wehren dürfen, ohne "Opfer-Fresse" genannt zu werden? ^^. Lies mal deine eigene Signatur.

Ich werde das nicht kommentieren,
der Kommentar kommt von der Tochter des ehemaligen jüdischen Vorsitzenden zu Deutschland.
(es gibt auch andere interessante Kommentatoren jüdischer Herkunft):

2010-11-17-2-klagemauer-evelyn-hecht-galinski-0868.jpg
 
Ich glaube es Dir nicht, daß Du Dich damit auskennst, Du wirst sicher irgendwas schnell gelesen haben.
Nur steht in den allgemeinen Wikipedia-Hinweisen nichts über dem, um was es hier geht.

Fazit daraus:
Du hast Dich damit nicht befasst, dann wüsstest Du nämlich bescheid.

Dann lass doch mal eine seriöse Quelle sehen und alle an deinem Wissen teilhaben.
 
Zurück
Oben