Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous - Message to FYROM

Du bist hier voller Gefühlsduseleien, und diese störrische Haltung ist beeindruckend.

Möchtset Du auch einen Beleg dafür, daß die sonne im Osten aufgeht?
Wollen wir das Rad zum x.ten male neu erfinden und zum Aha-Erlebnis kommen?

Es ist schändlich, was Du hier treibst, einfach schändlich.
Jeder Mensch kennt diese Bilder, ich mag sie an sich nicht.

Laß' uns also "beweisen", daß die Sonne im Osten aufgeht:

israel+is+a+cancer.jpg


Anmerkung:
Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mehr.
Allgemeinhin Bekanntes sollte auch als allgemeinhin Bekanntes akzeptiert werden.

Ich werde Dich ignorieren, es macht keinen Sinn.

Du benimmst dich wie ein Mädchen ;-)

Ich hatte nach seriösen Quellen gefragt, und zwar in Reihenfolge deiner Behauptungen. Einzelne Bildchen taugen dazu nicht. Das Juden nicht gleich Zionisten sind, ist auch nichts Neues.

In diesem Sinne, die Zahl derer mit denen du nicht mehr diskutieren willst, weil dir die Argumente ausgehen erhöht sich täglich, zumal du auf Argumente gar nicht eingehst, wenn du sie nicht entkräften kannst. Hoffentlich führst du nicht bald Selbstgespräche.
 
Laß' uns also "beweisen", daß die Sonne im Osten aufgeht:

israel+is+a+cancer.jpg


Anmerkung:
Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mehr.
Allgemeinhin Bekanntes sollte auch als allgemeinhin Bekanntes akzeptiert werden.

Ich werde Dich ignorieren, es macht keinen Sinn.

Was für ein ahnungsloser Esel du bist ... der Mann auf dem Bild bezeichnet Israel zwar als Krebsgeschwür, aber nicht aus den Gründen aus den ihr Antisemiten es tut sondern aus rein religiösen. Er glaubt, dass nur der Messias Israel ausrufen kann und nicht Menschen.
 
Du benimmst dich wie ein Mädchen
Schau in den Spiegel, dann siehst du eines.

Ich hatte nach seriösen Quellen gefragt, und zwar in Reihenfolge deiner Behauptungen. Einzelne Bildchen taugen dazu nicht. Das Juden nicht gleich Zionisten sind, ist auch nichts Neues.
Du wolltest einen Beweis, den Du plötzlich als seriöse Quelle neu definierst: Du hast diesen Beweis bekommen, auf dem Bild wird ein demonstrierender Jude mit einem Plakat gezeigt, auf welchem das steht, was Du bewiesen haben wolltest Aber jetzt greifst Du schon nach dem nächsten Begriff und ziehst diesen heran, den Zionismus. Daher ist es schon ganz gut, daß ich zuvor den Dialog abgebrochen habe.

Eröffne zum Thema einen Thread, solltest Du hierzu diskutieren wollen, aber nicht in schleichender Form das Thema hier weiter entwickeln.

In diesem Sinne, die Zahl derer mit denen du nicht mehr diskutieren willst, weil dir die Argumente ausgehen erhöht sich täglich, zumal du auf Argumente gar nicht eingehst, wenn du sie nicht entkräften kannst.
Geantwortet habe ich bis dato, bin auch auf jeden einzelnen Punkt eingegangen.
Auch habe ich die historischen Tatsachen nicht geleugnet, was ich auch nicht tun werde.
Die Leugnung obliegt dem Demaskierten, der Beweise aus der Urzeit als unerwünscht betrachtet, soweit diese sich gegen seinen Geschmack oder politisch-religiöse Haltung beziehen.

Damit ist das Thema hier beendet.

Wie oben steht, willst Du über dieses Thema diskutieren, so eröffne hierzu einen Thread, hier ist ohnehin alles Off Topic.
 
So viel Schwachsinn in nur drei Beiträgen :facepalm:

Hast Du das inzwischen geprüft?
Oder darf ich Deinen Vorwurf des Schwachsinns an Dich zurückführen?

Man schreibt nur dann, wenn man sich seiner Sache sicher ist, und nicht dann, um anderen einen Gefallen zu tun,
oder weil etwas gerade opportun wäre.

- - - Aktualisiert - - -



Jesus, was ist mit "Ehm, ja. Sicher"?
 
Zurück
Oben