Das ist deine Antwort auf diesen Satz? Nein, lies halt richtig.
Es ging grad um was ganz anderes, als getötete Frauen und Kinder, die es selbstverständlich nur in eurem Lieblingkonflikt gibt. Lies halt am Stück um was es ging. Ich fühle mich keineswegs moralisch überlegen, nicht mal dann wenn mich jemand als "Abschaum" bezeichnet.
Ihr führt euch in eurem verblendeten Hass immer schön selbst vor, da muss ich gar nichts unterstellen.
Du stellst meine Antwort auf die Behauptung von JazzMaTazz "Israel grenzt mit seiner aktuellen Regierung auch Menschen aus, nämlich die Palästinenser." mal eben voll falsch dar. Du hast Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert. Das ist sehr moralisch aber auch sehr bezeichnend irgendetwas zu konstruieren um das virtuelle gegenüber zu diffamieren. Hast du das nötig?
- - - Aktualisiert - - -
Und nochwas "babyblue", das hier steht in der Verfassung, neben anderen Nettigkeiten, der Hamas, einem Teil der
Einheitsregierung Palästinas und ist nicht die Aussage eines dummen Hardliners.
Ist das so in Ordnung seitens einer Regierung?
[ ] ja
[ ] nein
?
Ich habe sogar mehrmals JazzMaTazz Beiträge gelesen, um irgendwie herauszufinden, an welcher Stelle du den Antisemitismus herausgelesen hast. Du merkst in deiner bescheuerten Hypermoral nicht einmal, dass du diejenige bist, die hier auf kein einziges Argument eingeht. Stattdessen hast du ihn mehrmals mit irgendwelchen Gleichsetzungen beleidigt.
Ganz ehrlich, ich finde JazzMaTazz hat eine sehr edle Art. Denn trotz deiner Beleidigungen hatte er immer noch so viel Geduld mit dir. Ganz zu schweigen davon, dass du ständig von "IHR", "EUCH" sprichst und ganz andere User zitierst, um ihm (oder auch anderen) daraus Vorwürfe zu machen. Seit wann gibt es in diesem Forum Sippenhaftung??? Geht es noch????
Aber ich bin nicht so edel wie JazzMaTazz. Und ja, ich habe es nötig, dir zu zeigen, wohin deine "Argumentation" führt, wenn dir nichts besseres einfällt, als darauf mit "Propaganda" und andere sind doch dort genauso "faschistisch" zu antworten. Heißt das, wenn die anderen so faschistisch sind, dann darf man ihre Frauen und Kinder ermorden, um das "Problem" an der Wurzel zu lösen. Mehr Rassismus geht gar nicht mehr! Das ist die Konsequenz aus deinen "Argumenten", wenn du auch nur für eine Sekunde in der Lage wärest, zu Ende zu denken, was du ständig von dir gibst.
Deine "Argumente" sind nicht nur empörend, sondern auch völlig hohl. In Wahrheit geht es dir gar nicht um die Menschen (weder Israelis noch Palis). Das Einzige worum es hier vom ersten Tag an ging, ist deine Abgrenzung zu den Rechten, wer auch immer die sind. Das ist nichts anderes als eitles Geschwätz. Es ist völlig sinnlos mit dir inhaltlich zu diskutieren, weil du eben keinen anderen als diesen Pseudoinhalt hast.
Und wegen solchen hypermoralischen, sich bloß von den Rechten abgrenzen wollenden Einfaltspinseln wie dir, sehe ich mitunter auch einen gewichtigen Grund dafür, dass sowohl der Antisemitismus als auch solche "Bewegungen" wie Pegida stark im Kommen sind. Seit Jahrzehnten kann man nämlich nicht mehr über wirklich wichtige und auch richtige Themen inhaltlich diskutieren. Ist es dann ein Wunder, wenn diese Themen von den Rechten aufgegriffen werden? Und ist es dann ein Wunder, wie über diese Themen "diskutiert" wird, wenn man sie den Rechten überlässt? Aber was passiert? So ein Einfaltspinsel wie du, fühlt sich dann auch noch bestätigt, denn sie führen sich quasi eh von selber vor....Auf die Idee, dass man daran eine Mitschuld trägt, kommst du erst gar nicht. Wie denn auch? Schuld und Hohlkörper vertragen sich halt nicht so gut....
Und vielen Dank für deine Klarstellung, mir war schon lange vorher klar, dass du weder Jüdin (und auch kein Mann) bist. Die klingen nämlich ganz anders. Entweder verwehren sie sich dagegen, dass in ihrem Namen getötet wird oder sie verteidigen Bibi bis aufs Blut.
Und verschone mich lieber mit irgendwelchen Verfassungen, darauf reagiere im Augenblick ziemlich allergisch. Lies lieber deine eigene und frag dich, was davon noch übrig ist.