Eher ein jüdischer Autor.
Was soll ich mit Pierre Vogel zu tun haben, nur weil das in dein Kram nicht passt?
Statt sowas Dämliches zu äussern, solltest du mal mit Quellen kommen.
Und, von mir aus kann es Mars heißen oder Kumbuktu 2.0. Überall gabs Ländereien die anders hießen, warum soll "JUDAÄÄÄÄAÄAÄAÄA" jetzt was besonderes sein ?
Wenn ich jetzt ein hebräischen Namen annehme, werde ich automatisch Semit oder wie ? Geile Logik.
Und was willst du jetzt damit sagen, das "Palästina" ein römischer Begriff wäre, d.H dann sie wären dann automatisch keine ethnischen Nachfahren antiker Juden aus diesem Ort ? Also kläre mich mal auf mit deiner zionistischen Propaganda.
Was bedeutet denn für dich "komplett jüdisch"?. So "jüdische Rasse?" oder "jüdischer Glauben"? Beides Zusammen, also die Auserwählten unter sich in V.I.P Gesellschaft? Äusser dich mal Konkret, als mit diesem nationalistisch, abstraktem Gefasel.
Da die eher die Nachfahren antiker Juden sind
. Haha, da haste deine Antwort. In da Face.
Aber diese zionistische Lobby will aus denen Menschen machen, die keine Existenzberechtigung haben, Menschen 2ter Klasse, die kein Auserwähltenstatus haben dürfen, weil die in eure zionistische Propagandabild nicht passen.
Perfide eben.
Ich glaub du kannst nicht lesen, für deine Bildungsdefizite kann ich nix. OB DIE JETZT PALÄSTINENSER HEISSEN ODER NICHT, WAS SOLL DAS FÜR EIN UNTERSCHIED MACHEN ?