Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Wo sind die 100t demokratiebesessenen Deutschen, die gegen diese Antisemiten protestieren, gegen die Gefahr für eine Demokratie?
ich kann nichts dafür, dass du blind bist. Warst du auf einer Demo?
Waren das deine Freunde die diese Demo gestört haben?


Übrigens, Demos gegen Rechts sind auch Demos gegen Antisemitismus, nur dir als AfD-Groupie fällt sowas nicht auf :lol27:
 
Wo sind die 100t demokratiebesessenen Deutschen, die gegen diese Antisemiten protestieren, gegen die Gefahr für eine Demokratie?
Übrigens, wenn du gegen Antisemitismus demonstrieren möchtest, hier gibt es Termin für Demos gegen die AfD :lol27:

 
Wo sind die Millionen Deutsche in der ganzen Repüblik, die überall gegen diese Antisemitischen Antidemokraten protestieren?
 
Übrigens, wenn du gegen Antisemitismus demonstrieren möchtest, hier gibt es Termin für Demos gegen die AfD :lol27:

Schon traurig wenn man nicht in der Lage ist für sich selbst zu punkten sondern nur dazu, gegen andere zu schiessen.

R.I.P. Deutschland
 
Schon traurig wenn man nicht in der Lage ist für sich selbst zu punkten sondern nur dazu, gegen andere zu schiessen.

R.I.P. Deutschland
Waren diese Nachrichten über dich? :lol27:
Du hast dich als jung und sympathisch bezeichnet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Waren diese Nachrichten über dich? :lol27:
Du hast dich als jung und sympathisch bezeichnet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo habe ich mich so bezeichnet? Du vermischt da was. Du vergisst sehr gerne meinen alten Avatar. Da passt was nicht zusammen.

In meinem Körper befindet sich kein Quäntchen Hass gegenüber bestimmte Religionen oder charakteristische und natürliche Prozesse. Ich bin auch kein Doppelmoralist.

Du scheinst da wirklich was zu vermischen. Vielleicht sprichst du über deinen Hass gegen Türken oder allgemein Muslime? Vielleicht träumst du auch Nachts davon, den Muslimen das anzutun was dein Glaubensbruder namens Adolf Hitler den Juden angetan hat? Schon schlimm, was die Katholiken alles für Gräueltaten verübt haben. Hast du eventuell darüber gesprochen?
 
Wo habe ich mich so bezeichnet? Du vermischt da was. Du vergisst sehr gerne meinen alten Avatar. Da passt was nicht zusammen.
Du hast dich so gegeben, dein Avatar war von einem Kommunisten der sein Volk unterdrückt hat. Passt zusammen, Hitler und Stalin haben auch zusammengearbeitet
In meinem Körper befindet sich kein Quäntchen Hass gegenüber bestimmte Religionen oder charakteristische und natürliche Prozesse. Ich bin auch kein Doppelmoralist.
ja, klar. Rede es dir ein.
Du scheinst da wirklich was zu vermischen. Vielleicht sprichst du über deinen Hass gegen Türken oder allgemein Muslime?
Ich vermische gar nichts und ich habe weder einen Hass gegen Türken oder gegen Muslimen? Personen wie Erdogan, oder so Führer der IS haben für mich weder was mit der Nationalität noch mit der Religion zu tun, es sind einfach Arschlöcher.
Vielleicht träumst du auch Nachts davon, den Muslimen das anzutun was dein Glaubensbruder namens Adolf Hitler den Juden angetan hat? Schon schlimm, was die Katholiken alles für Gräueltaten verübt haben. Hast du eventuell darüber gesprochen?
Der nächste Dünnpfiff von dir, ich habe über Hitler gesprochen und auch was die Katholiken für Gräueltaten verübt haben, ist eigentlich alles hier nachzulesen.
Weißt du, wenn du mir ans Bein pinkeln willst, dann fang nicht an zu heulen wenn ich zurück pinkle. Dein Geheule ist schon mehr als peinlich.
 
Du hast dich so gegeben, dein Avatar war von einem Kommunisten der sein Volk unterdrückt hat. Passt zusammen, Hitler und Stalin haben auch zusammengearbeitet
Wie man sieht, ist dein Geschichtsstand ein wenig eingerostet. Kommunismus und Nationalsozialismus ist so gar nicht passend. Wie man sieht, weisst du auch nicht, was Enver Hoxha mit den Nazi-Sympathisanten gemacht hat.

Über den Rest kann ich nur lachen :D. Dein Hass gegenüber Türken und den Islam kannst du nie wieder verleugnen.
 
Zurück
Oben