Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Ivo scheint die Wahrheit weh zu tun. Boykott in höchstem Masse :lol:

Als stiller Mitleser kann man meine Beiträge gar nicht mehr lesen. Hat wohl jemand angst, weil er keinerlei Argumente hat.
 
Daa du keine Wahrheit schreibst, kann da auch nichts weh tun :lol27:

Mir gehen die Argumente nie aus, ich muss nicht ausfällig werden, ist leider eine deiner Eigenschaften.
Du beleidigst die Frauen anderer User, du sperrst User aus Threads bevor sie die antworten können, du befürwortest Terroristennahe Regime, du akzeptierst keine andere Meinungen, du schubladisierst, du bist nicht differenziert und du bist nicht neutral in deiner Rolle als Admin/Mod. Die Liste ist ellenlang mein lieber. Wir haben alle unsere Schwächen. Selbstverständlich auch ich. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sie im letzten Drittel des Lebens noch immer nicht eingesehen haben.
 
Du beleidigst die Frauen anderer User,
Wie schon erwähnt, ich beleidige keine Frauen und schon gar nicht von anderen Usern. Du bist derjenige der hier Frauen beleidigt hat u.a. meine Frau.
du sperrst User aus Threads bevor sie die antworten können,
Dafür gibt es auch klare Regeln, wie ich schon erwähnt habe, wenn du kein Echo verträgst, dann lass es.
du befürwortest Terroristennahe Regime,
Welche Terroristennahe Regime wären das die ich befürworte und sag nicht Israel.
du akzeptierst keine andere Meinungen,
Beleidigungen sind keine Meinung, gut, ich sehe ein, dass du es nicht kapierst
du schubladisierst, du bist nicht differenziert und du bist nicht neutral in deiner Rolle als Admin/Mod.
Ich schubladisiere und differenziere nicht, der ist vor allem weil er von dir kommt. Auch wenn du es nicht kapierst, in meiner Rolle als Admin kann ich nicht neutral sein. Du erwartest also so in etwa, wenn du mich und meine Familie beleidigst, auch andere User/Innen und ich nicht deiner Meinung bin, dass ich dir zu stimme, dein Verständnis von Neutralität :lol27:
Die Liste ist ellenlang mein lieber.
Und genau, ich bin nicht dein lieber, kapierst du es nicht?
Wir haben alle unsere Schwächen. Selbstverständlich auch ich. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sie im letzten Drittel des Lebens noch immer nicht eingesehen haben.
Ich dachte du wärst jünger, oder meist du, dass du schon 2/3 deines Lebens hinter dir hast.
 
Ich mache mir Sorgen um die Demokratie, wenn hierzulande so ein offener Hass gegen Israel und Juden allgemein bei den linken und Teile der Migranten aus Nahost so salonfähig ist, da bröckelt die Demokratie. Deutsche Demokraten, wo bleiben die Massenproteste? Samt Regenbogenfahne, Pumps, Netzstrümpfen und SM Ball im Mund.
 
Ich mache mir Sorgen um die Demokratie, wenn hierzulande so ein offener Hass gegen Israel und Juden allgemein bei den linken und Teile der Migranten aus Nahost so salonfähig ist, da bröckelt die Demokratie. Deutsche Demokraten, wo bleiben die Massenproteste? Samt Regenbogenfahne, Pumps, Netzstrümpfen und SM Ball im Mund.
Du warst das mit der Regenbogenfahne, Pumps und Netzstrümpfen und SM Ball im Mund, ich habe dich nicht gleich erkannt :lol27:
 
"Mord fließt in ihren Adern": Wiener Prediger hetzt auf Facebook gegen Juden
Der Imam einer Meidlinger Moschee teilte auf Facebook Hassbotschaften. Darin nennt er Juden "Verbrecher" und "Blutvergießer", ruft zum Mord auf. Die Israelitische Kultusgemeinde mahnt scharfe Konsequenzen ein

Mohamed El S. haute am Mittwochabend zu später Stunde noch besonders eifrig in die Tasten. Der Imam einer Meidlinger Moschee, die vor allem von Ägyptern besucht wird, wollte ganz offensichtlich keine Zeit verlieren – und vor allem Spuren verwischen. Zuvor berichtete das Boulevardblatt Österreich nämlich über die Facebook-Einträge des Predigers, in denen es am 5. Jänner unter anderem heißt: "Mord fließt in ihren Adern. Das sind die Juden. Ein abscheuliches Volk, Verbrecher, Blutvergießer. (...) Sie verstehen nur die Sprache von Blut und Mord."

Nur wenige Stunden nach Erscheinen des Artikels war die antisemitische Passage aus dem Beitrag plötzlich verschwunden. Was Mohamed El S. allerdings nicht wissen dürfte: Der Bearbeitungsverlauf seiner Facebook-Beiträge lässt sich ganz einfach nachvollziehen. Also auch, dass er jene Zeilen um 20.20 Uhr und zwei Minuten später noch einmal bearbeitet hatte. Alles bloß ein Zufall? Keineswegs. Sie wurden vom STANDARD rekonstruiert.

"Vernichte sie und lasse niemanden übrig"
Selbiges passierte demnach mit jener Stelle aus einem Facebook-Posting vom 9. Jänner: "Oh Allah, bitte bestrafe die kriminellen und übergriffigen Zionisten und diejenigen, die sie unterstützen, zerstreue sie, oh Allah, vernichte sie und lasse niemanden übrig."

 
Sind die Wiener Demokraten schon zu 100t auf den Straßen mit durchgestrichenen IS Flaggen um für mehr Demokratie und gegen die FPÖ zu demonstrieren?
 
Sind die Wiener Demokraten schon zu 100t auf den Straßen mit durchgestrichenen IS Flaggen um für mehr Demokratie und gegen die FPÖ zu demonstrieren?
Sie warten noch auf dich, du hast ja versprochen in deinem neuen outfit zu kommen, also Regenbogenfahne, Pumps und Netzstrümpfen sowie SM Ball im Mund

:laha
 
Zurück
Oben