Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

12 jähriges jüdisches Mädchen wird von Moslems gruppevergewaltigt.
Das ist in muslimischen Ländern völlig normal. Die Töchter der "Ungläubigen" sind Freiwild. Die darf man vergewaltigen wie man will.

Und auch hier wird es langsam zur Normalität.
Übergriffe von Müslümanen auf "ungläubige" Mädchen und Frauen sind hier mittlerweile so normal, dass sich niemand mehr aufregt.

Am peinlichsten sind aber die europäischen Männer. Lassen zu, dass ihre Töchter vergewaltigt werden aber dann auf Anti-AfD Demos mitmarschieren.
Was für peinliche Pappnasen. Sowas peinliches und unmännliches.
 
Mittlwerweile glaube ich, dass europäische Männer an Testosteronmangel leiden.
Ihnen fehlt jedlicher Kampftrieb und jedliche Aggressivität. Weil normal ist diese Passivität nicht mehr. Das muss eine Krankheit sein.

Die Moslem strotzen nur so vor Testosteron und die europäischen Männer stehen da wie eingenässt und wissen nicht was tun.
Einfach peinlich.
 
Mittlwerweile glaube ich, dass europäische Männer an Testosteronmangel leiden.
Ihnen fehlt jedlicher Kampftrieb und jedliche Aggressivität. Weil normal ist diese Passivität nicht mehr. Das muss eine Krankheit sein.

Die Moslem strotzen nur so vor Testosteron und die europäischen Männer stehen da wie eingenässt und wissen nicht was tun.
Einfach peinlich.
Deswegen knallen die Nafris eure Frauen weg was
 
Millionen Moslems kommen nach Europa, vögeln europäische Frauen und verprügeln europäische Männer.

Und der europäische Mann steht nur da und zuckt mit den Schultern und geht auf Anti-AfD-Demos.

Sowas peinliches.
 
Nicht nur Nafris sondern alle Moslems.

Wie gesagt, Europäer leiden wahrscheinlich an Testosteronmangel.
Europäische Männer haben einen femininen Hormonhaushalt. Deswegen sind sie solche passiven Weicheier.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Jahrzehntelange Indoktrinierung tut das ihre. "Wir sind an allem Elend der Welt schuld" trifft auf "Ihr seid an allem Elend der Welt schuld". Wer zieht da wohl den Kürzeren.
 
Wer genug Testosteron in den Eiern hat, den lassen diese Anschuldigen völlig kalt.

Auch Primaten unterscheiden sich untereinander. Manche sind fortgeschrittener, andere ziehen es vor, auf einem niedrigen Level zu verbleiben. Wir können uns ja Letzteren anpassen, dann haben wir bald Verhältnisse wie in Gangs of New York.

 
Auch Primaten unterscheiden sich untereinander. Manche sind fortgeschrittener, andere ziehen es vor, auf einem niedrigen Level zu verbleiben. Wir können uns ja Letzteren anpassen, dann haben wir bald Verhältnisse wie in Gangs of New York.


Was genau ist deine Aussage und was genau ist der Bezug zu meiner Aussage?
 
Zurück
Oben