Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Das hab ich schon geahnt.
Aber er hat es so schwammig formuliert, dass ich ihn argumentativ nicht auseinander nehmen kann.

Er soll konkrete und klare Aussagen tätigen. Nur so kann ich seine Aussagen entkräftigen.
Lies zwischen Zeilen Aršloh :mrgreen: oder gehe nummer sicher wen du es nicht verstehst...nimm es immer als Beleidigung xD
 
Mein Beitrag war auf die Leute bezogen, die Stress machen (Prügler, Messerschwinger etc.), Mensch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Nafris sondern alle Moslems.

Wie gesagt, Europäer leiden wahrscheinlich an Testosteronmangel.
Europäische Männer haben einen femininen Hormonhaushalt. Deswegen sind sie solche passiven Weicheier.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Selbst schuld, wenn man der Gesellschaft das Gefühl gibt, das man alles zu tolerieren hat.
 
Mein Beitrag war auf die Leute bezogen, die Stress machen (Prügler, Messerschwinger etc.), Mensch. ^^

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.

Es hat so sich angehört als wolltest du sagen, die Euopäer müssen alles tolerieren um nicht auf das primivite Level abzusteigen.
Also so im Sinne von "der klügere gibt nach" .....
 
Millionen Moslems kommen nach Europa, vögeln europäische Frauen und verprügeln europäische Männer.

Und der europäische Mann steht nur da und zuckt mit den Schultern und geht auf Anti-AfD-Demos.

Sowas peinliches.
Du warst auch auf Anti-AfD-Demos? :mrgreen:

Und BlackJack hat dich begleitet? :lol27:

Das macht eine abgewixxte Minderheit mit massiver medialer Unterstützung die die angeschissenen Deppen auch noch finanzieren müssen :mongolol:
 
Zurück
Oben