Ja, das Problem liegt bei dir, weil du Antisemitismus dazu verwendest Hetze gegen den Islam zu betreiben. Es ist erst 1 Jahr her, als du Antisemitismus hervor gekehrt hast.Wenn ich all das hier bringen würde , dann wäre es wieder Hetze. Aber wir sehen alle wo das Problem liegt.
Wenn jemand, der bis vor Kurzem noch Antisemitismus gegen Selenskyj verbreitet hat, nun plötzlich die Meinungsfreiheit entdeckt – aber nur, um gegen Muslime zu hetzen – dann ist das keine Debattenkultur, sondern ideologische Resteverwertung und ekelhaft.Und wenn man Meinungsfreiheit und Debattenkultur einschränkt oder gar ganz sabotiert, wie das hier geschieht, dann kann sich der Antisemtismus und der Rot-Grüne Woke Linke-Islamofaschismus auch gut ausbreiten.
Du lügst schon wieder!Ja, das Problem liegt bei dir, weil du Antisemitismus dazu verwendest Hetze gegen den Islam zu betreiben. Es ist erst 1 Jahr her, als du Antisemitismus hervor gekehrt hast.
Jetzt lügst du schon wieder. Ist das alles was du kannst? Lügen?Wenn jemand, der bis vor Kurzem noch Antisemitismus gegen Selenskyj verbreitet hat, nun plötzlich die Meinungsfreiheit entdeckt – aber nur, um gegen Muslime zu hetzen – dann ist das keine Debattenkultur, sondern ideologische Resteverwertung und ekelhaft.
Du sprichst von "Islamofaschismus“, "Rot-Grün-Woke“ und "Antisemitismus“ – als wären das austauschbare Etiketten für alles, was dir nicht passt. Dabei warst du selbst Teil des Problems, als du jüdische Politiker diffamiert hast. Jetzt willst du dich als Verteidiger der Freiheit inszenieren? Freiheit heißt nicht, dass man ungestraft hetzen darf – sondern dass man Verantwortung für seine Worte übernimmt. Machst du aber nicht, dir ist kein noch so offensichtliches Fake zu scheiße um es nicht zu bringen, wenn es nur genug Hetze hervorbringt
Und wenn du glaubst, dass dir das Recht auf Themen-Eröffnung zusteht, obwohl du systematisch gegen Minderheiten hetzt, dann verwechselst du Meinungsfreiheit mit einem Freibrief zur Verachtung.
Hier wird nicht die Debatte sabotiert – hier wird verhindert, dass sie zur Bühne für deine Ressentiments wird, vor allem hast du viel zu oft rote Linien überschritten.
Du warst Antisemit, jetzt Islamhasser – was kommt als Nächstes? Vegetarierhetze? Oder ist das schon zu woke für dich?
Wenn du alle Gruppen durchbeleidigt hast, bleibt am Ende nur dein Spiegelbild – und selbst das wird sich irgendwann von dir distanzieren
Meinungsfreiheit heißt nicht: Ich darf jeden beleidigen. Sondern: Ich muss auch Kritik aushalten – besonders, wenn sie stimmt
Du lügst schon wieder!
Nein, ich lüge nicht. Du bist der Spezialist dafür, bei mir sind es Fakten. Und damit bist du auch aus diesem Thread raus. Beleidigung und HetzeJetzt lügst du schon wieder. Ist das alles was du kannst? Lügen?
Das ist keine Kritik – das ist eine Projektion. Wer anderen Hetze vorwirft, während er selbst beleidigt, lügt und pauschal diffamiert, hat nicht das Recht, sich auf Meinungsfreiheit zu berufenDu weißt dir nicht mehr anders zu helfen als VW zu verteilen, zu lügen und zu hetzen.
Wenn der Faschismusvorwurf zur Nebelgranate wird.Du bist autoritär und du sabotierst im Forum die Freie Rede und Meinungsäusserung! Du bist hier der Faschist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen