haha, ich rede vom osmanischen Reich und Verwirrter erzählst mir etwas vom 2ten Weltkrieg von deine Türkenbrüder und Arvaniten im Epirus vernichten wollten. Aber wir haben deinen Brüdern ein weiteres mal gezeigt dass man sich mit uns nicht anlegt und haben euch und eure Italofaschisten bis nach Korce zurückgeschlagen. kleiner du bist echt so dämlich, wir haben 0 osmanischen Einfluss in unserer Kultur. Ihr dagegen nennt sie Brüder.
mittlerweile nennt man sie schon Brüder, weil man für gewöhnlich auch nicht in der Vergangenheit lebt wie du. Ich hab richtige griechische Freunde die sind weitaus offener für Albaner. Und mich als Christen begrüßen sie als richtigen Balkaner. Aber du, du lebst abisoliert in deiner arvanitischen Traumwelt.
xD und unter den Deutschen wart ihr dann kleine Sirtaki-Äffchen
Ich weiß nicht ob du Ignorant auch die Geschichte anderer Völker und Reiche gelesen hast, aber im Osmanischen Reich war alles in Vilayets aufgeteilt. Und wenn der Sultan sagt, die Leute aus dem und dem Vilayet zum Krieg gegen griechische Rebellen rüsten, dann haben die Albaner innerhalb des osmanischen reiches bestimmt nicht gezielt Jagd auf euch Arvaniten gemacht. Es hieß einfach "Niederschlagung der Rebellion" ... meine Familie selbst hat einige Rebellionen im osmanischen Reich mitgemacht. Also wenn dann sind wir eher auf der gleichen Seite was die Geschichte während der osmanischen Ära angeht. Tuh dich nicht so entfremden, denn du bist kein Blutsgrieche.
Soll ich jetzt auch Deutscher werden?? "Boaaah hey die Albaner aus Albanien gefallen mir nicht, die passen nicht zu mir, ich bin jetzt stolzer Deutscher".
In was für nem Film lebst du eigentlich? Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ist mir aber scheißegal, weil ich weiß wer meine Vorfahren sind und wer für mein Dasein verantwortlich ist. Weder Deutsche,Türken,Griechen noch Italener. Verstehst du denn nicht das wir keinen Hass gegen euch Auslandsalbanern haben? Wir sehen euch MITTLERWEILE als unseres Gleichen an, weil unser Volk im Zuge der modernen Zeit der Medien endlich weiß, was unser Schicksal war.
Du hast keinen Grund weiterhin Albaner zu hassen.