Ich habe mich schon gewundert, wieso der Iran sich da komplett rausgehalten hatDer Iran und die Türkei verlegen Truppen in das Grenzgebiet von Syunik in Armenien wo der Korridor nach Norden verläuft. Iran zeigt Bereitschaft in den Krieg gegen Aserbaidschan und die Türkei einzutreten, wenn sie einen Krieg gegen Armenien beginnen
am 29. September ist ein Treffen zwischen Putin und Erdogan geplant. Erdogan weiß, dass Putin sich nicht mit der Türkei streiten kann und übt deshalb Druck auf ihn aus. Putin wird höchstwahrscheinlich nachgeben und in der Korridorfrage Druck auf Armenien ausüben
Der Korridor ist Teil des Friedensvertrag.
Du glaubst doch nicht wirklich das ein Land wie der Iran welches zur Hälfte Türkisch spricht,sich gegen die Türkei anlegt.
Falls der Iran in der Hinsicht etwas falsches macht,was wir natürlich nicht hoffen,dann teilt sich das Land schneller als hier einige schauen können,das würde Bürgerkrieg bedeuten RS
ich glaube so weit wird es nicht kommen, Putin wird nachgeben (müssen), Erdogan weis das und nutzt die Gunst der Stunde geschickt ausDer Korridor ist Teil des Friedensvertrag.
Du glaubst doch nicht wirklich das ein Land wie der Iran welches zur Hälfte Türkisch spricht,sich gegen die Türkei anlegt.
Falls der Iran in der Hinsicht etwas falsches macht,was wir natürlich nicht hoffen,dann teilt sich das Land schneller als hier einige schauen können,das würde Bürgerkrieg bedeuten RS
ich glaube so weit wird es nicht kommen, Putin wird nachgeben (müssen), Erdogan weis das und nutzt die Gunst der Stunde geschickt aus
Weiß ich. Aber auf Aserbaidschan und Karabach hatten wir freie Fahrt.Du weisst aber schon das jedes mal wenn Türkei eine Ost Erweiterung plante es die letzten 500 Jahren immer zu einem Krieg mit Russland führte.
Russisch-Türkische Kriege – Wikipedia
de.wikipedia.org
Putins Interessen überwiegen die des armenischen failed states.
Die Interessen zwischen Türkei und Russland in der Region sind zum Leidwesen andere Mini starten einfach zu hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen