Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

das türkische ''tor'' ist fast fertig,dann werden die türkstaaten türkei-nachischewan-bergkarabach-aserbaidschan direkt verbunden sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese Nachricht ist fast wichtiger als die Wahlergebnisse
Die Amys gewinnen immer mehr Einfluss in Armenien. Ich hoffe das wir das gemeinsam mit Russland unterbinden können
 
staatspräsident erdogan: die restlichen russischen soldaten werden 2025 das aserbaidschanische bergkarabach verlassen..so ist die abmachung mit russland..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das hat man davon wenn man den bösen Westen den Rücken zukehrt und sich auf die Russen verlässt, man verliert Gebiete .

Die Serban haben damals auch ihr ganze Hoffnung auf die Russen gesetzt. Resultat= Kosovo+Montenegro weg
 
Das hat man davon wenn man den bösen Westen den Rücken zukehrt und sich auf die Russen verlässt, man verliert Gebiete .

Das wird sich jetzt wahrscheinlich ändern.
Ich kenne einen Armenier hier in Deutschand. Der hat z.B. mittlerweile eine negative Einstellung zu Russland.
Ich denke dass sich die Armenier jetzt verstärkt den USA zuwenden werden. Und ich denke dass die USA der Zuwendung entgegenkommen wird.
 
Das wird sich jetzt wahrscheinlich ändern.
Ich kenne einen Armenier hier in Deutschand. Der hat z.B. mittlerweile eine negative Einstellung zu Russland.
Ich denke dass sich die Armenier jetzt verstärkt den USA zuwenden werden. Und ich denke dass die USA der Zuwendung entgegenkommen wird.

Die Armenier haben sich schon vor 3 Jahren zum Westen (USA) zugewendet aber den Berg Karabach trotzdem verloren. Genauso wie Georgien das 2008 tat und von den Russen besiegt wurden.Die USA schert sich einen scheiss auf solche kleinen unbedeutenden Länder wie Armenien oder Georgien.
 
Zurück
Oben