Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Damals gab es nur ein Zypern und dieses teilte sich in zwei Teile weil die eine Seite die andere Seite Zwangsvertreiben wollte und mit Massackern begang. Es war nicht andersrum die griechischen Zyprioten wollten eine Türkenfreie Insel. Es war der Süden der die Wiedervereinigung (Referendum 2008) damals nicht wollte nicht der Norden. Informier dich mal besser. 65% des Nordens wollten die wiedervereinigung dagegen wollten 76% des Südens keine wiedervereinigung.
Wegen der Aktion wurde ja die griechische Militärjunta platt gemacht. Darunter waren auch so ekelhafte Bastarde wie dieser Nikos Sampson. Dem ich auch all seinen Nachfahren die Pest und Höllenfeuer wünsche.
Danach hat halt aber die Türkei so brutal zugeschlagen dass es halt immer noch unbewohnbare Gebiete gibt.
 
Ich denke nicht dass er ein starker Präsident wäre. Ich denke man muss auch wenn dir AKP mal weg wäre wieder viel aufbauen, aber fdie Wahrscheinlichkeit dass man die Strukturen die Erdogan aufgebaut hat selbst ausnutzt ist hoch.

Daran denk ich oft ob das Zitat authentisch ist spielt keine Rolle.
Aber nicht jeder geht mit der Macht die er bekommt so vertrauensvoll um, wie er. Keiner bildet von selbst eine Oppositionspartei etc.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Letztendlich geht es um meinen Willen Erdoğan loszuwerden um Demokratie. Ein Mann sollte nicht einfach die Verfassung ändern nur um weiter zu regieren. Diese Art ist ein Katastrophe. Imame dürfen rechtsgültige Ehen schließen, Richter werden entlassen.... Das geht gar nicht und wenn der Clown es tut, tun es auch andere Clowns. Man zeigt einfach dass man die Demokratie die man hat nicht will und nicht respektiert. Die Syrer die Erdoğan so liebt haben die Türkei gehasst. Die Türkei hat Dämme gebaut durch die die Trinkwasserversorgung Syriens bedroht ist. Wir haben die regelmäßig bedroht und Israel durfte Flugmanöver etc auf tr. Territorium üben, nachdem sie ein paar arabische Länder bekriegt haben. Es gab tr Austauschprogramme und städtepartnerschaften. Bis vor Davos galt die Türkei als eines der Länder in denen Israelis als sicher galten. Auch hat Israel oft genug auch mit der Türkei sympathisiert wegen PKK-Anschlägen. Jetzt switchen sie auch gelegentlich wie es ihnen passt weildie Türken das auch Taten..Meine Großeltern/Urgroßeltern aus Antep meinten immer dass die Araber Feinde sind.... und das aus dem Hintergrund. Und weil wir direkt am Euphrat leben, sagten meine Urgroßeltern regelmäßig. Wasser ist nicht erst seit 2020 wie in dem Artikel ne Waffe gegen Syrer, das hab ich schon mit 13 gewusst....


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Israel–Turkey_relations#:~:text=Both countries gave high priority,countries normalized relations in 2022.


Israel hat zT sogar den Genozid an den Armeniern geleugnet Wegen der Türkei. Nur das passt nicht in gewisse Ideologien.

Aber ich bin nur n dummes hässlich und fettes Mädel ich weiß von nix. Bin ja keine türkin die ihr Land kennt. 💅🏽

Wir werden ja sehen was passiert und ob sich was positiv verändert. Es gibt viel zutun in der Türkei sei es die schwache Wirtschaft die desolate Flüchtlingspolitik die Inflation das Terrorproblem usw. Mir ist es egal wer über die Türkei (Regierung) regiert solange das Land davon profitiert. Ich halte zu keiner Partei das habe ich nie getan.
 
Wegen der Aktion wurde ja die griechische Militärjunta platt gemacht. Darunter waren auch so ekelhafte Bastarde wie dieser Nikos Sampson. Dem ich auch all seinen Nachfahren die Pest und Höllenfeuer wünsche.
Danach hat halt aber die Türkei so brutal zugeschlagen dass es halt immer noch unbewohnbare Gebiete gibt.

Die sind selber Schuld. Die griechischen Zyprioten können sich bei England bedanken das das türkische Militär nicht die gesammte Insel eingenommen haben. Das hätten die mit leichtigkeit getan.
 
Die sind selber Schuld. Die griechischen Zyprioten können sich bei England bedanken das das türkische Militär nicht die gesammte Insel eingenommen haben. Das hätten die mit leichtigkeit getan.


Die EOKA ist nicht anderes als die Hamas, ihr Türken seid schon ein spezielles Völkchen für sich. Wenn die Israelis auf die Hamas feuern dann schreiben die meisten Türken,, Israelis sind Mörder !!!!,,

Wenn die Türkei wegen EOKA die Zypern angreift dann ,, Gut gemacht Turkieyyyyy !!! Wir haben unsere Leute beschützt :lol:
 
Damals gab es nur ein Zypern und dieses teilte sich in zwei Teile weil die eine Seite die andere Seite Zwangsvertreiben wollte und mit Massackern begang. Es war nicht andersrum die griechischen Zyprioten wollten eine Türkenfreie Insel. Es war der Süden der die Wiedervereinigung (Referendum 2008) damals nicht wollte nicht der Norden. Informier dich mal besser. 65% des Nordens wollten die wiedervereinigung dagegen wollten 76% des Südens keine wiedervereinigung.


Wenn du so gut informiert bist dann weist du auch bestimmt wieso die Zyprioten den Vorschlag nicht angenommen haben oder`?
 
Die EOKA ist nicht anderes als die Hamas, ihr Türken seid schon ein spezielles Völkchen für sich. Wenn die Israelis auf die Hamas feuern dann schreiben die meisten Türken,, Israelis sind Mörder !!!!,,

Wenn die Türkei wegen EOKA die Zypern angreift dann ,, Gut gemacht Turkieyyyyy !!! Wir haben unsere Leute beschützt :lol:

Naja ehrlich jetzt, scheiss auf die Hamas die IDF und die EOKA oder wie diese Homo Bande heisst.
 
Stepanakert/Eriwan/Baku – Nach jahrzehntelangem Kampf um die Konfliktregion Bergkarabach im Südkaukasus wollen die verfeindeten Ex-Sowjetrepubliken Armenien und Aserbaidschan ihren Streit beilegen. Der armenische Regierungschef Nikol Paschinjan bekräftigte am Donnerstag in Moskau seine Ankündigung von dieser Woche, Bergkarabach als Teil Aserbaidschans anzuerkennen und alle Verkehrsverbindungen zu öffnen.

 
Zurück
Oben