Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenischstämmige CDU-Politikerin beklagt ,Toleranz ggü. Intolerantem' in Deutschland

Ihr Türken seid die Hauptverantwortlichen für das was damals passiert ist und egal was sie über Kurden und Türken sagt, ich bin was dieses Thema angeht komplett auf Seiten der Armenier.

Klar bist du auf der Seite der Armenier, weil du denkst dass du davon profitieren kannst. Ihr seid quasi die Fußabtreter für die Armenier, dafür nehmt ihr sogar in Kauf das die Armenier ein Massenmord in Van an euch durchgezogen haben, NechriVAN.

Das ist auch der Grund warum ihr in der Geschichte nie was erreicht habt, und auch nie werdet.

Ihr rennt als Fußabtreter zu dem und dann zu dem. Am Ende steht ihr da, wie vorher.

Ihr Türken habt über eine Million Armenier auf dem Gewissen und diesen Teil eurer Geschichte noch immer nicht aufgearbeitet. Warum sollte diese Frau also Sympathien für euch hegen? Als Politikerin ist sie auch nur Mensch. Seid doch froh, dass sie euch nur verabscheut. Ihr habt was ganz anderes verdient.

Ihr Türken :lol: die Kurden waren an vorderster Front.

Deswegen, siehe ihr Twitter-Post, verabscheut sie auch sunnitische Kurden, was Mehrheit der Kurden sind. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Diyanet wird da keine Lösung bieten. Diese Menschen bezahlen auch Steuern und das nicht zu knapp also steht ihnen auch Dienstleistung zu. Die Akp versucht gerade den eigenen Arsch zu retten, da wird nicht viel passieren. :lol:

Erst heute von der AKP, nach den Wahlen dann.

CEMEVLERİ...

"Bundan sonra da Alevi toplum kesimlerimizin, kardeşlerimizin sorunlarının çözümü için gereken her türlü adımı atacağız. Bu noktada Geleneksel İrfan Merkezleri ile cemevlerine hukuki statü tanıyacağız. Aynı şekilde Geleneksel İrfan Merkezleri ile cemevlerinin ihtiyaçlarının karşılanması için 5393 sayılı Belediyeler Kanunu, 3194 sayılı İmar Kanunu ve 6446 sayılı Elektrik Piyasası Kanununda gerekli değişiklikleri yapacağız. Buradan Hacı Bektaş-ı Veli'ye selam olsun."

Roman vatandaşlarımızın sorunlarına son vererek eğitim ayrımcılığını bitireceğiz. Bu ülkede hiç kimse etnik kökeni dolayısıyla ötekileştirilemeyecek.

http://www.milliyet.com.tr/ak-parti-nin-secim-vaatleri/siyaset/detay/2126729/default.htm

- - - Aktualisiert - - -

Dersim olaylari kimsenin Alevi yada Kürt kimligine yapilmamistir. Dersim olaylari sebep olan Türkiye Cumhuriyetinin varligina karsi duran eskiyalardir. Yavuz Sultan Selim niye 40 bin haini kilictan gecirttiyse Atatürk'te ayni sebeple hainleri bombalatti. Vatana ihanet ölümdür. Arada istenmeyen ferdi olaylar muhakkak olmustur ama bu operasyonlari haksiz cikarmaya yetmez.

Dogrudur.

Uhm das OR stelle anders gläubige vor der Wahl entweder du Wechsels zum Islam und hast keine Steuer Problem oder du bleibst bei deiner Religion und hast die Arschkarte ja ja.

Kurden haben leider heute noch einen Drang, staatliche Institutionen nicht anzuerkennen. Selbstjustiz ist ein sehr großes Problem der Kurden. Ganz ähnlich wie in Lybien hatte man de facto keine Gewalt über einen Teil des Staatsgebietes und dass iwelche Clanstrukturen über andere Menschen herrschen, war nicht hinnehmbar. Wenn du dich näher mit der Materie beschäftigst, wirst du feststellen, dass diese Strukturen Köpfe abtrennten, um später dem Staate zu gefallen.
Es gibt verschiedene Organisationsformen innerhalb der kurdischen Gesellschaft. Köpfe abtrennen tun nur die radikalen Sunni Gesellschaften, die Allah gefallen wollen und das Paradies lieben. Diese Leute sind IS-like. Wassoll ich über diese "Kurden" anderes sagen als das sie keine Menschen sind. Diese Angriffe kennen nicht- sunnitische Kurden ebenfalls sehr gut.
Die kurdische Gesellschaft so pauschal beurteilen können nur planlose Trottel, die klischeehaft irgendwelche Halbwahrheiten zusammenzimmern, um als besondersd kompetent zu gelten. Es gibt mehrer Millionen alevitische ezidische christlische jüdische Kurden. Auch die sind in Familienclans organisiert. Das Clanwesen ist vielleicht mit die älteste Organisationsform der menschlichen Kulturgeschichte. Und Anatolien ist ein Ort, andem solche Relikte lange halten konnte. Find ich es schlimm? Nein, solange alles im friedlichen Rahmen abläuft.

Ich halte die Angliederung des Südostens und die Streuung der lokalen Menschen für einen sehr großen Fehler. Da kommt man nicht drumherum zu sagen, dass Mustafa Kemal Atatürk damals gravierende innenpolitische Fehler gemacht hat aber bei einem Land der Misswirtschaft, ja der Misspolitik kann man nicht alles richtig machen.

Atatürk and Friends hatten von Innenpolitik soviel Ahnung wie ein gewöhnliche Metzger der damaligen Epoche. Da reihte sich Fehler an Fehler. Und vorallem an Täuschung und Betrug fehlte es selten. Mit roher Brutalität und Waffengewalt kann man keine Land befrieden. Und die Clowns die nach ihm kamen waren ja mal die Inkompetenz in Person.

- - - Aktualisiert - - -

Dersim olaylari kimsenin Alevi yada Kürt kimligine yapilmamistir. Dersim olaylari sebep olan Türkiye Cumhuriyetinin varligina karsi duran eskiyalardir. Yavuz Sultan Selim niye 40 bin haini kilictan gecirttiyse Atatürk'te ayni sebeple hainleri bombalatti. Vatana ihanet ölümdür. Arada istenmeyen ferdi olaylar muhakkak olmustur ama bu operasyonlari haksiz cikarmaya yetmez.

Ich zeig dir mal ein paar Ex-Soldaten, die berichten, was ihre Vorgesetzten vor den Masskern von Dersim brüllten. Ihr kommt ins Paradies, das sind Aleviten und Christen. Das ist Dienst am Glauben.
Klar, waren viele kurdische Provinzen autonom zu Zeiten der Osmans Reich. Und natürlich waren die Oberen in Dersim und Umgebung besorgt, über die "Reformen" des türkischen STaates, die ein Glaube eine Sprache ein Volk propagierten. Immerhin sprachen 70% der damaligen Bevölkerung Dersim keine Wort türkisch. Ich wäre auch besorgt, wenn ich die Massaker an den Griechen Armeniern(also den ganzen Christen) mitbekommen hätte und die gleiche Führung nun anfängt, die kurdische Sprache und den alevitischen Glauben zu diffamieren und gesetzlich zu verbieten.

Und Sultan Yavuz Selim hier zu erwähnen, zeigt schon, was für ein Typ du bist. Der ließ an einem Tag tausende Turkmenischer Aleviten köpfen. Aber das ist OK in deiner Welt, wo bestrafung und penetration zum guten Ton gehören

Wenn man sich die Erde anschaut ist die gesamte Menschheit die Schande der Schöpfung.

Platt, sehr platt.
Ohne die Menschen wäre die Welt einem geistlosen Zyklus unterworfen. Friede, Freude, Eierkuchen hin oder her, glaubst Du einen asiatischen Elefanten würde es bewusst fröhlich stimmen, wenn die Urwälder Südostasiens unberührt blieben?

Jeglicher moralischer Maßstab ist allein dem menschlichen Urteil unterworfen. Die Diskussion über eine "entmenschlichte" Welt wäre müssig.
Die fröhliche Welt, ohne Menschen, ist nicht mehr als absurde Utopie.

Also wie ich sehe akzeptierst du die zahl von über 1 Million armenischer Opfer und damit auch den Völkermord!

Wir machen eindeutig fortschritte hier.:-k

Die griechischen Söldner in Srbrenica scheinen dich Pavian nicht zu interessieren.
Die laufen bei euch noch frei rum und tanzen euren Staatstanz.

Ihr Versager könnt euch zusammen tun, erreiche werdet ihr nix.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt verschiedene Organisationsformen innerhalb der kurdischen Gesellschaft. Köpfe abtrennen tun nur die radikalen Sunni Gesellschaften, die Allah gefallen wollen und das Paradies lieben. Diese Leute sind IS-like. Wassoll ich über diese "Kurden" anderes sagen als das sie keine Menschen sind. Diese Angriffe kennen nicht- sunnitische Kurden ebenfalls sehr gut.
Die kurdische Gesellschaft so pauschal beurteilen können nur planlose Trottel, die klischeehaft irgendwelche Halbwahrheiten zusammenzimmern, um als besondersd kompetent zu gelten. Es gibt mehrer Millionen alevitische ezidische christlische jüdische Kurden. Auch die sind in Familienclans organisiert. Das Clanwesen ist vielleicht mit die älteste Organisationsform der menschlichen Kulturgeschichte. Und Anatolien ist ein Ort, andem solche Relikte lange halten konnte. Find ich es schlimm? Nein, solange alles im friedlichen Rahmen abläuft.

Atatürk and Friends hatten von Innenpolitik soviel Ahnung wie ein gewöhnliche Metzger der damaligen Epoche. Da reihte sich Fehler an Fehler. Und vorallem an Täuschung und Betrug fehlte es selten. Mit roher Brutalität und Waffengewalt kann man keine Land befrieden. Und die Clowns die nach ihm kamen waren ja mal die Inkompetenz in Person.

- - - Aktualisiert - - -

Ich zeig dir mal ein paar Ex-Soldaten, die berichten, was ihre Vorgesetzten vor den Masskern von Dersim brüllten. Ihr kommt ins Paradies, das sind Aleviten und Christen. Das ist Dienst am Glauben.
Klar, waren viele kurdische Provinzen autonom zu Zeiten der Osmans Reich. Und natürlich waren die Oberen in Dersim und Umgebung besorgt, über die "Reformen" des türkischen STaates, die ein Glaube eine Sprache ein Volk propagierten. Immerhin sprachen 70% der damaligen Bevölkerung Dersim keine Wort türkisch. Ich wäre auch besorgt, wenn ich die Massaker an den Griechen Armeniern(also den ganzen Christen) mitbekommen hätte und die gleiche Führung nun anfängt, die kurdische Sprache und den alevitischen Glauben zu diffamieren und gesetzlich zu verbieten.

Und Sultan Yavuz Selim hier zu erwähnen, zeigt schon, was für ein Typ du bist. Der ließ an einem Tag tausende Turkmenischer Aleviten köpfen. Aber das ist OK in deiner Welt, wo bestrafung und penetration zum guten Ton gehören

Alter wenn du laberst, hat ein Schwein beim pfeiffen mehr Intelligenz.

Zurück
Oben