Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

Ach ja Pejani. Ich warte noch auf eine PN bezüglich dieser Theorie dass Manioten Albaner waren. Wäre nett wenn du mal Stellung dazu nimmst.
Die Theorien gibts. Ich sagte nicht, dass ich sie bestätigen kann/will. Ich hatte es überflogen und mit überflogen meine ich, den Titel gelesen zu haben.

Was leugne ich denn? Was mich zum Verräter macht??? Noch immer warte ich darauf, habe keine Lust dir ständig die selbe Frage zu stellen.

Im Lied geht es zum Schluss um eine schöne gute Tochter.
Bije moj bije shum vajze mire.

Hatt aber nichts mit den Thema zu tun. Also stell keine Gegenfragen sondern untermauer deine Behauptungen oder lass mich einfach in Ruhe.

Du leugnest das die Arvaniten albaner sind oder waren.
Dich machst dich zum verräter da du das leugnest,und somit deine ganze ahnen.
Aber sei auf dich geschissen,es gibt anscheinend noch Arvaniten die ihrer sprache mächtig sind und sich nicht sinnlos arvanit nennen.

Übersetzte mal die lieder,nur worum es geht.
KAnnst du nicht,weil du kein echter Arvanit mehr bist.

Du leugnest das die Arvaniten albaner sind oder waren.
Dich macht es zum verräter da du das leugnest,und somit deine ganze ahnen.
Aber sei auf dich geschissen,es gibt anscheinend noch Arvaniten die ihrer sprache mächtig sind und sich nicht sinnlos arvanit nennen.

Kannst du mir bitte Beiträge posten in denen ich leugne dass Arvaniten und Albaner nicht die selbe Herkunft haben??? Kannst du dass oder ziehst du dir alles aus den Fingern???

Volksalbaner waren wir dagegen niemals.

So hab auch keine Lust mehr mir hier eure Kinderkacke reinzuziehen. Muss morgen früh aufstehen.
Viel Spaß noch in diesem Thread in denen ihr mein Volk verehrt was noch nie etwas für die albanische Nation geleistet hatt. Bis morgen.

Ja aber das ist immernoch nicht das Thema. Zeig mir doch mal die Lieder die du erwähnt hast und geh auf deine Behauptungen ein ohne dich hier kindisch zu benehmen und hier ständig Youtube Videos postest.

Komm mir nicht dumm.
willst du sagen das diese Lieder nicht Arvanite sind?
Übersetz mal bisschen,"Arvanite"
Ist "deine" sprache.

Kannst du mir bitte Beiträge posten in denen ich leugne dass Arvaniten und Albaner nicht die selbe Herkunft haben??? Kannst du dass oder ziehst du dir alles aus den Fingern???

Volksalbaner waren wir dagegen niemals.

So hab auch keine Lust mehr mir hier eure Kinderkacke reinzuziehen. Muss morgen früh aufstehen.
Viel Spaß noch in diesem Thread in denen ihr mein Volk verehrt was noch nie etwas für die albanische Nation geleistet hatt. Bis morgen.

Du sagst jetzt das du kein Volksalbaner warst,aber seit wann lebst du?
Die arvaniten die ich kenne sind stolze albaner.
Du bist unser albanischer Özil in Griechenland.

Zurück
Oben