Hört sich aber für mich etwas anders an:
Mami :innocent:
sie ist eine sehr fromme Frau (ganz anders als ihre verdorbene Tochter) sie ist aber auch sehr traditionell.
Sie hat die Bibel nicht gelesen, sie glaubt aber an Gott, sie hat nie unrechtes getan, sie achtet, respektiert und liebt alle Menschen.
Sie ist, für mich, eine wahre Gläubige.
Euer Gott ist ja so perfekt, wieso hat er versagt und mich zu einem Ungläubigen gemacht? :megusta:
Er wollte dich zu einem Versager machen, es kann nicht nur Gewinner geben.
Macht Sinn, aber warum lebe ich als Ungläubiger über meine Verhältnisse und gottesfürchtige Menschen müssen hungern und frieren und als ob das nicht genug wäre, müssen sie noch Gottes Zorn in Form von Erdbeben, Tsunamis etc. spürenokerface:
Genau, richtig, jeder Atheist macht sich über Gläubige lustig und hält sie für komplett bescheuert.
Ich bin nicht Allwissend.
die wege des herrn sind unergründlich....amenMacht Sinn, aber warum lebe ich als Ungläubiger über meine Verhältnisse und gottesfürchtige Menschen müssen hungern und frieren und als ob das nicht genug wäre, müssen sie noch Gottes Zorn in Form von Erdbeben, Tsunamis etc. spürenokerface:
eeej du musst nicht gleich so frech werden.....Dieser Gott muss ein ziemlich sadistisches Arschloch sein wenn er sowas zulässtokerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen