M
Mudi
Guest
MOE haut mit Vorurteilen nur so herum dass es eine Freude ist. Aussagen werden aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und/oder absichtlich falsch ausgelegt. Verschwörungstheorien werden aufgestellt,…
Ok, man kennt das ja hier. Aber was mich wirklich anzipft ist der Umstand: Wird sachlich argumentiert, heißt es, man sei „kalt wie ein Stein“. Zeigt man Interesse an den Lebensumständen eines Andere, heißt es, das geht einem ein Scheiss an.
Und wie immer: Egal wie und womit man argumentiert – wenn es nicht in das Weltbild des Gegenüber passt, wird es sofort ins Lächerliche gezogen und dementiert. Und wenn es hundert Mal der Realität entspricht. Schon ziemlich peinlich was manche so abziehen.
Zeigt man für bestimmte Dinge Verständnis (weil es eben neue Erkenntnisse gibt), wird einem das als Mitleid ausgelegt. Da greifst dir schon manchmal ans Hirn…
:

Oh ja, ich haue mit vorurteilen nur so um mich, hast du mich mit dir verwechselt:
Dass es nur mit Verpflichtung geht, sieht man daran, wieviele Ausländer/Flüchtlinge sich zur Wehr setzen, ihre Kinder in Bildungseinrichtungen zu schicken. Das könnte ja das patriachalische Weltbild eines anatolischen Ziegenhirten zum Einsturz bringen.
So so, du zeigst Interesse an den Lebensumständen eines anderen. Dabei beleidigst du ihn quasi und machst dich lustig:
Frieden, Du Hirsch! Warum erzählst Du dast nicht schon viel früher. Es wäre für uns alle wahrscheinlich leichter gewesen, Deine Postings, Deine Einstellungen und die Gründe dafür besser zu verstehen. Das hätte uns allen, und vor allem Dir viele Zankereien erspart. Ich bin überzeugt davon, dass es keinen einzigen User/Userin hier gibt, die auf jemanden hintreten, wenn dieser schon am Boden liegt.
Hier widersprichst du dir aber selbst, ziemlich heuchlerisch:
Egal wie und womit man argumentiert – wenn es nicht in das Weltbild des Gegenüber passt, wird es sofort ins Lächerliche gezogen
Und dabei schreibst du vorher das hier und lügst auch noch, der anatolische Ziegenhirt darf natürlich nicht fehlen (lustig und so ha ha ha):
Dass es nur mit Verpflichtung geht, sieht man daran, wieviele Ausländer/Flüchtlinge sich zur Wehr setzen, ihre Kinder in Bildungseinrichtungen zu schicken. Das könnte ja das patriachalische Weltbild eines anatolischen Ziegenhirten zum Einsturz bringen.
Hans du hast verschissen. Mag sein, dass dein Mist bei anderen Früchte getragen hat, aber nicht bei mir. Hör auf dich als etwas zu verkaufen, was du nicht bist und du hast mir meine Frage bezüglich den Gläubigen/Muslimen im Zusammenhang mit ihren Eltern und dem Altersheim immer noch nicht beantwortet