Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Attentate der Ustase

ich habe mit meinem Verwandten telefoniert und er meinte, dass er es so nicht gesagt habe, ich hätte es falsch verstanden. Also, klar mein Fehler. Ist ok! Jetzt wisst ihr bescheid.
Nichts desto Trotz, es war gab zwei heftige Anschläge in Belgrad auf den Hauptbahnhof und auf ein Kino! Bei beiden Anschlägen sind Menschen gestorben, bei beiden Anschlägen wurden Menschen verletzt.
Im Kino hielten sich an diesem Tag überwiegend Schüler auf! Ironie* Wenn das mal nicht eine Heldenhafte Tat dieser Ujos war!^^ Off!

Hrvat, viel Spaß bei deiner nächsten Mobbing-Seite gegen mich! Viel Spaß bei deiner weiteren Verharmlosung und Relatievierung von Verbrechen die von Ujos begangen wurden!

ich habe mit meinem Verwandten telefoniert und er meinte, dass er es so nicht gesagt habe, ich hätte es falsch verstanden. Also, klar mein Fehler. Ist ok! Jetzt wisst ihr bescheid.
Nichts desto Trotz, es war gab zwei heftige Anschläge in Belgrad auf den Hauptbahnhof und auf ein Kino! Bei beiden Anschlägen sind Menschen gestorben, bei beiden Anschlägen wurden Menschen verletzt.
Im Kino hielten sich an diesem Tag überwiegend Schüler auf! Ironie* Wenn das mal nicht eine Heldenhafte Tat dieser Ujos war!^^ Off!

Hrvat, viel Spaß bei deiner nächsten Mobbing-Seite gegen mich! Viel Spaß bei deiner weiteren Verharmlosung und Relatievierung von Verbrechen die von Ujos begangen wurden!

Zum fett gedeuckten: welche Relativierung? Lilith hätte mir längst ne VW für sowas gegeben.

Du hast dich verhört? :D bestimmt beim ersten Wort "Kroate", hatteste Schaum vorm Mund vor lauter Kroatenhass und hast anstatt ein Toter 40 tote Kinder gehört, hehe :D

Auf mazedonisch oder jugoslawisch könnt ihr ja nicht geredet haben, weil du beides kaum kannst, obwohl du YU von A bis Z, von Triglav bis zur Vardar miterlebt hast. Sonst hätte es ja sein können, dass es vllt. auf mazedonisch oder jugoslawisch gleich bzw. ähnlich heißt. Ich kann keiner der beiden Sprachen.

Zum fett gedeuckten: welche Relativierung? Lilith hätte mir längst ne VW für sowas gegeben.

Du hast dich verhört? :D bestimmt beim ersten Wort "Kroate", hatteste Schaum vorm Mund vor lauter Kroatenhass und hast anstatt ein Toter 40 tote Kinder gehört, hehe :D

Auf mazedonisch oder jugoslawisch könnt ihr ja nicht geredet haben, weil du beides kaum kannst, obwohl du YU von A bis Z, von Triglav bis zur Vardar miterlebt hast. Sonst hätte es ja sein können, dass es vllt. auf mazedonisch oder jugoslawisch gleich bzw. ähnlich heißt. Ich kann keiner der beiden Sprachen.

Das Fettgedruckte fängt aber schon an bei ;

Im Kino hielten sich an diesem Tag überwiegend Schüler auf!

Hast du vergessen nech?! Interessiert dich also nich das da fast nur Kinder im Kino waren?! Da haben einige Leute ihre Wünsche Realität werden lassen und sie in die Tat umgesetzt. Wie Heldenhaft!^^

zum letzteren:
Bei dir geht deine Fantasie wieder mit dir durch Südslawe. Ist schon ok, man weiß ja das du immer wieder vom Wesentlichen ablenken willst! Du kannst dir dein dummes Gequatsche auf dein Butterbrot schmieren!

Das hat mein Verwandter mir gesagt, diesmal hab ich genau hingehört und auch zweimal nachgefragt. Ich weiß das er mir keine Scheisse erzählt!
ok, ich will jetzt nicht deinen Verwandten der Lüge bezichtigen, aber du weisst doch, dass Diskussionen auf der Basis von unüberprüfbaren Hörensagen-Infos wie "jemand hat mir das erzählt" nichts bringen. Du willst um jeden Preis eine "besondere Schwere" der Schuld erzwingen - nach dem Motto "wenn keine Kinder getötet wurden dann war das Zufall, die Ujos wollten sie eigentlich töten bzw. ihren Tod mindestens billigend in Kauf nehmen".

Nun, es sind keine Kinder umgekommen, das ist die letzte Info die wir haben, und das sollte man so stehen lassen.

ok, ich will jetzt nicht deinen Verwandten der Lüge bezichtigen, aber du weisst doch, dass Diskussionen auf der Basis von unüberprüfbaren Hörensagen-Infos wie "jemand hat mir das erzählt" nichts bringen. Du willst um jeden Preis eine "besondere Schwere" der Schuld erzwingen - nach dem Motto "wenn keine Kinder getötet wurden dann war das Zufall, die Ujos wollten sie eigentlich töten bzw. ihren Tod mindestens billigend in Kauf nehmen".

Nun, es sind keine Kinder umgekommen, das ist die letzte Info die wir haben, und das sollte man so stehen lassen.

Erstens kannst du meinen Verwandten nicht der Lüge bezichtigen.
Zweitens können Diskussionen auf der Basis von Infos geführt werden, die von Dritten, vertraulich weitergegeben wurden. Der Anschlag wurde verübt!
1968 wurde bei einem terroristischen Bombenanschlag im Belgrader Kino 20. Oktober eine Person tödlich und 85 weitere schwer verletzt
unter den 85 schwer verletzten waren auch Schüler.

Drittens ; Die Schuld wiegt so oder so schwer! Die Ujos haben den Tod von Kindern auf jeden Fall billigend in Kauf genommen. Erzwingen will ich da nix. Die Täter haben die Bomben zum Töten von Menschen konstruiert und plaziert.
Ihnen eine Schwere der Schuld erzwingen zu wollen klingt in diesem Fall hart lächerlich!
Sonst hätten sie kein Kino ausgewählt. Sie haben auch den Tod von Männern , Kindern und Frauen billigend in Kauf genommen als sie die Bombe am Hauptbahnhof in Belgrad gezündet haben.
Und das war nicht die einzige Bombe im Hauptbahnhof. Der Bahnhof wurde zum zweiten Mal Ort für einen Anschlag. Man fand auch andere Bomben an anderen Orten in der Stadt, die aber nicht zündeten.

Viertens; Ich hab ihr auch kein Motto. Ich verfalle auch nicht irgendwelchen Ideologien, die mich dazu anstiften, Unschuldige Zivilisten mit Bomben zu töten. Ich verurteile es!

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: Bomben explodierten auch am selben Tag in einer Reiseagentur, am Parlament, und im Rathaus von Knin. Bomben die nicht gezündet haben fand die Polizei auf Friedhöfen, im Balkan-Zug "Akropolis-Expreß" und in Villenvierteln von Belgrad.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt denn, das gewisse Infos, von denen ihr bisher noch nichts gehört habt, unüberprüfbar seien!

"Das hat mein Verwandter gesagt, dass da Kinder drin waren" der wahrscheinlich irgendwo in Skopje saß.

Du bist fertig mit der Welt Lubenica. Hahaha du bist ne geile Sau ^^

"Das hat mein Verwandter gesagt, dass da Kinder drin waren" der wahrscheinlich irgendwo in Skopje saß.

Du bist fertig mit der Welt Lubenica. Hahaha du bist ne geile Sau ^^

Hast du einen Kasper gefrühstückt Hrvat? Von diesen Bombenanschlägen haben damals alle in Europa und sonstwo auf der Welt etwas erfahren. Gab noch kein Internet und Internetrambos wie dich aber es gab TV, Zeitungen, Radio, internationale Presse
und es gab damals einen Journalismus der hier und da wahrheitsliebender war als heute, auch in Deutschland. Mir war schon klar das du dich bezügl. meines vorherigen Posts jetzt lieber bedeckt hälst und nicht auf wesentliche Dinge eingehen willst.
Eigentlich komisch, da du doch der Terrorismus-Fachmann bist und du dich auf diesem Gebiet sehr gut auskennst!

Es waren keine kleinen Kinder in der Vorstellung, es waren Schüler.

Zurück
Oben