ich habe mit meinem Verwandten telefoniert und er meinte, dass er es so nicht gesagt habe, ich hätte es falsch verstanden. Also, klar mein Fehler. Ist ok! Jetzt wisst ihr bescheid.
Nichts desto Trotz, es war gab zwei heftige Anschläge in Belgrad auf den Hauptbahnhof und auf ein Kino! Bei beiden Anschlägen sind Menschen gestorben, bei beiden Anschlägen wurden Menschen verletzt.
Im Kino hielten sich an diesem Tag überwiegend Schüler auf! Ironie* Wenn das mal nicht eine Heldenhafte Tat dieser Ujos war!^^ Off!
Hrvat, viel Spaß bei deiner nächsten Mobbing-Seite gegen mich! Viel Spaß bei deiner weiteren Verharmlosung und Relatievierung von Verbrechen die von Ujos begangen wurden!
Zum fett gedeuckten: welche Relativierung? Lilith hätte mir längst ne VW für sowas gegeben.
Du hast dich verhört? bestimmt beim ersten Wort "Kroate", hatteste Schaum vorm Mund vor lauter Kroatenhass und hast anstatt ein Toter 40 tote Kinder gehört, hehe
Auf mazedonisch oder jugoslawisch könnt ihr ja nicht geredet haben, weil du beides kaum kannst, obwohl du YU von A bis Z, von Triglav bis zur Vardar miterlebt hast. Sonst hätte es ja sein können, dass es vllt. auf mazedonisch oder jugoslawisch gleich bzw. ähnlich heißt. Ich kann keiner der beiden Sprachen.
Woher hast du denn das mit den Schülern im Kino?
ok, ich will jetzt nicht deinen Verwandten der Lüge bezichtigen, aber du weisst doch, dass Diskussionen auf der Basis von unüberprüfbaren Hörensagen-Infos wie "jemand hat mir das erzählt" nichts bringen. Du willst um jeden Preis eine "besondere Schwere" der Schuld erzwingen - nach dem Motto "wenn keine Kinder getötet wurden dann war das Zufall, die Ujos wollten sie eigentlich töten bzw. ihren Tod mindestens billigend in Kauf nehmen".Das hat mein Verwandter mir gesagt, diesmal hab ich genau hingehört und auch zweimal nachgefragt. Ich weiß das er mir keine Scheisse erzählt!
ok, ich will jetzt nicht deinen Verwandten der Lüge bezichtigen, aber du weisst doch, dass Diskussionen auf der Basis von unüberprüfbaren Hörensagen-Infos wie "jemand hat mir das erzählt" nichts bringen. Du willst um jeden Preis eine "besondere Schwere" der Schuld erzwingen - nach dem Motto "wenn keine Kinder getötet wurden dann war das Zufall, die Ujos wollten sie eigentlich töten bzw. ihren Tod mindestens billigend in Kauf nehmen".
Nun, es sind keine Kinder umgekommen, das ist die letzte Info die wir haben, und das sollte man so stehen lassen.
"Das hat mein Verwandter gesagt, dass da Kinder drin waren" der wahrscheinlich irgendwo in Skopje saß.
Du bist fertig mit der Welt Lubenica. Hahaha du bist ne geile Sau ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen