Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Street Fighter die neuen Spiele sind Flops genauso wie Tekken das ist meine meinung die alten Teile von diesen Games sind beste Punkt und Ende.Ja ich Zocke gerne Ego Shooter COD,Battlefield usw oder spiele in 3rd Person Shooter,jeder mag es halt anders wenn wir alle dasselbe spielen würden wäre das Leben langweilig.

- - - Aktualisiert - - -



1 Jahr um die 50 Euro mein ich.

Okay deine Ego-Shooter in allen ehren aber du kannst nicht sagen das SF4 oder Tekken flops sind wenn Millionen und damit meine ich echt nicht nur 2 Millionen sondern echt viele Spieler diese Games zocken und sogar eigene Serien produzieren. Hollywood hat sogar eine SF4 Web-Serie von Fans unterstützt über Ryu und Ken. Bei Tekken treffen sich ettliche Communitys und machen ein Weltweites Mash Up. Zudem war TTT2 kein Flop sondern Top! Tekken 6 war für den Laien eventuell ein Flop für den Tekken Veteranen zwar ein besseres Spiel als Tekken 4 aber gerade durch die Online Probleme gerade Online nicht oft spielbar. Habe Online bei Tekken 6 256 Siege und 158 Niederlagen allein die Hälfte der Niederlagen ist die Connection schuld auch wenn das nach einer Ausrede klingt aber wenn man selber Online Tekken spielt vor allem den 6er dann weiß man es. Die Verbindung bricht auch mal gern mitten in einem Match up. Ganz anders in TTT2 und auch SF4 wo man ohne Probleme Online super Matches hat. Beide Titel sind auch weit vor MK.

Tekken 3 war schon geil, da hast du recht aber bei Tekken 5 habe ich meine Meiste Zeit reingesteckt mit dem 3er zusammen und wenn das so weiter geht ist auch TTT2 ein großer Favorit vor allem spiele ich mit "Only Jin" against sprich meist "Tag Teams" und gewinne. Bis jetzt finde ich TTT2 auch sehr gut gebalanced.

Wenn du vor allem von Spielen sprichst, spiel sie zuerst. Denn Tekken 3 ist geil hast du recht aber meiner Meinung auch ein TTT 1 oder Tekken 5 absolut erste Klasse vor allem der 5er.

Du kannst nicht einfach sagen, dass sind Flops, weil es sind eben keine Flops nur weil du es nicht zockst. Ich hasse z.B. BF3, weil es mit der BF Serie überhaupt nichts mehr am Hut an. Wer sich erinnert bei BF2 zu treffen war schwer für Anfänger meist der Grund wieso sie aufhörten es war hamma geil und man ist Schritt für Schritt reingekommen. Heute ist es nur noch CoD mit geilerer Grafik mehr Modis und Fahrzeugen. Der letzte geile BF-Teil in meinen augen war BAD COMPANY 2 den ich heute noch aufn PC spiele, weil er eben geil ist. Ich würde aber nicht kommen und sagen BF3 ist ein Flopp. IST ES EBEN NICHT! Eben so auch CoD das nach dem 4ten Teil für mich ganz ehrlich beschissen wurden mit irgendwelchen Concept-Knarren und einer braunen-Matsch Grafik wo ich FREUND UND FEIND nicht auseinander halten kann. Ist auch der Grund wieso ich dieses Spiel nach Monaten wieder verkauft habe damit ist MW2 gemeint.
 
Okay deine Ego-Shooter in allen ehren aber du kannst nicht sagen das SF4 oder Tekken flops sind wenn Millionen und damit meine ich echt nicht nur 2 Millionen sondern echt viele Spieler diese Games zocken und sogar eigene Serien produzieren. Hollywood hat sogar eine SF4 Web-Serie von Fans unterstützt über Ryu und Ken. Bei Tekken treffen sich ettliche Communitys und machen ein Weltweites Mash Up. Zudem war TTT2 kein Flop sondern Top! Tekken 6 war für den Laien eventuell ein Flop für den Tekken Veteranen zwar ein besseres Spiel als Tekken 4 aber gerade durch die Online Probleme gerade Online nicht oft spielbar. Habe Online bei Tekken 6 256 Siege und 158 Niederlagen allein die Hälfte der Niederlagen ist die Connection schuld auch wenn das nach einer Ausrede klingt aber wenn man selber Online Tekken spielt vor allem den 6er dann weiß man es. Die Verbindung bricht auch mal gern mitten in einem Match up. Ganz anders in TTT2 und auch SF4 wo man ohne Probleme Online super Matches hat. Beide Titel sind auch weit vor MK.

Tekken 3 war schon geil, da hast du recht aber bei Tekken 5 habe ich meine Meiste Zeit reingesteckt mit dem 3er zusammen und wenn das so weiter geht ist auch TTT2 ein großer Favorit vor allem spiele ich mit "Only Jin" against sprich meist "Tag Teams" und gewinne. Bis jetzt finde ich TTT2 auch sehr gut gebalanced.

Wenn du vor allem von Spielen sprichst, spiel sie zuerst. Denn Tekken 3 ist geil hast du recht aber meiner Meinung auch ein TTT 1 oder Tekken 5 absolut erste Klasse vor allem der 5er.

Du kannst nicht einfach sagen, dass sind Flops, weil es sind eben keine Flops nur weil du es nicht zockst. Ich hasse z.B. BF3, weil es mit der BF Serie überhaupt nichts mehr am Hut an. Wer sich erinnert bei BF2 zu treffen war schwer für Anfänger meist der Grund wieso sie aufhörten es war hamma geil und man ist Schritt für Schritt reingekommen. Heute ist es nur noch CoD mit geilerer Grafik mehr Modis und Fahrzeugen. Der letzte geile BF-Teil in meinen augen war BAD COMPANY 2 den ich heute noch aufn PC spiele, weil er eben geil ist. Ich würde aber nicht kommen und sagen BF3 ist ein Flopp. IST ES EBEN NICHT! Eben so auch CoD das nach dem 4ten Teil für mich ganz ehrlich beschissen wurden mit irgendwelchen Concept-Knarren und einer braunen-Matsch Grafik wo ich FREUND UND FEIND nicht auseinander halten kann. Ist auch der Grund wieso ich dieses Spiel nach Monaten wieder verkauft habe damit ist MW2 gemeint.

Ich finde Ego-Shooter sind sowieso irgendwie Dreck (nur meine persönliche Meinung).

Ja, also vor allem Tekken ist alles andere als ein Flop wenn ich sehe was da für eine Qualität herrscht und wie beliebt es nach wie vor ist. Gerade TTT2 war Hammer und vielleicht das beste Spiel der Reihe (neben den fünften und dritten Teil natürlich!), da stimme ich dir zu. Da sehe ich keinen Grund warum auch der siebte Teil nicht gut ankommen sollte...Genau das selbe gilt auch für Street Fighter oder Mortal Kombat.
 
Ich finde Ego-Shooter sind sowieso irgendwie Dreck (nur meine persönliche Meinung).

Ja, also vor allem Tekken ist alles andere als ein Flop wenn ich sehe was da für eine Qualität herrscht und wie beliebt es nach wie vor ist. Gerade TTT2 war Hammer und vielleicht das beste Spiel der Reihe (neben den fünften und dritten Teil natürlich!), da stimme ich dir zu. Da sehe ich keinen Grund warum auch der siebte Teil nicht gut ankommen sollte...Genau das selbe gilt auch für Street Fighter oder Mortal Kombat.

Ich sag nicht ja nicht, dass Ego-Shooter scheiße ist, denn ich habe früher zu anfangszeiten des Internets und der Ballerspiele viel Lan mit kumpels gespielt und kann mich an viele Warcraft 3 und Counterstrike 1.6 und Source abende erinnern. Auch BF2 war hingegen BF3 meiner Meinung nach viel besser. Karten wie Strike at Karkand, Wake Island, Dalian Plant oder Dragon Valley. Wenn ich BF3-Spiele dann sind die Map größter Bullshit auch kenn ich von Bad Company 2 noch bessere Maps wie Arcia Harbor, Nelson Bay oder White Pass.

Ich finde viele der alten Games auch besser als die neuen Shooter, weil die halt eine jüngere schnellere Generation ansprechen die einfach nur reinlegen wollen und zocken. Früher hatten wir Internetprobleme, mussten noch hier oder dort Treiber für die Grafikkarte herunterladen oder das gekaufte Spiel hatte ein Fehler und mann musste erstmal Datein löschen oder herunterladen. Wenn man es dann zum laufen gekriegt hat, war man so glücklich. Bei mir hatte ich z.B. Probleme CoD4 Multiplayer zu zocken denn bei NVIDIA Grafikkarten musste hinten noch ein Mikrophon (Fragt mich nicht waurm), reingesteckt werden und eine dll datei gelöscht werden bevor der ML lief. Das war einfach krass und dann hast du dich gefreut und hast das Spiel bis zum erbrechen gezockt und nach 4 Jahren kam dann ein neuer.

Heute kommt Assassins Creed jedes Halbe Jahr, Battelfield fängt nun auch schon so an und mit CoD ist es genauso. Sie entwickeln die Spiele nicht mehr die melken nur noch wie verrückt. Und die Konsumenten wollen es so, ich finde an der aktuellen Spielel Lage hat der Konsument mit seinem Verhalten einfach ganz große Schuld. Allein wenn ich mir schon ansehe, dass man für jeden drecks DLC einfach geld ausgibt. Es kommen unfertige Spiele raus für die du 60€ bezahlst und dann musst du noch einen anderen Modus für 7,99€ kaufen. Früher hast du Dino Crisis 2 durchgespielt und dann öffnete sich eine Arena sprich ein Bonus-Level oder Tofu oder Hank bei Resi2

Deswegen lobe ich mir noch einige wenige Japnsiche Entwickler wie Harada, Shinji Mikami aber auch Entwickler wie Rockstar usw. die sich dafür echt viel Zeit nehmen für ein Spielgefühl das eben mehr ist als nur reinlegen und draufloszocken 5-8 stunden lang, vor allem habe ich gar keine Zeit mehr so lang zu spielen. Ich schaffe es gerade mal in der Woche zweimal die Konsole einzuschalten für 2 Stunden wenn schon und dann will ich einfach nur Premium Zeug und ein gutes Spiel mit event, geiler Story und einem einzigartigen Gameplay.

Bestes Beispiel Dark Souls, dass war das erste mal das ich ein Spiel so lange gespielt habe während meiner Semesterferien habe es ins NG+++ gezockt allein das ich ein Spiel das letzte mal 3 mal durchgespielt habe ist so verdammt lange her und dann noch gerade Dark Souls von FromSoftware.

Ich kann ehrlich mit der neuen Generationen an Spielen nichts anfangen ich hangel mich dan an alt bekannte Entwickler wie Hideo Kojima wo ich weiß, was ich für das Geld bekomme sondern good old 80s shit wie mit MGS Phantom Pain bald oder Silent Hills.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freu mich sehr drauf kommt nächste Woche in den Handel.
 
Heute Locationtest von Tekken :thumbup: Es wird nicht viel neues zu sehen sein, nur einige Veränderungen eben. Das finale Produkt sieht dann ganz anders aus! Es gibt schon erste Videos und Bilder dazu :thumbright: Ich freue mich als ob heute Weihnachte, Neujahr und mein Geburtstag alles zusammen wäre :D

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=9JuHUOaC5fc&feature=youtu.be

- - - Aktualisiert - - -

Character list:

- Claudio (NEW)
- Catalina (NEW)
- Kazuya
- Heihachi
- Lars
- Alisa
- Asuka
- Lili
- Ling
- Feng
- Paul
- Law
- Steve
- Leo
- Hwoarang
- King
- Dragunov
- Bryan
 
Hier, mal ein deutscher Artikel:

[h=2]Tekken 7 - Weitere Charaktere bestätigt und neue Gameplay-Mechaniken enthüllt[/h]Frisch vom ersten Location Test erreichten uns verschiedene neue Details zum kommenden Beat'em Up "Tekken 7".












"Tekken 7" erscheint im Frühjahr unter anderem für die PlayStation 4.


Passend zum ersten Location Test erreichten uns heute weitere Details zum kommenden Beat’em Up “Tekken 7″, das im nächsten Frühjahr unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Wie die Entwickler von Bandai Namco Games bekannt gaben, dürfen wir uns unter anderem über zwei neue Spielmechaniken freuen. Zum einen haben wir es hier mit den sogenannten “Power Clash”-Attacken zu tun. Diese richten mehr Schaden an und können allem Anschein nach beliebig oft eingesetzt werden. Auf der anderen Seite lauft ihr jedoch Gefahr, dass ihr eure Verteidigung vernachlässigt und bei einem erfolgreichen Konter eures Widersachers mehr Schaden nehmt.
Nummer Zwei im Bunde sind die “Rage Arts”, die sich als ein Zustand verstehen, der aktiviert wird, sobald die Gesundheit eures Recken ein bestimmtes Niveau unterschritten hat. Wurde dieser Zustand erreicht, kann mit bestimmten Manövern, die sich von Charakter zu Charakter unterscheiden, versucht werden, den weiteren Verlauf des Kampfes zu eigenen Gunsten zu drehen.
Abschließend wurden die ersten Charaktere bestätigt, die in “Tekken 7″ mitmischen werden. Welche dies genau sind, entnehmt ihr der folgenden Liste:

  • Claudio
  • Catalina
  • Kazuya
  • Heihachi
  • Lars
  • Asuka
  • Lili
  • Alisa
  • Paul
  • Marshall Law
  • Ling Xiaoyu
  • King
  • Dragunov
  • Bryan
  • Leo
  • Feng Wei
  • Steve
  • Hwoarang
 
Es ist nun endgültig offiziell: Tekken 7 wird Anfang 2015 als fertiges Spiel erscheinen in den Arcade Hallen. Auf Konsole kommt es dann Ende 2015 oder 2016 raus.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn es das gruseligste Zelda war/ist :D
 
Zurück
Oben