Snežana
Flintenweib
traurig, wenn einem der saudische prinz plötzlich sympathisch erscheint
Was willst du mit dieser Palipropaganda?
Bis zum 14.5.1948 war das gesamte Gebiet unter englischer Verwaltung, nachdem sie es zuvor dem osmanischen Reich im WW1 abgenommen haben.
Am 25.5.1946 bekamen die haschemidischen Stämme die Unabhängigkeit von England und der Staat Transjordanien wurde gegründet.
Die Juden wurden von den Engländern gelinkt, indem die Jordanier 80% vom engl Mandatsgebiet erhielten und die Juden nur 20%
Und von diesen 20% sollten die Juden noch einmal die hälfte den verbliebenden Arabern abgeben, was die Juden sogar akzeptierten, nur die Araber nicht.
Nach drei großen Kriegen der Araber gegen Israel (48,67 und 73) behielt Israel die Oberhand, kassierte die Golanhöhen ein und anektierte diese. Ebenso den Sinai, welche sie jedoch gegen Frieden an Ägypten zurückgaben.
Also die Araber haben es selbst verbockt. Und nocheinmal es gibt und gab in der Geschichte nie einen Staat Palästina. Palästinenser wurden erst Mitte der 60 ziger von Arafat (Ja der mit der ägyptischen Staatsbürgerschaft) erfunden.
USA? Die hatten damals andere Sorgen als die Juden. Die wirkliche Unterstützung kam erst ab dem Jom-Kippur-Krieg. Während die andere Seite schon immer von der anderen Macht namens Sowjetunion Die Unterstützung hatten.Das die Juden massenhaft nach dem 2WK in Palästina einwanderten, militärisch und finaziell von den USA unterstützt, hast du vergessen zu erwähnen.
Da du soetwas rechtfertigst würde es dir also passen wenn serben massenhaft nach österreich einwandern würden, den staat in serbien umbennen, österreicher ausgrenzen, vertreiben, ermorden und dabei von einer megamacht wie russland den rücken gestärkt bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen