Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    35
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen, ich bin eher für eine Abschaffung von Blick oder SVP. Oder die Erwähnung von Nationalitäten sollte man auch abschaffen.

masseneinwanderung-stoppen2.jpg

Ja! Damit es weniger Secondos gibt :evil4:

jetzt kriegt euch wieder ein :lol:

Sollten sie das wirklich so gefordert haben, dann werden sie eh selbst wissen, dass das nicht realisiert wird. Wozu auch, es ist "nur" ne olle Fahne, mir persönlich wäre es im Falle Deutschlands egal, ob die schwarz-rot-gold ist oder mit pinken Einhörnern drauf...halt nee, letzteres fänd ich viel geiler :beautiful: Wie einige hier wieder ihr wahres Gesicht zeigen, nur weil so ein Verein was utopisches "angeregt" hat...viele der Schweizer sind schon lang keine Gäste mehr, gerade die hier geborenen und aufgewachsenen, vielleicht sogar eingebürgerten. Deren Stimme sollte genauso viel zählen wie die der "Urschweizer", wie auch immer unsere Rassenkundler das hier definieren würden.

Darum gings ja grade- um die restriktive Einbürgerungspolitik. Ich meine- 28 % Ausländer muß ein Land ja erstmal schaffen, ich bezweifle das Einwanderungsländer wie Frankreich eine derart hohe Quote schaffen, da bist halt i-wann Franzose und wählst mit.

Und ein Drittel Steuerzahler von der Urne fernhalten- irgendwo problematisch. Ich denke daarum ging es eher, eine Diskussion darüber anzuregen...

des kommt doch niemals durch die schweitzer haben ein minarettverbot :D die lassen das niemals zu :ajs:

Es lebe die direkte Demokratie.

Dieser Ivica ist sowieso ein vollweicher Spinner.

"Das Schweizerkreuz ist ein Zeichen des Christentums. Ich bin selber bekennender Christ, aber in der Schweiz gibt es auch viele Atheisten und Andersgläubige. Es braucht also neue Symbole, womit sich alle in der Schweiz identifizieren können. "

Ja klar, als ob die Atheisten Sturm gegen das schweizer Kreuz laufen.
Solche Spinner regen mich so auf, da könnt ich bei den nächsten Wahlen doch glatt ein Kreuzchen für die SVP machen.

Zurück
Oben