Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Bunlar gercekten savas istiyorlar. Wenn ich einen österreicher treffe, dann werde ich "persönlich" werden. Wie sehen normalerweise die österreicher aus?
Blond und helle Augen? Die haben "genetischen" Defekt oder auch vermischt mit Türk-Hunnen-Genen? Atilla hätte härter sein können!

Für so ein Statement ghört normal eine Watschn das du mitn Arsch auf die Uhr schaust.

Dafür sollte man Erdoğan und co Anklagen, einfach nur weil sie Landsmänner und vllt sogar Nachfahren der SS-Janitscharen waren.

Müsste man aus historischem Kontext heraus, nicht euch gleich mit anklagen? Die Janitscharen bestanden ja größtenteils aus (Serben). Ihr Osmanischen Stammeskrieger, ihr : )

Müsste man aus historischem Kontext heraus, nicht euch gleich mit anklagen? Die Janitscharen bestanden ja größtenteils aus (Serben). Ihr Osmanischen Stammeskrieger, ihr : )

Als Serbe würde ich antworten wie ein Österreicher....

Warum Österreich davon aber nicht betroffen sei, erklärte der Professor für Völkerrecht und Internationale Beziehungen in einer Stellungnahme gegenüber der APA so: "Österreich wurde vom Deutschen Reich im März 1938 völkerrechtswidrig okkupiert, sodass es seine Handlungsfähigkeit verlor, jedoch als Völkerrechtssubjekt weiter bestehen blieb." - derstandard.at/2000014432516/Oesterreicher-federfuehrend-an-Nazi-Graeuel-in-Griechenland-beteiligt

Man muss nur Österreich durch Serbien ersetzen und das deutsche Reich durch das osmanische Reich.....viola

Als Serbe würde ich antworten wie ein Österreicher....

Warum Österreich davon aber nicht betroffen sei, erklärte der Professor für Völkerrecht und Internationale Beziehungen in einer Stellungnahme gegenüber der APA so: "Österreich wurde vom Deutschen Reich im März 1938 völkerrechtswidrig okkupiert, sodass es seine Handlungsfähigkeit verlor, jedoch als Völkerrechtssubjekt weiter bestehen blieb." - derstandard.at/2000014432516/Oesterreicher-federfuehrend-an-Nazi-Graeuel-in-Griechenland-beteiligt

Man muss nur Österreich durch Serbien ersetzen und das deutsche Reich durch das osmanische Reich.....viola

Okkupiert? :haha:

diese verfickten nazis haben dem Braunen zugejubelt als der verloren gegangene Sohn wieder gekehrt ist.

Zurück
Oben