Nikos Agentopoulos 8 Juni 2014 #351 Mir wäre es total unangenehm in einer mit Gewalt eroberten Moschee, welche in eine Kirche umfunktioniert wurde zu beten. Ich verstehe es nicht.
Mir wäre es total unangenehm in einer mit Gewalt eroberten Moschee, welche in eine Kirche umfunktioniert wurde zu beten. Ich verstehe es nicht.
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 8 Juni 2014 #353 Mein Gott die Αγια Σοφια soll ein Museum bleiben keine Moschee keine Kirche .
TuAF Turkesteron 8 Juni 2014 #354 Achillis TH schrieb: Mein Gott die Αγια Σοφια soll ein Museum bleiben keine Moschee keine Kirche . Zum Vergrößern anklicken.... arschi warst du schon mal in istanbul?
Achillis TH schrieb: Mein Gott die Αγια Σοφια soll ein Museum bleiben keine Moschee keine Kirche . Zum Vergrößern anklicken.... arschi warst du schon mal in istanbul?
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 8 Juni 2014 #355 TuAF schrieb: arschi warst du schon mal in istanbul? Zum Vergrößern anklicken.... Ne was hat das zu tun das Gebäude soll so bleiben wie es ist Punkt und aus .
TuAF schrieb: arschi warst du schon mal in istanbul? Zum Vergrößern anklicken.... Ne was hat das zu tun das Gebäude soll so bleiben wie es ist Punkt und aus .
TuAF Turkesteron 8 Juni 2014 #356 Achillis TH schrieb: Ne was hat das zu tun das Gebäude soll so bleiben wie es ist Punkt und aus . Zum Vergrößern anklicken.... ich meine damit hast du keine interesse mal dieses schöne sehenswürdigkeit live zu sehen?
Achillis TH schrieb: Ne was hat das zu tun das Gebäude soll so bleiben wie es ist Punkt und aus . Zum Vergrößern anklicken.... ich meine damit hast du keine interesse mal dieses schöne sehenswürdigkeit live zu sehen?
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 8 Juni 2014 #357 TuAF schrieb: ich meine damit hast du keine interesse mal dieses schöne sehenswürdigkeit live zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist.
TuAF schrieb: ich meine damit hast du keine interesse mal dieses schöne sehenswürdigkeit live zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist.
TuAF Turkesteron 8 Juni 2014 #358 Achillis TH schrieb: Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist. Zum Vergrößern anklicken.... bist natürlich herzlichst willkommen in der türkei
Achillis TH schrieb: Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist. Zum Vergrößern anklicken.... bist natürlich herzlichst willkommen in der türkei
der skythe Keyboard Turner 9 Juni 2014 #360 Achillis TH schrieb: Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist. Zum Vergrößern anklicken.... Der will Dir nur die Euro`s aus der Tasche ziehn
Achillis TH schrieb: Ja aber nicht Religiös sondern als Tourist. Zum Vergrößern anklicken.... Der will Dir nur die Euro`s aus der Tasche ziehn