Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

natürlich nicht. es findet kein krieg zwische zwei völkern statt, sonst wäre die hölle los und das nicht nur im südosten. es hat niemals ein krieg zwischen türken und kurden stattgefunden und wird es auch nicht. also macht euch keine hoffnung.
Was laberst du von Hoffnungen....Dummer Mensch...

natürlich doch
es findet ein kampf zwischen 2 Völkern statt.
bei dem Zivilisten getötet werden.

türkei hat einen jackpott gelandet.

Europa ist mit 3 dingen beschäftigt.

1. flüchtlingswelle in Europa
2. gezwungener maßen arschkriecherei beim erdi
3. Probleme in der ukraine

wären diese drei Probleme nicht vorhanden, wäre ein aufstand in Europa im bezug auf kurden.
hatten wir ja schon mal.

erdi muss sich beeilen und das chaos nutzen.

An alle Militärexperten und Gutmenschen und natürlich unsere Griechischen Freunde welche sich selbstverständlich nur das Beste für uns wünschen.

Meine Damen und Herren,
Man stelle sich mal eine Große Stadt vor, in welcher Bewaffnete Verbrecher die öffentliche Sicherheit gefährden, Schutzgeld eintreiben, Straßenkontrollen durchführen und auch sonst die Gesetze des jeweiligen Landes mit den Füßen treten.

Was tuen ihr Schlauberger?

Mit ihnen verhandeln ODER einpaar Sondereinheiten entsenden und dort ordentlich aufräumen?

Wenn's sein muss bzw die Situation es erfordert dann kommt natürlich auch Kriegsgerät zum Einsatz.

Das könnt ihr wohl als Verschwulte sich Weiberhaft benehmende Europäer die schon bei nem Böller zusammenzucken natürlich nicht verstehen, wie denn auch? Man bräuchte nur einen Fahren lassen und ihr würdet euch unter die Tische verkriechen.

Ihr redet von Moral, andere Leben sie seit Jahrzehnten.

Im Netz mutieren sie dann alle plötzlich zu Moralprädigern und Freiheitsaktivisten die Betroffenen hier und da Tipps geben oder noch besser ihnen eine Moralprädigt halten, was denn jetzt falsch oder richtig sei.

Man sollte euch nehmen und in einen Raum mit all den Angehörigen der Opfer des Terrors hineinstecken.
Dort könne man das "Warum und Wieso" ja mit ihnen dann ausdiskutieren.

Ich mein, dass ganze jetzt so zu verstehen wie ich es euch geschildert habe (siehe oben) erfordert doch eigentlich nicht viel Grips oder Einfühlvermögen von euch Dämlichen Lappen?

Sollte man euch etwa um Erlaubnis fragen bevor man die eigene Sicherheit im Lande wiederherstellt?
Seid ihr denn schon "Mensch genug " um andere darüber zu belehren was denn ein Mensch sei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben