GOJIM
haha
welcher terrorkampf soll dies gewesen sein......die Türkei hat im Grunde einen ethnischen Konflikt...
Pkk ist eine von armeniern dominierende terrorpartei
welcher terrorkampf soll dies gewesen sein......die Türkei hat im Grunde einen ethnischen Konflikt...
Was laberst du von Hoffnungen....Dummer Mensch...natürlich nicht. es findet kein krieg zwische zwei völkern statt, sonst wäre die hölle los und das nicht nur im südosten. es hat niemals ein krieg zwischen türken und kurden stattgefunden und wird es auch nicht. also macht euch keine hoffnung.
Na zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.welcher terrorkampf soll dies gewesen sein......die Türkei hat im Grunde einen ethnischen Konflikt...
Na zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.
Janz tolli.....freut mich. Ich soll mich doch freuen, oder?Die türkei hat zwei davon eine diesseits (imrali) und eine im jenseits (Nirvana)
naj leider regieren sie jetzt...aber ist ein anderes themaNa zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen