Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Demokratie ist nicht gleich Demokratie liebe Türken, denn Demokratie muss Demokratisch ausgerichtet sein. (Würde euch nicht Schaden die Schweiz mal zu besuchen)

Die Verfassung der Türkei ist nur auf das Türkische Volk bezogen und somit auch die Demokratie. Die Kurden sind zwar eine Minderheit, stellen im Südosten jedoch die Mehrheit dar. Und genau da haben wir das Problem, nämlich der Mangel an Föderale Strukturen. (Der Türke aus Istanbul entscheidet, wie der Kurde in Diyarbakir zu leben hat)

Jeder intelligente Mensch der sich das Regierungssystem der Türkei betrachtet, wird automatisch zur Kenntnis kommen, dass es in einem Vielvölkerstaat gar nicht funktionieren kann. (7 Wölfe und ein Schaf beschließen, dass das Schaf gefressen wird)

Egal was die Kurden bei den Wahlen bekommen, dass Türkische Volk entscheidet, wie das Kurdische Volk zu leben hat. Ohne Bundesländer oder Kantone kann ein Vielvölkerstaat gar nicht funktionieren.

Demokratie ist nicht gleich Demokratie liebe Türken, denn Demokratie muss Demokratisch ausgerichtet sein. (Würde euch nicht Schaden die Schweiz mal zu besuchen)

Die Verfassung der Türkei ist nur auf das Türkische Volk bezogen und somit auch die Demokratie. Die Kurden sind zwar eine Minderheit, stellen im Südosten jedoch die Mehrheit dar. Und genau da haben wir das Problem, nämlich der Mangel an Föderale Strukturen. (Der Türke aus Istanbul entscheidet, wie der Kurde in Diyarbakir zu leben hat)

Jeder intelligente Mensch der sich das Regierungssystem der Türkei betrachtet, wird automatisch zur Kenntnis kommen, dass es in einem Vielvölkerstaat gar nicht funktionieren kann. (7 Wölfe und ein Schaf beschließen, dass das Schaf gefressen wird)

Egal was die Kurden bei den Wahlen bekommen, dass Türkische Volk entscheidet, wie das Kurdische Volk zu leben hat. Ohne Bundesländer oder Kantone kann ein Vielvölkerstaat gar nicht funktionieren.

Und wie soll man deiner Meinung nach dann diese Bundesländer oder Kantone aufteilen, ethnisch? Willst du sowas wie ein zweites Bosnien haben? Wird es nicht geben.

Kantone sind nicht dazu da, um Ethnien zu trennen und wenn die Türken in der Türkei überwiegen, dann ist es ein Fakt, dann muss auf der anderen Seite noch mehr gebumst werden (wird es eigentlich schon), so einfach ist das.

Wieso hört man von anderen Minderheiten nicht solche Probleme? Und außerdem dein Satz "Der Türke aus Istanbul entscheidet, wie der Kurde in Diyarbakir zu leben hat", willst du mir etwa sagen, dass es keine Kurden aus Istanbul gibt, die entscheiden wie ein Kurde in Diyarbakir zu leben hat? Du tust ja so als würde es keine Kurden im Westen der Türkei geben.

Ps. Die Türkei ist in Provinzen aufgeteilt und sicherlich nicht ethnisch, wie du es wohl gerne hättest.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Provinzen_der_Türkei

Darf man das nun Bürgerkrieg nennen was da in der Türkei stattfindet?

Ich nenne es, das ewige Massaker des türkischen Staates. Seien wir ehrlich, wen schocken diese Zustände noch, wenn man die ganze Geschichte dieses Staates kennt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag dich nocheinmal. Wer oder was bist du?

Bei einer Eigenschaft hast du bei den "grauen Wölfen" die Nase vorn. Du kannst besser heulen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine voreingenommene Beiträge lassen leider Gottes deine Glaubwürdigkeit schmälern. Noch viel trauriger ist nicht nur dein Meinungsbild über die "bösen Türken" , die sich mit dem von Kaffee Afarensis spiegelt, sondern deine verdrehte Auffassung die Beiträge so zu interpretieren, auch wenn der Inhalt völlig aus dem Kontext gerissen wird, wie es dir konform ist.

Verzeihung meine Teure, für jemanden, die meine Sozialtauglichkeit abspricht, hat ernsthaft Probleme im RL.

- - - Aktualisiert - - -

Von deiner "Kompetenz" habe ich mich schon überzeugen dürfen. Kein Bedarf an weiteren Proben. Wird wohl nicht besser werden.

Kurde fühlt sich benutzt und betrogen und sagt das die Kurdischen Politiker in Italien und Europa ihre Kinder zur Schule schicken und gut Leben während sie in der Türkei Waffen verteilen und Bomben legen und zum Aufstand rufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wie soll man deiner Meinung nach dann diese Bundesländer oder Kantone aufteilen, ethnisch? Willst du sowas wie ein zweites Bosnien haben? Wird es nicht geben.

Kantone sind nicht dazu da, um Ethnien zu trennen und wenn die Türken in der Türkei überwiegen, dann ist es ein Fakt, dann muss auf der anderen Seite noch mehr gebumst werden (wird es eigentlich schon), so einfach ist das.

Wieso hört man von anderen Minderheiten nicht solche Probleme? Und außerdem dein Satz "Der Türke aus Istanbul entscheidet, wie der Kurde in Diyarbakir zu leben hat", willst du mir etwa sagen, dass es keine Kurden aus Istanbul gibt, die entscheiden wie ein Kurde in Diyarbakir zu leben hat? Du tust ja so als würde es keine Kurden im Westen der Türkei geben.

Ps. Die Türkei ist in Provinzen aufgeteilt und sicherlich nicht ethnisch, wie du es wohl gerne hättest.

Ich habe dir schonmal gesagt, du sollst dich weiterbilden bezüglich der Kurden anstatt deinen scheiss hier los zulassen.

Die Türken stellen die Mehrheit dar, aber nicht im Südosten und haben dann das sagen im Südosten ? das ist ein Widerspruch auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker(Art.1, Abs.1 der UN-Konvention über die Menschenrechte)

Weist du was eine Diktatur ist ? Eine Diktatur ist wenn eine Person über die andere verfügt. Das gleiche gilt auch unter Völker.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal, ein Vielvölkerstaat funktioniert nur mithilfe Föderale Strukturen.

Im Grunde ist die Türkei eine "Schein"demokratie. Die Bürokraten halten den Apparat in der Hand. Früher hatte ihn das Millitär inne, heute ist es Erdogan.
Es gab nie wirklich die Möglichkeit für das Volk, sich an demokratischen Strukturen zu erfreuen. Immer solche Halbdiktaturen.

- - - Aktualisiert - - -

Kurde fühlt sich benutzt und betrogen und sagt das die Kurdischen Politiker in Italien und Europa ihre Kinder zur Schule schicken und gut Leben während sie in der Türkei Waffen verteilen und Bomben legen und zum Aufstand rufen.

Sag mal Balta, was machst du, wenn sich die Türken in der Türkei benutzt und betrogen fühlen, weil ihre Landsmänner in Europa und Italien(hehehe ) ihre Kinder zur Schule schicken und gut Leben während sie in der Türkei Waffen verteilen und Bomben legen und zum Aufstand rufen.

:haha::tr3:

An Dämlichkeit scheint es den beiden Eselliebhabern nicht zu mangeln.
Bei den Argumenten die uns hier seitens dieser Terrorversteher vorgetragen werden weiß selbst ich nicht's darauf zu Antworten.

Anhand dessen ist ersichtlich, dass es sich hier um zwei verschiedene Völker mit je zwei verschiedenen Weltanschauungen handelt.

Die einen ziehen es vor ein dasein fernab jeglicher Zivilisatorischer Errungenschaften zu führen, die anderen erwähren sich wiederum den daraus resultierenden und einhergehenden Problemen.

Als einigermaßen Gebildeter Mensch würde man sich hier wohl die frage stellen müssen, warum man es vorzieht in einer "Diktatur" zu leben als wie in der eigenen Heimat.

Dort könnte man sich ja nach Lust und Laune austoben, im Wilden Kurdistan.

Zuletzt bearbeitet:
An Dämlichkeit scheint es den beiden Eselliebhabern nicht zu mangeln.
Bei den Argumenten die uns hier seitens dieser Terrorversteher vorgetragen werden weiß selbst ich nicht's darauf zu Antworten.

Anhand dessen ist ersichtlich, dass es sich hier um zwei verschiedene Völker mit je zwei verschiedenen Weltanschauungen handelt.

Die einen ziehen es vor ein dasein fernab jeglicher Zivilisatorischen Errungenschaften zu führen, die anderen erwähren sich wiederum den daraus resultierenden und einhergehenden Problemen.

Als einigermaßen Gebildeter Mensch würde man sich hier wohl die frage stellen, warum man es vorzieht in einer "Diktatur" zu leben als wie in der eigenen Heimat.

Dort könnte man sich ja nach Lust und Laune austoben, im Wilden Kurdistan.

Du bist aber kein gebildeter Mensch(nichtmal halbwegsgebildet) sondern nur ein hirnverschissener Clown mit sodomistisch-homosexuellen Neigungen :) Der sich zudem auf niks versteht, ausser aufs Beleidigen und sinnlose wie hirnlose Kommentare, die das ganze Elend deines ebärmlichen Verstands sichtbar werden lassen.

Ich habe dir schonmal gesagt, du sollst dich weiterbilden bezüglich der Kurden anstatt deinen scheiss hier los zulassen.

Weswegen Attackierst du jeden der nicht deiner Meinung ist.
Mudi's Frage ist berechtigt.

Liegt es an der Erziehung oder dem Bildungsgrad?
Wieso meinen Menschen andere Menschen hinterlistigst ermorden zu dürfen?

Die Antwort auf diese frage möge überlegt sein, denn länger will ich mir diese Abscheulichen Argumente einiger Abscheulicher Menschen nicht antuen müssen.

Zurück
Oben