Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

oha

[h=1]Cizre'de PKK'ya ağır darbe![/h][h=2]Şırnak'ın Cizre ilçesinde terör örgütü PKK'ya yönelik operasyonda sona gelindi. Gün boyu devam eden operasyonlarda akşam saatlerinde bugüne kadar girilemeyen bazı binalarda tamamen boşaltıldı.

Cizre'de bir binanın bodrum katına güvenlik güçleri operasyon düzenledi. Çıkan çatışmada 60 yakın terörist öldürüldü.[/h]
0Sitene Ekle
cizre-de-pkk-ya-agir-darbe--6595134.Jpeg
[TABLE="class: image"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
CİZRE'de terör örgütü PKK'ya yönelik son darbe de akşam saatlerinde bulundu. Asker ve polisin ortak operasyonuyla, son bir haftadır ablukaya alınan bazı binalara da giriş yapıldı. Bölgeden gelen son bilgilerde PKK'nın ağır kayıp verdiği, öldürülen teröristlerin sayısının onlarla ifade edildiği ileri sürüldü.

Cizre'de özel kuvvetlere bağlı birlikler, akşam saatlerinde son bir haftadır ablukaya alınan ve teröristlerin bulunduğu belirtilen binalara giriş yaptı.

Zaman zaman çatışmaların yaşandığı operasyonda PKK'ya ağır darbe vurulduğu ve ilçenin son operasyonla tamamen teröristlerden temizlendiği belirtildi.

BODRUM KATA GİRİLDİ: 60 PKK'LI ÖDÜRÜLDÜ
Cizre'de bir binanın bodrum katına güvenlik güçleri operasyon düzenledi. Çıkan çatışmada 60 yakın terörist öldürüldü.
Şırnak'ın Cizre ilçesinde Bodrum katında yaralılar olduğu öne sürülen binanın da bulunduğu Bostancı Sokak'taki bazı evlerde örgüt üyelerinin gizlendiği, ilçedeki silahlı terörist sayısının 70 civarında olduğu belirtilmişti.
Akşam saatlerinde güvenlik güçlerince söz konusu apartmanın bodrumuna operasyon gerçekleştirildi. Çıkan çatışmalar sırasında gelen ilk bilgilere göre; 60 yakın terörist öldürüldü.

KİMLİK BELİRLEME ÇALIŞMALARI SÜRÜYOR

Öldürülen PKK'lılarla ilgili kimlik belirleme çalışmaları da sürüyor. Açıklamanın yarın Sabah yapılacağı belirtilirken, bölgede arama tarama faaliyetlerinin sürdüğü kaydedildi.


Cizre'de PKK'ya a??r darbe! - Milliyet.com.tr
 
türkei hat einen jackpott gelandet.

Europa ist mit 3 dingen beschäftigt.

1. flüchtlingswelle in Europa
2. gezwungener maßen arschkriecherei beim erdi
3. Probleme in der ukraine

wären diese drei Probleme nicht vorhanden, wäre ein aufstand in Europa im bezug auf kurden.
hatten wir ja schon mal.

erdi muss sich beeilen und das chaos nutzen.

Früher war es noch so, dass die Türkei in die EU wollte, da hatte Europa noch ein Druckmittel, heute bockt es niemanden in der Türkei, was die Europäer wollen. Sanktionen trauen die sich alleine eh nicht, geschweige denn noch mehr.
 
Diese Verschiebung der Machtverhältnisse wird in Zukunft sogar noch deutlich steigen und man wird es in Europa bald bereuen die Türkei nicht in die EU aufgenommen zu haben, als das noch ging. Wobei die Türkei vermutlich sowieso bald ausgestiegen wäre.

Die EU hat überhaupt kein Interesse die Türkei aufzunehmen. Ansonsten wären die schon längst dabei.

Und welche Machtverschiebung? Ich kann mir schon zusammen interpretieren was du meinst, aber will es mal genauer hören.
 
An alle Militärexperten und Gutmenschen und natürlich unsere Griechischen Freunde welche sich selbstverständlich nur das Beste für uns wünschen.

Meine Damen und Herren,
Man stelle sich mal eine Große Stadt vor, in welcher Bewaffnete Verbrecher die öffentliche Sicherheit gefährden, Schutzgeld eintreiben, Straßenkontrollen durchführen und auch sonst die Gesetze des jeweiligen Landes mit den Füßen treten.

Was tuen ihr Schlauberger?

Mit ihnen verhandeln ODER einpaar Sondereinheiten entsenden und dort ordentlich aufräumen?

Wenn's sein muss bzw die Situation es erfordert dann kommt natürlich auch Kriegsgerät zum Einsatz.

Das könnt ihr wohl als Verschwulte sich Weiberhaft benehmende Europäer die schon bei nem Böller zusammenzucken natürlich nicht verstehen, wie denn auch? Man bräuchte nur einen Fahren lassen und ihr würdet euch unter die Tische verkriechen.

Ihr redet von Moral, andere Leben sie seit Jahrzehnten.

Im Netz mutieren sie dann alle plötzlich zu Moralprädigern und Freiheitsaktivisten die Betroffenen hier und da Tipps geben oder noch besser ihnen eine Moralprädigt halten, was denn jetzt falsch oder richtig sei.

Man sollte euch nehmen und in einen Raum mit all den Angehörigen der Opfer des Terrors hineinstecken.
Dort könne man das "Warum und Wieso" ja mit ihnen dann ausdiskutieren.

Ich mein, dass ganze jetzt so zu verstehen wie ich es euch geschildert habe (siehe oben) erfordert doch eigentlich nicht viel Grips oder Einfühlvermögen von euch Dämlichen Lappen?

Sollte man euch etwa um Erlaubnis fragen bevor man die eigene Sicherheit im Lande wiederherstellt?
Seid ihr denn schon "Mensch genug " um andere darüber zu belehren was denn ein Mensch sei?

Es wird im großen Stil geheuchelt, Doppelmoralisten sind das und keine sogenannten Gutmenschen. Gesteuertes oder einseitiges Mitleid sollte man sich sparen. Alleine dieser Post:

natürlich doch
es findet ein kampf zwischen 2 Völkern statt.
bei dem Zivilisten getötet werden.

Wenn es aber um Araber geht, dann ist es ganz normal, nicht zu vermeiden und verständlich, dass Zivilisten getötet werden:

Dann mach doch mal einen Vorschlag wie der IS zu bekämpfen sei! Wo bitte hat Deutschland denn irgendwelche Bomben abgelegt und Zivilisten getötet? Das ist doch jetzt plumpe Polemik deinerseits.

Das einzige was du kannst ist andere verantwortlich machen. Es gibt keine Kriege ohne tote Zivilisten. Nenn mir einen und ich hab nichts gesagt.


Das sind dann die User, die dich für ihre Beiträge nicht selten bedanken , wenn es aber die Türkei ist, dann sind es die armen Kurden, als ob die Kurden sie irgendwo jucken.
 
Es wird im großen Stil geheuchelt, Doppelmoralisten sind das und keine sogenannten Gutmenschen. Gesteuertes oder einseitiges Mitleid sollte man sich sparen. Alleine dieser Post:



Wenn es aber um Araber geht, dann ist es ganz normal, nicht zu vermeiden und verständlich, dass Zivilisten getötet werden:




Das sind dann die User, die dich für ihre Beiträge nicht selten bedanken , wenn es aber die Türkei ist, dann sind es die armen Kurden, als ob die Kurden sie irgendwo jucken.
Ist es jetzt doch Krieg?
 
Ist es jetzt doch Krieg?

Gegen Terroristen zu kämpfen ist immer Krieg. Bürgerkrieg ist aber das, was in den 90ern in Ex-YU passierte, wenn dein Nachbar, dem du gestern noch guten Tag gesagt hast dein Feind wird. In der Türkei geht es um keinen religiösen oder ethnischen Hintergrund. Anders als in YU damals, wird in der Türkei nicht direkt auf eine bestimmte Ethnie gezielt. Kurden genießen in der Türkei alle Freiheiten und was man nicht hat, darüber kann man reden und demonstrieren. Aber Terroristen wie die PKK zu unterstützen, ist nicht im Interesse der türkischen Republik, da die türkische Republik für den Schutz der Bürger verantwortlich ist.

Andere wiederum haben ein großes Interesse daran die Türkei zu destabilisieren und manche PKK Anhänger und Sympathisanten sehen darin eine Chance ein großes Kurdistan auszurufen.

Genauso wie beobachtet wurde, dass auf der syrischen Seite schon die Vorbereitungen angefangen haben:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/syrien-amnesty-international-bericht-vertreibungen
 
Zurück
Oben