Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baden Württemberg, das grüne Ländle

Jemanden Ratte oder sonstwas zu nennen ist eine Beleidigung aber keine Ausschreitung. Der Übergriff auf einen Journalisten auch nicht, das ist eine Tätlichkeit, der Täter wurde soweit ich mich erinnere ermittelt. Das Ganze "Angriff auf die Pressefreiheit" zu nennen kann nur Gurken wie Maaß einfallen. Die Räumung der "Gegendemonstration" die nur aus der Blockade der Demoroute bestand war völlig angebracht. Zumindest von Ausschreitungen kann also keine Rede sein.

Alles in Allem also ist die Demo mit über 10.000 Teilnehmern weit friedlicher verlaufen als jede Autonomen-Demo mit 50 - 100 Teilnehmern.
 
Jemanden Ratte oder sonstwas zu nennen ist eine Beleidigung aber keine Ausschreitung. Der Übergriff auf einen Journalisten auch nicht, das ist eine Tätlichkeit, der Täter wurde soweit ich mich erinnere ermittelt. Das Ganze "Angriff auf die Pressefreiheit" zu nennen kann nur Gurken wie Maaß einfallen. Die Räumung der "Gegendemonstration" die nur aus der Blockade der Demoroute bestand war völlig angebracht. Zumindest von Ausschreitungen kann also keine Rede sein.
Natürlich. Gibt es auch einen Beitrag dazu von Argo Nerd? Oder Andy Ngo, oder auch ein Link von dir, wo das Werfen von Schneebällen eine Protestlawine ausgelöst hat. zumindest bei dir, weil für Rechte der schwarzen Bevölkerung protestiert wurde.
Alles in Allem also ist die Demo mit über 10.000 Teilnehmern weit friedlicher verlaufen als jede Autonomen-Demo mit 50 - 100 Teilnehmern.
Du meinst mit Autonomen sicher deine Gesinnungsgenossen aus der rechtsextremen Szene samt Rassisten.
:lgbt:
 
Fragen sie Frau Eva, hat auch eine Antwort.

"Clemens, die Tatsache, dass du nicht mehr zu den ungeheuerlichen Vorfällen in Stuttgart zu sagen hast, zeigt wie wenig Kompetenz du in Wirklichkeit besitzt.
Du hast es schlicht und ergreifend verkackt!"
...
"Überhaupt war das Vorgehen der Polizei ein weiterer Skandal. Gegen tausende Teilnehmer eines nicht genehmigten Demonstrationszuges setzte man auf „Deeskalation“ während man Gegendemonstranten die vorschriftsmäßig eine Maske trugen, mit Gewalt entfernte.
"Nun gut die Corona-Demonstranten waren ja allesamt aus einem „bürgerlichen“ Umfeld, was die Teilnahme von Reichsbürgern, Identitärer Bewegung und anderen Rechtsextremisten erklärt!"
"Die Teilnehmer halten sich zwar nicht an die Auflagen, aber insgesamt sind sie friedlich. Und das ist für uns der Gradmesser, sagte Carsten Höfeler von der Stuttgarter Polizei."
"Wie es sich für friedliche Teilnehmer gehört, greifen sie auch mal gerne Journalisten an oder werfen Steine auf ein ARD-Fernsehteam."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jugendliche an Haltestelle sexuell bedrängt
Ein unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag an der Haltestelle Charlottenplatz ein 14 Jahre altes Mädchen zunächst belästigt und anschließend an der Haltestelle Degerloch sexuell bedrängt.
Was war geschehen?
Der Unbekannte sprach das Mädchen gegen 15.20 Uhr in englischer Sprache an und legte dabei seinen Arm um sie.
Als sie in die Stadtbahn Richtung Degerloch einstieg, folgte ihr der Mann und setzte sich ihr gegenüber. Nachdem sie an der Haltestelle Degerloch ausgestiegen war und in Richtung Waldau ging, verlor sie den Täter zunächst aus den Augen.
Plötzlich griff ihr der Unbekannte von hinten an den Rucksack. Als sie sich umdrehte, fasste ihr der Täter mit beiden Händen an die Brüste. Anschließend ging er Richtung Haltestelle Degerloch weg.
Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 165 Zentimeter groß und zirka 25 Jahre alt. Er soll eine dunkle Hautfarbe haben und zur Tatzeit mit einer khakifarbenen Hose, einer khakifarbenen oder dunkelblauen Jacke sowie einer schwarz-grünen Basecap bekleidet gewesen sein. Außerdem hatte er einen roten oder orangefarbenen Rucksack dabei.

Danke Me....
 
Indianer, was hast du verbrochen, dass dein Name in lila dasteht? Oder solidarisiert du dich auf diese Weise?
 
Zurück
Oben