Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Also in der NBA haben Superstars das Sagen und die Franchises tun alles um sie zu halten oder sie zu kriegen. Milwaukee ist ein Drecksloch und kein Star will da wirklich spielen, obwohl sie das gleiche Geld kriegen. Aus diesem Grund hat Middleton ein Max Vertrag bekommen und Thanasis, der allenfalls ein Eurocupspieler ist, hat einen Min Vertrag bekommen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -




https://www.sport24.gr/Columns/haris-stavrou/to-mauro-koyti-ths-syntrivhs-ths-ethnikhs.5593491.html

Paar Griechen diskutierten darüber keine Ahnung kann kein Griechisch. :lol:

Da philosophiert ein Reporter nur was er denkt wann er wieder spielen wird für gr. völlig aus der Luft gegriffen und nichts handfesten. Nicht mal einer Nachricht wert.
 
Hab schon vor langer Zeit hier gesagt das Djordjevic für mich kein guter Trainer ist und das hat er wiedermal bewiesen, jetzt ist endgültig zeit das er selbst zurücktritt oder unser Verband ihn feuert. Mit diesem team ist alles andere als Finale eine Blamage
 
Krle wird jetzt drei Monate nicht auftauchen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/TrendBasket/status/1171411970400145411

Alle randalieren und Scola nur ein Lächeln :lol:
 
Krle wird jetzt drei Monate nicht auftauchen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/TrendBasket/status/1171411970400145411

Alle randalieren und Scola nur ein Lächeln :lol:

naja um jetzt kein kind zu sein gestehe ich, dass ich komplett falsch lag mit meinem optimismus. die niederlage gegen spanien war unser genickbruch... da haben die jungs gezeigt, dass sie zu sehr geflogen sind und von dem harten aufprall konnten sie sich nicht erholen. habe da mehr professionalität erwartet, aber leider hat sich die schattenseite der jugomentalität bei diesem turnier durchgesetzt. viel scheint auch djordjevic falsch zu machen. hat jokic zu oft auf der 4 spielen lassen, zuviele center mitgenommen und kalinic&nedovic daheim gelassen. dazu hat man gesehen wie wichtig doch ein teodosic für die kreativität dieser mannschaft war und mit milosavljevic wäre unsere defence wahrscheinlich schon erheblich besser gewesen... jokic hat nie auch nur annähernd sein niveau zeigen können, was entweder daran liegt, dass er nur im nuggets system funktioniert oder weil sale es nicht geschafft hat seine vorteile genug ins spiel einzubauen. auch liegt es zum teil daran, dass er zu selten für serbien gespielt hat, um impulse zu setzen und iwie mental auch nicht auf der höhe war wie in der nba.
hinzu kam der tod von vasas mutter, der einfluss auf das ganze team nehmen kann ganz zu schweigen auf ihn selbst. ich glaube wir wären dennoch weitergekommen hätte bogdanovic nicht grade jetzt sein schlechtestes spiel gezeigt (wobei das auch nicht schlecht war)... glaube dennoch nicht, dass wir gegen die amis oder frankreich weitergekommen wären. ganz schwere niederlage, aber ist auch teil unserer basketballgeschichte... ab und zu enttäuschen wir eben, vor allem wenn man denkt dass wir am stärksten sind.
djordjevic haben wir viel zu verdanken, aber er dürfte zu viele fehler gemacht haben, was ich gestern noch nicht wirklich einsehen wollte. wahrscheinlich wäre es wirklich gut, wenn frischer wind kommt, aber ne tragödie wäre sein verbleib für mich auch nicht.
davon geht die welt auch nicht unter, aber toruko hat nicht ganz unrecht... werde mich wahrscheinlich wieder sperren lassen für ne weile.
 
naja um jetzt kein kind zu sein gestehe ich, dass ich komplett falsch lag mit meinem optimismus. die niederlage gegen spanien war unser genickbruch... da haben die jungs gezeigt, dass sie zu sehr geflogen sind und von dem harten aufprall konnten sie sich nicht erholen. habe da mehr professionalität erwartet, aber leider hat sich die schattenseite der jugomentalität bei diesem turnier durchgesetzt. viel scheint auch djordjevic falsch zu machen. hat jokic zu oft auf der 4 spielen lassen, zuviele center mitgenommen und kalinic&nedovic daheim gelassen. dazu hat man gesehen wie wichtig doch ein teodosic für die kreativität dieser mannschaft war und mit milosavljevic wäre unsere defence wahrscheinlich schon erheblich besser gewesen... jokic hat nie auch nur annähernd sein niveau zeigen können, was entweder daran liegt, dass er nur im nuggets system funktioniert oder weil sale es nicht geschafft hat seine vorteile genug ins spiel einzubauen. auch liegt es zum teil daran, dass er zu selten für serbien gespielt hat, um impulse zu setzen und iwie mental auch nicht auf der höhe war wie in der nba.
hinzu kam der tod von vasas mutter, der einfluss auf das ganze team nehmen kann ganz zu schweigen auf ihn selbst. ich glaube wir wären dennoch weitergekommen hätte bogdanovic nicht grade jetzt sein schlechtestes spiel gezeigt (wobei das auch nicht schlecht war)... glaube dennoch nicht, dass wir gegen die amis oder frankreich weitergekommen wären. ganz schwere niederlage, aber ist auch teil unserer basketballgeschichte... ab und zu enttäuschen wir eben, vor allem wenn man denkt dass wir am stärksten sind.
djordjevic haben wir viel zu verdanken, aber er dürfte zu viele fehler gemacht haben, was ich gestern noch nicht wirklich einsehen wollte. wahrscheinlich wäre es wirklich gut, wenn frischer wind kommt, aber ne tragödie wäre sein verbleib für mich auch nicht.
davon geht die welt auch nicht unter, aber toruko hat nicht ganz unrecht... werde mich wahrscheinlich wieder sperren lassen für ne weile.

:bigups:
 
Giannis hat leider sehr viel zu verlieren und wenig zu gewinnen wenn er für die Nationalmannschaft spielt hat man vor allem in diesem Tournier gesehen . Alle wollten sie den mvp der nba besiegen er wurde sehr hart verteidigt von den Schiris kam null Schutz oder Respekt ganz im Gegenteil sie haben sogar gegen ihn gepfiffen Fouls die keine waren. Nicht mal die Tatsache respektiert das ein amtierender mvp nach über 20 Jahren wieder eine wm spielt. Wenn ich er wäre würde ich bei einer wm nie wieder spielen höchstens olympische Spiele. Ich glaub bei jokic ist das zwar nicht in dem Ausmaß aber es sieht ähnlich aus.
 
Zurück
Oben