Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien will Burka verbieten

Ich versteh nich, warum Burka immer in Verbindung mit Unterdrückung gebracht wird..

was für verwassungswidrig man es ist ihr land also können sie tuen und lassen was sie wollen

religionsfreiheit ? seit wann steht im koran eine frau muss burka tragen ? oder ihr gesicht verhüllen ?

komm zeig mir wo das steht !

Ich versteh nich, warum Burka immer in Verbindung mit Unterdrückung gebracht wird..
Denkst du ernsthaft das irgeindein Mnsch sich freiwillig von Kopf bbis Fuß vermummt?

Versuch mal selbst so ein Ding bei 40Grad anzuziehen, dann frag ich dich nochmal

Denkst du ernsthaft das irgeindein Mnsch sich freiwillig von Kopf bbis Fuß vermummt?

Versuch mal selbst so ein Ding bei 40Grad anzuziehen, dann frag ich dich nochmal

Wieso sollte das unvorstellbar sein? Wenn sich jemand paar Kilos Metall ins Gesicht klatscht ist das für dich vorstellbar? Aber sich von Kopf bis Fuß zu bedecken nicht oder wie?

In Saudi Arabien tragen die Frauen auch solche Kleidung, und bis jetzt ist dort noch keine an Hitze gestorben, ganz im Gegenteil.

Wieso sollte das unvorstellbar sein? Wenn sich jemand paar Kilos Metall ins Gesicht klatscht ist das für dich vorstellbar? Aber sich von Kopf bis Fuß zu bedecken nicht oder wie?

In Saudi Arabien tragen die Frauen auch solche Kleidung, und bis jetzt ist dort noch keine an Hitze gestorben, ganz im Gegenteil.

Wenn sich jemand Metall ins Gesicht knallt, dann freiwillig.
Die Burka ist Zwang, ganz einfach.
Selbst wenn man es im Erwachsenenalter "freiwllig" trägt ist einem bereits von Kindheit an eingebläut worden wie man sich zu verhüllen hat.
So oder so, es bleibt Zwang

Das frage ich mich immer, wenn ich Frauen im Sommer mit Kopftuch/Burka sehe. Da wird mir sogar heiß, wenn ich dran denke ^^

konkreter bitte, ich seh nur Sinnloses

auf dem Bezug auf die Temperatur könnte man genausowenig ein Kopftuch tragen..
Geht nicht nur um die Hitze. Vermum du dich mal von Kopf bis Fuß!

Warum sollte eine Frau sich freiwillig voll vermummen, ist doch schwachsinn

Zurück
Oben