Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien will Burka verbieten

konkreter bitte, ich seh nur Sinnloses

:rolleyes:

Die Burka verhüllt nicht allein die Reize, sondern sämtliche Individualität und Weiblichkeit. Die Frau darf nicht mehr Frau sein, sie ist rundherum ein Sexobjekt, das es zu verstecken gilt, damit Männer ihre Triebe kontrollieren können. Burka ist für mich das SINNBILD des kulturell motivierten Sexismus und hat mit Religionsausübung nichts zu tun.

du musst ja auch keine tragen ::lol:
naja, wer weiß, vllt. überleg ich mir eine geschlechtsumwandlug :lol:
Geht nicht nur um die Hitze. Vermum du dich mal von Kopf bis Fuß!

Warum sollte eine Frau sich freiwillig voll vermummen, ist doch schwachsinn
der mann hat sich auch vom Bauchnabel bis Knie zu vermummen.

und deine argumentationen sind ziemlich interessant :lol:
du hast deine Meinung geschildert, die ich gerne zur Kenntnis nehme..

:burka:

Das haben die Franzosen doch auch gesagt
Haha die Belgier sind wirklich Nachmacher

Wenn sie es freiwillig aus Überzeugung tragen wollen sollen sie doch
Was mischen sich die Belgier da auch ein :lol:

was wir von den muslimen als "überzeugung" kennen wissen wir doch
genau wie die burkafrauen in mitrovica die tragen aus angeblicher "überzeugung" ein burka aber hinterum werden sie alle von arabern für das tragen von burkas bezahlt genau wie viele frauen von ihren männern gezwugen werden
kosovo soll dieses gesetzt endlich auch einführen

Kosovo sollte sofort ein Burka Verbot einführen genauso wie Albanien , Montenegro Mazedonien und der ganze Balkan

aber ich glaube eher dass sie dies erst einführen wenn der Rest Europas es tut

das ist keine Meinung, sondern ein Fakt, dass es HOCHGRADIG sexistisch ist, wenn ein Mann weiterhin als Mann erkennbar sein darf, aber die Frau ihre Weiblichkeit komplett zu verstecken hat, damit Männer nicht auf sie aufmerksam werden.

Die Frage ist doch eher, wie klein müssen die Schwänze der Männer sein die wollen das sich ihre Frauen vermummen?

Kopftuch aus religiösen Gründen, von mir aus, aber GAnzkörpervermummung geht mal gar nicht.

Es sei denn du erklärst dich bereit und ziehst auch eine Burka an. Gleiches Recht für alle:cool:

das ist keine Meinung, sondern ein Fakt, dass es HOCHGRADIG sexistisch ist, wenn ein Mann weiterhin als Mann erkennbar sein darf, aber die Frau ihre Weiblichkeit komplett zu verstecken hat, damit Männer nicht auf sie aufmerksam werden.
hast ja recht, denn schließlich existieren in muslimischen Ländern Begriffe wie Emanzipation und Feminismus nich..
Es sei denn du erklärst dich bereit und ziehst auch eine Burka an. Gleiches Recht für alle:cool:
wieso? ich bin ja als mann nich verpflichtet dazu..

Aber mal ne Frage. Denkt ihr auch, dass das jetzt wie eine Kettenreaktion ablaufen wird und alle europäischen Staaten dieses Verbot einführen werden mit der Zeit ?

Wenn sich jemand Metall ins Gesicht knallt, dann freiwillig.
Die Burka ist Zwang, ganz einfach.
Selbst wenn man es im Erwachsenenalter "freiwllig" trägt ist einem bereits von Kindheit an eingebläut worden wie man sich zu verhüllen hat.
So oder so, es bleibt Zwang

Und das weisst du.... woher?

Zurück
Oben