Sinopeus
Plorator
Nicht mehr oder weniger als einem orthodoxen oder katholischen Landsmann. Aber ich trau meinen Landsleuten generell nicht.Wuerdert ihr im Kriegsfall einem Konvertierten Landsman zu 100% vertrauen
Nicht mehr oder weniger als einem orthodoxen oder katholischen Landsmann. Aber ich trau meinen Landsleuten generell nicht.Wuerdert ihr im Kriegsfall einem Konvertierten Landsman zu 100% vertrauen
du sprichst für alle Griechen wie Dzeko für alle Bosniaken ich vergleiche nicht die Geschichte von Serben und Griechen sondern dieses sich-festklammern an Uraltereignissen und seine Emotionen daraus noch maßgeblich zu nähren
na entweder es gibt eine geistige/religiöse Freiheit oder es gibt sie nicht ... und wenn einer diese Freiheit für sich in Anspruch nimmt kannst du sie ihm diese Inanspruchnahme nicht anlasten, sonst bist du kein bißchen besser als die Türken, die in der Türkei mit dem Finger auf Christen zeigen
DU bist doch hier die größte Nachplapperin und Arschkriecherin von allen, halt bloß den Rand
ja, nur hat das mit dem Teil der Geschichte, mit der du die Ablehnung von Konvertiten hauptsächlich begründest, nichts zu tun ... und ich denke die meisten großen griechischen Philosophen stammen aus der vorchristlichen ZeitInsbesondere Griechenland und die Griechen definieren sich besonders stark über ihre Geschichte und wäre diese Geschichte nicht so besonders, dann würden wohl kaum überall in der Welt griechische Lehnwörter, Philosphien, Geschichten etc. in Umlauf sein. Ich würde somit sagen, dass wir uns nicht nur auf irgendein Rumgespinne berufen sondern auf eine der großartigsten Geschichte der Welt und der Alltag beweist mir das.
was soll ich sagen, das ist doch wieder genau dieser Kram, den du anderen permanent vorwirfst ... na meinetwegenZum letzteren: Es wäre unser Untergang, wenn wir uneingeschränkte religiöse Freiheit hätten während andere sie nicht haben. Das würde bedeuten, dass wir ständig schrumpfen und sie ständig wachsen und die Geschichte hat schon oft genug aufgezeigt, was in solchen Fällen passiert. Wieso sollte es dort anders sein?
Im Prinzip herrscht Religionsfreiheit, tatsächlich duldet die Gesellschaft in Griechenland keine Konvertiten, was auch einfach an der schlichten Gläubigkeit der Menschen dort liegt.
Insbesondere Griechenland und die Griechen definieren sich besonders stark über ihre Geschichte und wäre diese Geschichte nicht so besonders, dann würden wohl kaum überall in der Welt griechische Lehnwörter, Philosphien, Geschichten etc. in Umlauf sein. Ich würde somit sagen, dass wir uns nicht nur auf irgendein Rumgespinne berufen sondern auf eine der großartigsten Geschichte der Welt und der Alltag beweist mir das.
Zum letzteren: Es wäre unser Untergang, wenn wir uneingeschränkte religiöse Freiheit hätten während andere sie nicht haben. Das würde bedeuten, dass wir ständig schrumpfen und sie ständig wachsen und die Geschichte hat schon oft genug aufgezeigt, was in solchen Fällen passiert. Wieso sollte es dort anders sein?
Im Prinzip herrscht Religionsfreiheit, tatsächlich duldet die Gesellschaft in Griechenland keine Konvertiten, was auch einfach an der schlichten Gläubigkeit der Menschen dort liegt.
was ... du bist Nachplapperin?? Hast du etwa damals das "ja, ich will" auch nur nachgeplappert??
nicht mehr oder weniger als einem orthodoxen oder katholischen landsmann. Aber ich trau meinen landsleuten generell nicht.
Das waer ein intressanter Thread ^^
Wuerdert ihr im Kriegsfall einem Konvertierten Landsman zu 100% vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen