Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA – Eine Sache der Ehre – Ausstellungseröffnung am Freitag 05. Juli 2013

Jetzt noch ein Leugner der Verbrechen an den Juden :app::app:

:mesje:

@Mirditor ich hätte dir gleich sagen können, dass er darauf nicht eingeht, seine Taktik ist, provozieren und Beine einziehen, ohne darauf näher einzugehen (auch dank der Agonie der Mods, die ihn deswegen nciht verwarnen oder gar sperren). Er ist hier, um Propaganda zu verbreiten, in der Hoffnung, dass iwas im Gedächtnis der Leute schon hängen bleiben wird. Vergeude einfach nicht deine Zeit mit diesem Lauch eines Lauches.

Wenn ich gerade richtig gelesen habe, freut er sich dass es keine Juden in Griechenland mehr gibt bzw. dass sie keinen Besitz mehr haben.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, da Du offensichtlich an Legasthenie leidest und meinen Post nicht zu verstehen vermagst, ich andererseits keinem was beibringe, so soll das Gespräch heute sein Ende finden.

Versuche meinen Post in Ruhe zu lesen, und Du scheinst mir lesen zu können.

Doch doch ich kann gut lesen, ich entziffere immerhin dein Gequake :)

Du anscheinend nicht, da du mir meine Frage nicht beantworten konntest, aber von mir aus bis morgen Abend.

Wenn ich gerade richtig gelesen habe, freut er sich dass es keine Juden in Griechenland mehr gibt bzw. dass sie keinen Besitz mehr haben.

Ganz genau. Bin mal gespannt, ob einer der Mods morgen darauf reagieren wird. Was der Typ hier abzieht, ist nationalsozialisitisches Gedankengut. Nur dass keiner darauf reagiert, wundert mich sehr, während hier Bagatellbeiträge gnadenlos verwarnt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Du anscheinend nicht, da du mir meine Frage nicht beantworten konntest, aber von mir aus bis morgen Abend.

Der wird auch keine Frage beantworten, weil er einfach sinnentleerte Beiträge in den Raum wirft, um zu provozieren aber keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion hat oder auf Gegenfragen einzugehen. Also mach dir nicht die Mühe ;)

Ganz genau. Bin mal gespannt, ob einer der Mods morgen darauf reagieren wird. Was der Typ hier abzieht, ist nationalsozialisitisches Gedankengut. Nur dass keiner darauf reagiert, wundert mich sehr, während hier Bagatellbeiträge gnadenlos verwarnt werden.

Ist leider kein Thread von Cobra, sonst wäre er hier lebenslang wegen Spam gesperrt :)

Der wird auch keine Frage beantworten, weil er einfach sinnentleerte Beiträge in den Raum wirft, um zu provozieren aber keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion hat oder auf Gegenfragen einzugehen. Also mach dir nicht die Mühe ;)

Ist mir schon klar, der Typ nervt einfach mit seiner OT Scheiße aber naja :)

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich wird es keine weitere Diskussion mehr geben, das ist mir zu leidig.

Beruflich habe ich so manchen Herren aus den albanischen Ecken des Balkan kennengelernt, leider habe ich am Ende immer nur feststellen müssen, daß sie nicht legal arbeiten wollten, die deutschen Sozialsysteme ausnehmen wollten, oder gar nicht arbeiten wollten, aber als 23-jährige Arbeitslose schon 5 Kinder hatten.

Sie haben sich jedesmal bei Diskussionen vor Ort - ohne den Monitor vor sich habend - regelmäßig in Widersprüche gebracht, daß ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Kein starker Typ darunter.

Solchen Menschen kann auch nicht geholfen und mit ihnen erst recht nicht diskutiert werden.
Mein Bild hat sich erfüllt, mir reicht es.

Den Diskussionen werde ich fortan im großen und ganzen nur als Beobachter beistehen, und ab und an etwas posten.

001.jpg

ΕΛΛΗÎ�ΕΣ-ΑΛΒΑÎ�ΟΙ: «ÎœÎ Î•Î£Î‘»(τεÏ�χος 15ο)

karaiskakis4.gif

%25CE%259A%25CE%259B%25CE%2591%25CE%2594%25CE%2591%25CE%25A3.PNG

Macedonian

Wahrscheinlich wird es keine weitere Diskussion mehr geben, das ist mir zu leidig.

Hier hättest du aufhören können.

Beruflich habe ich so manchen Herren aus den albanischen Ecken des Balkan kennengelernt, leider habe ich am Ende immer nur feststellen müssen, daß sie nicht legal arbeiten wollten, die deutschen Sozialsysteme ausnehmen wollten, oder gar nicht arbeiten wollten, aber als 23-jährige Arbeitslose schon 5 Kinder hatten.

Und diesen Standardsatz hast du wohl für jede von dir gehasste Nation?
Dieser Satz trifft aber auch auf die orthodoxen Brüder zu, Serben sind hier in Österreich wohl die ober Schmarotzer und das Geld das nach Griechenland fließt reicht wohl um ganz Afrika für die nächsten 100 Jahre vor der Hungersnot zu retten. Aber wer im Glashaus sitzt.

Sie haben sich jedesmal bei Diskussionen vor Ort - ohne den Monitor vor sich habend - regelmäßig in Widersprüche gebracht, daß ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Kein starker Typ darunter.

Kann mir solche Diskussionen gut vorstellen, Albaner diskutieren miteinander, kommst du Opfer und schreist mal herum ''Jo Jo ihr Kriminellen, ihr Illegalen ihr gehört alle verurteilt, ihr Mafiosis '' Die Albaner dann ''Wir sind hart arbeitende Leute, zahlen unsere Steuern, haben was ordentliches gelernt, haben keinen Ärger mit dem Gesetz'', und genau hier kommt dein genannter Widerspruch Albaner können nämlich nicht gebildet und eben gesetzestreu sein somit wäre deine Antwort drauf '' Ihr Albaner kommt hierher mit 23 und lebt von Staat seid kriminell jeah, Justitia Rulezzz''. Die Albaner drehen sich beschämt weg, und denken sich welche Idioten doch nach DE einreisen dürfen.

So finden deine Diskussionen wohl statt, gell.

Solchen Menschen kann auch nicht geholfen und mit ihnen erst recht nicht diskutiert werden.
Mein Bild hat sich erfüllt, mir reicht es.

Den Diskussionen werde ich fortan im großen und ganzen nur als Beobachter beistehen, und ab und an etwas posten.

Ich würde dir eher zu einer Löschung bzw. lebenslangen Sperrung raten.

Ich kenne mich mit der albanischen/arvanitischen Besa nicht so gut aus, wenn man aber an die griechische Bedeutung des Wortes denkt, würde ich schon sagen, dass Ehre viel wichtiger als Gesetzestreue ist. Ehre ist ein Wert, das über die Jahrtausende hindurch geht, und für das Miteinander der Menschen sorgt, auch da wo es keine Gesetze gibt bzw. sie nicht eingehalten werden.

Gesetzestreue dagegen ist nicht unbedingt etwas Positives. Denkt z.B. an die Apartheid-Gesetze: war es gut, dass sie eingehalten wurden? Es gibt Tausende solche Beispiele.

Wir leben in stratifizierten Gesellschaften, und ein Großteil der Gesetze hat man dazu geschafft, um die Herrschaft der Mächtigen über die Massen zu sichern. Unter Umständen kann es schon nötig sein, dass man die Gesetzen bricht. Man muss schon ein Gefühl dafür haben, wann die Zeit dafür ist. Ziviles Ungehorsam ist schon eine wichtige Sache.

Man muss sich auch daran erinnern, dass die Bewegung für die Bürgerrechte der Schwarzen in den USA durch einen Gesetzesbruch ausgelöst wurde:
Rosa Parks

Ich schreibe später nochmal was zu dem Thema.

ΣΤΡΑΤΟΣ ΔΙΟ�ΥΣΙΟΥ - Εσ� δεν έχεις μπέσα - YouTube

Es singt "Du hast keine Ehre/Glaubwürdigkeit(Besa), du hast mich verraten, Teufelin/Biest(Babesa)".

- - - Aktualisiert - - -

Du kleiner Wicht solltest endgültig gesperrt werden :lol: Du untersetellst einer ganzen Nation Bandentum und unterestellst ebenso, dass es Bandentum war, die Juden durch die Besa zu retten, weil man sich den damaligen Gesetzen hätte beugen müssen ergo die Juden bei den Nazis anzeigen.

Ich nehme aber mal an, dass dein Erbsenhirn nicht fähig ist, soweit zu denken.

Mich dir keine Sorgen, er terrorisiert und mit seinem Germanengeschwätz ganz genauso wie euch.

Zurück
Oben