Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA – Eine Sache der Ehre – Ausstellungseröffnung am Freitag 05. Juli 2013

Du irrst!

Ich erwähnte es weiter oben, die Bessa ist im Auge des Gesetzes Bandentum, ein billiges Nachtschattengewächs, darauf setzen gewöhnlich nur Kriminelle, wissend, daß im Kreis der Kriminellen alle Kriminellen dran sind, wenn ein Krimineller auspackt.

Also ist Bessa oder wie es auch heissen mag asozialer Schund.

hä?

Du solltest ggf. die sozialen Umstände näher untersuchen und vorurteilsfrei an die ganze Geschichte rangehen.

Gute Nacht

Bolet e tua rruj vet, s'kam nevoj me t'i rrujt une. E sa i perket beses, ajo sigurisht qe egziston te shqiptart. Po sot kan ndryshu rrethanat edhe nuk ka nevoj ma edhe fort qe te jepet besa, per shkak se institucionin e beses e kane zevendesu institucione moderne.

Du Analakrobat, auch im dritten Reich und in allen übrigen Ländern Europas gab es Gesetze aber alle diese wurden gebrochen und die Juden wurden gnadenlos geschlachtet, die Besa der Albaner konnte aber nicht mal ein ausgeklügeltes System, wie die der Nazimaschinerie brechen. Die Besa ist etwas Göttliches, dass nur die Albaner besitzen, deine von Menschen erschaffene und beinflussbare Gesetzestreue kannst du dir sonst wo hinschieben.

Mos m'ther se as une nuk t'theri. Edhe une thas qe existon, po je te shumica e Shqiptarve.

hä?

Du solltest ggf. die sozialen Umstände näher untersuchen und vorurteilsfrei an die ganze Geschichte rangehen.
Gute Nacht

Ja eben, dafür gibt es die unabhängige Gesetzgebung und Rechtsphilosophie,
die jeden Menschen egal (gleich) behandelt.

Und diese Gesetzgebung gedeiht nicht unter Kriminellen,
dort ginge sie nur unter.

images

(Themis bzw. Justitia)

Du irrst!

Ich erwähnte es weiter oben, die Bessa ist im Auge des Gesetzes Bandentum, ein billiges Nachtschattengewächs, was in der Dunkelheut gedeiehen kann.

Darauf setzen gewöhnlich Kriminelle, wissend, daß im Kreis der Kriminellen alle Kriminellen dran sind, wenn ein Krimineller auspackt.

Also ist Bessa oder wie es auch heissen mag asozialer Schund.

images

(Themis bzw. Justitia)

Du kleiner Wicht solltest endgültig gesperrt werden :lol: Du untersetellst einer ganzen Nation Bandentum und unterestellst ebenso, dass es Bandentum war, die Juden durch die Besa zu retten, weil man sich den damaligen Gesetzen hätte beugen müssen ergo die Juden bei den Nazis anzeigen.

Ich nehme aber mal an, dass dein Erbsenhirn nicht fähig ist, soweit zu denken.

Das ist normal, die Menschen verändern sich, viele schauen wie sie ans schnelle Geld kommen, früher haben die Albaner um jeden preis versucht die Besa zu halten, wenn man heutzutage sie vergisst oder nicht hält, wird es als nicht so schlimm empfunden, man findet immer ausreden, aber es gibt trotzdem noch treue Menschen, in Jeder Nation Gott sei dank.

Das ist also die größte Veränderung in den letzten 20 Jahre?

Ja eben, dafür gibt es die unabhängige Gesetzgebung und Rechtsphilosophie,
die jeden Menschen egal (gleich) behandelt.

Und diese Gesetzgebung gedeiht nicht unter Kriminellen,
dort ginge sie nur unter.

images

(Themis bzw. Justitia)

Mann du Schwuchtel, was hielt die Justitia von Pädophilen im alten Griechenland, war ja Gang und Gebe, hat wohl auch ein Auge zugedrückt, wie die Moderation hier. Du gehörst lebenslang in eine Psychiatrie gesperrt.

Mann du Schwuchtel, was hielt die Justitia von Pädophilen im alten Griechenland, war ja Gang und Gebe, hat wohl auch ein Auge zugedrückt, wie die Moderation hier. Du gehörst lebenslang in ein Umerziehungslager gesperrt.

Halte auch Du Dich an die Gesetze Justitias, und es wird Dir gut gehen.
Andernfalls darfst auch Du Dich auf einen Daueraufenthalt im Knast freuen.

Zur damaligen Zeit waren Themis die Augen nicht verbunden,
das entstand erst unter dem Einfluss des Christentums.
Es wird inzwischen wieder bereinigt.

images

(Themis bzw. Justitia)

Genau, pass nur auf dass dich kein Albaner einlocht.

Sollte ich mich des Verbrechens schuldig gemacht und Gesetze Justitias nicht eingehalten haben, so gehörte ich natürlich auch belangt, und sollte der Anwalt oder Richter albanischer Herkunft sein und im Dienste Justitias stehen, so hätte er seine Pflicht zu erfüllen.

Wir wollen die Gesetze Justitias einhalten.
Und nur die haben Gültigkeit.

images

(Themis bzw. Justitia)

Zurück
Oben