FloKrass
Dvoglavi orao
Genau, pass nur auf dass dich kein Albaner einlocht.
Ich wette mit dir, dass er sich nicht einmal traut, einem Albaner in die Augen zu schauen, diese kleine Pussy und lässt deshalb hier seinen Frust raus
Genau, pass nur auf dass dich kein Albaner einlocht.
Sollte ich mich des Verbrechens schuldig gemacht und Gesetze Justitias nicht eingehalten haben, so gehörte ich natürlich auch belangt, und sollte der Anwalt oder Richter albanischer Herkunft sein und im Dienste Justitias stehen, so hätte er seine Pflicht zu erfüllen.
Wir wollen die Gesetze Justitias einhalten.
Und nur die haben Gültigkeit.
Ich wette mit dir, dass er sich nicht einmal traut, einem Albaner in die Augen zu schauen, diese kleine Pussy und lässt deshalb hier seinen Frust raus
Der Typ ist irgendein Laufbursche eines Albaners, deswegen hetzt er so gerne gegen uns.
Eigentlich sind Albaner bekannt dafür, ehrlich zu sein, wenn man sich kennt aber der muss den Kerl echt hart ran nehmen
Hier haben wir also einen Experten, dann habe ich doch ein paar Fragen.
Zur Zeit des Nationalsozialismus wurden nach den Gesetzen der Justitia Menschen abgeschlachtet, heißt legitim, nach dem Nationalsozialismus wurden genau diese Menschen von Justitia angeklagt und zum Teil zum Tode verurteilt. Wie hättest du gehandelt, hättest du deinen Gästen(Juden) deine Gastfreundschaft-was auch die Besa beinhaltet- bewiesen oder hättest du sie an den Staatsapparat verkauft? Immerhin wärst du damit nicht auf Justitias Seite.
Und erkläre bitte nocheinmal wieso die Besa eine kriminelle Vereinbarung ist und andere Eide/Versprechen nicht.
Zu diesem Schwachsinn werde ich mich äußern, aber die deutsche Führungsriege hat sich die Albaner ausgesucht und die Albaner haben mit den deutschen Nationalsozialisten bestens zusammengearbeitet.
Zudem hatte die deutsche Führungsriege sich auch ihr deutsches Bessa-Wort gegeben, und alle hielten sich die Treue, bis sie von den Allierten zerschlagen und besiegt wurden, in das Gebäude der Themis bzw. Justitias geführt und abgeurteilt wurden.
Frag mal einen Juden, der wird Dir schon erzählen, was die nationalsozialistisch-albanische 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS-Skandebeg mit dem Juden angestellt hat, wo sie aufgegriffen und ins KZ Bergen-Belsen abtransportiert (deportiert) wurden.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, das Schicksal der Juden ist jedem bekannt, den Juden ist aber auch bekannt, was sie zu bestimmten Zeiten in Griechenland der Osmanischen Zeit mit den Griechen angestellt haben, als zu ihrer Seite starke osmanische und albanische Verbände standen.
Lügen haben kurze Beine.
geht alle schlafen
Zu diesem Schwachsinn werde ich mich äußern, aber die deutsche Führungsriege hat sich die Albaner ausgesucht und die Albaner haben mit den deutschen Nationalsozialisten bestens zusammengearbeitet.
Zudem hatte die deutsche Führungsriege sich auch ihr deutsches Bessa-Wort gegeben, und alle hielten sich die Treue, bis sie von den Allierten zerschlagen und besiegt wurden, in das Gebäude der Themis bzw. Justitias geführt und abgeurteilt wurden.
Frag mal einen Juden, der wird Dir schon erzählen, was die nationalsozialistisch-albanische 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS-Skandebeg mit dem Juden angestellt hat, wo sie aufgegriffen und ins KZ Bergen-Belsen abtransportiert wurden.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, das Schicksal der Juden ist jedem bekannt, den Juden ist aber auch bekannt, was sie zu bestimmten Zeiten in Griechenland der Osmanischen Zeit mit den Griechen angestellt haben, als zu ihrer Seite starke osmanische und albanische Verbände standen.
Zu diesem Schwachsinn werde ich mich nicht äußern, aber die deutsche Führungsriege hat sich die Albaner ausgesucht und die Albaner haben mit den deutschen Nationalsozialisten bestens zusammengearbeitet.
Frag mal einen Juden, der wird Dir schon erzählen, was die nationalsozialistisch-albanische 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS-Skandebeg mit dem Juden angestellt hat, wo sie aufgegriffen und ins KZ Bergen-Belsen abtransportiert (deportiert) wurden.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, das Schicksal der Juden ist jedem bekannt, den Juden ist aber auch bekannt, was sie zu bestimmten Zeiten in Griechenland der Osmanischen Zeit mit den Griechen angestellt haben, als zu ihrer Seite starke osmanische und albanische Verbände standen. Am Ende haben die Juden in Hellas, dem heiligen Land, alles verloren, alles.
Lügen haben kurze Beine.
Nun, da Du offensichtlich an Legasthenie leidest und meinen Post nicht zu verstehen vermagst, ich andererseits keinem was beibringe, so soll das Gespräch heute sein Ende finden.Wieso schreibst du nichts dazu ist immerhin gegen Justitia gewesen, was die Albaner mit ihrer Besa taten sie retteten die Juden in ganz Albanien, im Gegensatz zu unseren südlichen Nachbarn, die haben bei Deportationen die Moslems gleich mitgeschickt.
Und den Rest kannst dir in die Haare schmieren unrelevant, das waren wohl die Justitiaverblendeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen