Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Filme Europas?

Welches Land macht die besten Filme?

• Umfrageteilnehmer
    56
wieso sollten die Franzosen und Italiener mehr Erfahrung haben als die Deutschen? In den letzten 20 Jahren sind viele großartige, deutsche Filme, oft auch von ausländischen Regisseuren, rausgekommen.

Daher geht meine Stimme an die Deutschen und Franzosen.

Kannst du ein paar nennen?

Edit: Ahhh hast schon aufgezählt, ist gut.

Deutsche Filme meide ich wie der Teufel das Weihwasser, wenn ich schon "Einohrhasen" "Zweiohrküken" "Rubbeldiekatz" und Konsorten lese, und mich n blondgelockter Schweighöfer auf dem Cover angrinst oder Schweiger der elende Dilettant krieg ich das Verlangen an meiner eigenen Galle zu ersticken, und diesen Waltz kann ich auch nicht ab, pu mamu im svajnebratensku.

Franzosen: Nö, ich bin keiner der meint, dass die Franzosen die besten Filme machen, weil ich zufällig mal einen Schwarz-Weiß-Ausschnitt aus einem franz. Film an der Cote d'Azur gesehen habe, gleich auf RTL umgeschaltet habe und dann immer höre dass die besten Filme aus Frankreich sind und dem auch so zustimme.

Wem so ne Antwort klar war, bitte Hand heben.

:streber:

A propos französische Filme, der sieht vielversprechend aus, da werd ich die Tage mal ins Kino :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super Film, aber gönn dir OT mit Untertiteln! Die Synchro ist mega für den Arsch, wie ich aus dem Trailer raushöre!

Deutsche Filme meide ich wie der Teufel das Weihwasser, wenn ich schon "Einohrhasen" "Zweiohrküken" "Rubbeldiekatz" und Konsorten lese, und mich n blondgelockter Schweighöfer auf dem Cover angrinst oder Schweiger der elende Dilettant krieg ich das Verlangen an meiner eigenen Galle zu ersticken, und diesen Waltz kann ich auch nicht ab, pu mamu im svajnebratensku.

Find den auch ziemlich geleckt, aber "Kammerflimmern" mit ihm und Jessica Schwarz war Bombe.

- - - Aktualisiert - - -

Super Film, aber gönn dir OT mit Untertiteln! Die Synchro ist mega für den Arsch, wie ich aus dem Trailer raushöre!

die sagen doch kein Wort? :D

OT kannst knicken, soviele Kinos hat HD nicht, dass man sich das aussuchen könnte. Allerhöchstens in einem bestimmten Kino, aber da laufen die Filme erst Monate später.

- - - Aktualisiert - - -

die sagen doch kein Wort? :D

OT kannst knicken, soviele Kinos hat HD nicht, dass man sich das aussuchen könnte. Allerhöchstens in einem bestimmten Kino, aber da laufen die Filme erst Monate später.

Es gibt nen deuthschen alternativ-trailer mit dialogen, ich finde OT kommt er viel intensiver rüber, v.a. in den dramatischen verbalen Ausbrüchen im Film! Ich würde an deiner Stelle das Geld sparen und ihn mir im Internet angucken (z.B. mit HDMI an den TV ran) , wo es den Film mit Untertiteln und DVD-Qualität gibt!

manta manta
was nicht passt wird passend gemacht
sind doch gute filme :D

spass bei seite

ich bin kein so großer filmegucker aber wenn ich mir was gerne anschaue sind es dann filme aus dem ex-jugoslawischen raum, die hab ich irgendwie am liebsten

Hallo , ich muss sagen zu der Umfrage wer die besten Filme macht ganz klar die Franzosen. Mit diesem Film haben die es ganz klar bewiesen [smilie=kiss of lov:
[h=1]
Ziemlich beste Freunde
[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben