Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Weißrussland und Russland in der Krise

Scheint als zündest Luka die 2. Stufe, wie bereits vorab von mir vermutet.

Vorzuheben wäre folgender O-Ton aus dem Bericht:

Ich möchte sagen, dass die Verteidigung von Belarus heute nicht weniger ist als die Verteidigung unseres gesamten Gebiets, des Unionsstaats, und ein Beispiel für andere", so Lukaschenko.

Das Argument hat hier doch gestern jemand auch hier gebracht, das wenn in Gefahr in Verzug ist muss Russland handeln, möcht aber hier keine Namen nennen:lol:

Was für Zufälle es gibt...Aber hey Russland wird sich trotz alledem nicht in Weißrussland einmischen, versprochen:lol:
Belege wo ich irgendwas von muss geschrieben habe.

Belege dass ich irgendwas versprochen habe.

Wie war das: Zeig mir auch nur einen Post wo ich was in den Mund lege?

Also. Belege.

Dein Problem ist, das du hier Sachen in den Raum wirfst, ich diese lese und dich damit konfrontiere, du diese dann ganz entrüstet von dir weißt. Ich darauf explizit Fragen stelle, du darauf nicht antworten möchtest. So läuft das meistens zwischen mir und dir hab.

Zum Thema.

Wie ich schon vorab geschrieben hab, es wird darauf ankommen ob Luka. es selbst schafft sein Volk (gibst ja ausreichend Bilder) nieder zuknüppeln oder er Hilfe dabei von Russland braucht.

Weil ich glaub das weder ich noch du wirklich dran glauben das Luka. freiwillig seinen Platz räumt ohne das es leider zum großen Blutvergiessen in Weißrussland kommt wird und da wir auch beide wissen das Putin ein Machtmensch ist und sich kein Weißrussland vor der einigen Tür wünschen, das europ. freundlich ist.

Scheinbar braucht er Hilfe von Russland:

Luka&Putin

Belege wo ich irgendwas von muss geschrieben habe.

Belege dass ich irgendwas versprochen habe.

Wie war das: Zeig mir auch nur einen Post wo ich was in den Mund lege?

Also. Belege.

Gerne mach ich das wenn du mir die Fragen erstmal beantwortest, welche ich dir hier gestern schon gestellt habe und diese aber gekonnt ignorierst.

Abgemacht?

Jemand der den damaligen Angriff auf Finnland von russ. Seite zu rechtfertigen versucht, mit dem Hinweis das Gefahr in Verzug war in Bezug auf die Sicherheit Russlands.

Das heißt doch das Russland das Recht dazu hatte milit. zu intervenieren nach deiner Meinung oder?.

Die Frage an dich wäre : siehst du die russ. Sicherheit gefährdet, falls Luka. gestürzt wird und eine europ. freundliche Regierung an die Macht kommt?

Falls ja würde dies doch bedeuten das Russland wieder das Recht hätte milit. zu intervenieren oder?

Jetzt steht es dir frei auf die Frage zu antworten oder wiedermal um den heißen Brei zu reden.

Desweiteren jemand der wirklich glaubt, das Russland (mit dem Hintergrundwissen seines Verhalten im Georgienkrieg oder Ukrainekrieg) zuschaut wie Luka. Abdanken muss und eine europa. freundliche Regierung antritt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Davor zündet Putin ganz Weißrussland an bevor Luka. abdanken tut.

Oder bist du anderer Meinung?

@Lilith

ganz einfache Fragen die nur ein ja oder nein bedürfen

@Lilith

ganz einfache Fragen die nur ein ja oder nein bedürfen
Ich habe deine Fragen beantwortet. Wer gerade in Politik einfach denkt wie du....

Russland hat in keinem Fall ein Recht zu einer Intervention.

Russische Sicherheit wird durch NATO bedroht. Nicht durch eine europafreundliche Regierung.

Also. Deine Belege.

Ich habe deine Fragen beantwortet. Wer gerade in Politik einfach denkt wie du....

Russland hat in keinem Fall ein Recht zu einer Intervention.

Russische Sicherheit wird durch NATO bedroht. Nicht durch eine europafreundliche Regierung.

Also. Deine Belege.

Wieso kommen dann immer deine Rechtfertigungsversuche wenn Russland wiedermal in ein anderes Land militär. einmaschiert

Desweiteren ist Europa eng verknüpft mit der NATO, d.h. sollte eine europafreundliche Regierung an die Macht kommen, haben diese auch gleichzeitig enge Verbindungen zur NATO. Machts oben jetzt Klingelingeling oder noch immer der Meinung das Russland in Weißrussland nicht intervenieren wird, sobald sie sehen das Luka. gestürzt wird?

Zurück
Oben