ich würde gern mal mit dem papst oder dem moslemischen höchsten geistlichen,zusammen am tisch sitzen und ein gespräch führen.bin mir aber sicher,das die zwei das niemals machen werden.gruss oliver
hirndominz,ich vertrete eine andere meinung.schau mal.die religion gibt sehr vielen menschen halt,mut,hoffnung.ich gebe dir aber recht,das wir alle nicht wissen,wie sich die bibel,kuran in wahrheit entwickelt hat.darum geht es aber auch nicht.das wichtigste ist,das die religion uns menschen, zur seite steht in unseren schwersten momenten unseres irdischen lebens.ohne religion wäre das leben dunkel und grau,ich liebe es aber kunterbunt.gruss oliver
ich jedenfalls mach es richtig.ich glaube an gott,aber nicht an die geistlichen,die mir vorschreiben wollen,was cool ist und was nicht.ich entscheide was richtig ist und was falsch.kein priester oder dergleichen pfuscht in mein leben rein.nur gott ist an meiner seite,sonst niemand.gruss oliver
ich würde gern mal mit dem papst oder dem moslemischen höchsten geistlichen,zusammen am tisch sitzen und ein gespräch führen.bin mir aber sicher,das die zwei das niemals machen werden.gruss oliver
Ich konnte mich mal mit Grossmufti Shawky Allam 10 min unterhalten.
Am letztjärigen WEF hab ich ihn nicht ins Kongresshotel gelassen, weil er keine Berechtigung für den Eintritt hatte, obwohl er eingeladen wurde an einer Sitzung teilzunehmen, hat es sein Mitarbeiter verpasst die nötigen Zulassungen zu Organisieren.
Der Grossmufti akzeptierte dies und wollte sich nicht über das geltende Recht setzen.
Ein wahrlich guter Man.
https://www.google.ch/amp/s/amp.bli...der-is-hat-den-islam-entfuehrt-id4603100.html
Der war von vorherigen Sitzungen schon so platt und bat Allah um ne Fügung oder Kraft, das weitere angesetzte zu überstehen........da kam dann diese Nachricht und er sah sich bestätigt mit seinem Gebet. In der Nacht hat der arme so gut und lang geschlafen wie ein Murmeltier....
ein geiles beispiel.wenn es mir innerlich sehr schlecht geht,dann bete ich.was dann passiert ist megageil.es überkommt mich von innen eine stärke,glücksgefühl,mut.ich fühl mich schlagartig wieder richtig gut und wieder klar bei verstand.ich liebe diese momente.dann weiss ich, das gott bei mir ist und mir hilft.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen