Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Was schreibste hier non stop von der Existenz einer bosnischer Nation?
Es gibt keine bosnische Nation. Das sollte mittlerweile jeder wissen...

Nation und Nationenbildung in Österreich-Ungarn, 1848-1938: Prinzipien und ... - Google Books

- - - Aktualisiert - - -

Sowas wie bosnische Nation ist genau so real wie klingonische Nation ... verstehst?

Die bosnische Nation ist genauso real wie die serbische.
 
Du meinst zu Bajram wohl diese Flagge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ganz rechts ?

Nein, die hing natürlich auch ab und zu, aber glaub mir, ich bin diese von mir genannte Strecke gefahren an Bajram und überall gab es immer wieder türkische Fahnen, türkische Banner und türkische Werbereklame. Ich hatte eine Halb-Türkin dabei, daher weiß ich das.

Und Bajram Mubarak olsun (sry, falls es falsch ist, kann kein türkisch, hab jetzt kein Bock nachzugucken, wie es genau heißt) ist doch türkisch ne? Ist das irgendwie eine Art DER Spruch für alle Moslems für Bajram? Weil dieser Spruch wirklich überall hing.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin nur neugierig und frag, da ist keine Wertung drin. Nur es ist mir halt echt sehr aufgefallen und erwähnen darf man das ja denke ich ;)

Lesben und Lesben lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich mein damit, warum auf türkisch? kann man das nicht auf bosnisch sagen/schreiben?
 
Ausserdem gilt der bezug natürlich auch ausserhalb von Sport. Was euch daran stört wundert mich. Ich leugnet uns non stop aber erwartet das wir euch als Brüder sehen.
 
Nein, die hing natürlich auch ab und zu, aber glaub mir, ich bin diese von mir genannte Strecke gefahren an Bajram und überall gab es immer wieder türkische Fahnen, türkische Banner und türkische Werbereklame. Ich hatte eine Halb-Türkin dabei, daher weiß ich das.

Und Bajram Mubarak olsun (sry, falls es falsch ist, kann kein türkisch, hab jetzt kein Bock nachzugucken, wie es genau heißt) ist doch türkisch ne? Ist das irgendwie eine Art DER Spruch für alle Moslems für Bajram? Weil dieser Spruch wirklich überall hing.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin nur neugierig und frag, da ist keine Wertung drin. Nur es ist mir halt echt sehr aufgefallen und erwähnen darf man das ja denke ich ;)

Lesben und Lesben lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich mein damit, warum auf türkisch? kann man das nicht auf bosnisch sagen/schreiben?

Bajram barecula.
 
@ hrhrhhrhrhrhrhrrhrh-hrvat

hattest du zufällig am rückspiegel ne türkische mini-fahne baumeln als du durch bih gefahren bist und deswegen denkst das da so viele türkische Fahnen hingen??

ich würd auch gerne mal so türkische fahnen sehen wenn ich durch bih fahre

die einzige fahne die ich sehe is die fette RS fahne in Banja luka...
 
Zurück
Oben