Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

hehe ;) aber kapierst du was ich dir damit sagen will?

Klar! Für mich ist aber weder Türke noch Schwein, Osmane, Bosniake, Balkaner oder was auch immer - ja nichteinmal "Neger" - negativ besetzt. Was sich in den Köpfen anderer Leute abspielt, kann ich natürlich nicht wissen. Aber wenn man boshaft ist, kann man natürlich damit spielen...
 
Schwachsinn.

Pozdrav

Wer soll denn mein Bruder sein? Ich klammer mich nicht an Polen/Italiener/Spanier/etc. nur, weil die katholisch sind :^^:

@ hrhrhhrhrhrhrhrrhrh-hrvat

hattest du zufällig am rückspiegel ne türkische mini-fahne baumeln als du durch bih gefahren bist und deswegen denkst das da so viele türkische Fahnen hingen??

ich würd auch gerne mal so türkische fahnen sehen wenn ich durch bih fahre

die einzige fahne die ich sehe is die fette RS fahne in Banja luka...

Witz komm raus. Wieso streitest du das denn ab, stört dich das? Nochmal, ich hab eine Zeugin, die sogar türkisch kann und warum zum Teufel sollte ich hier was erfinden? Mich störts ja nicht mal die Bohne, also lass deine dummen Kommentare, wieso checkst du das nicht?

Nein werden wir nicht.

Gott sei Dank :D

Die werden uns nie auf Augenhöhe betrachten solange wir geteilt sind. Aber es gut voran wen man die letzten Jahre beobachtet. Und ako bog da bald Bosnien rechtmässig unser Nationalstaat damit die elenden Lügen von klein Yu ihr Ende nehmen.

Gott kann da nix machen. Die Bosniaken werden keinen eigenen Nationalstaat bekommen, es sei denn, BiH wird ausfgelöst.

Kroaten sind eine Minderheit.

Wo?

sie sehen sich aber nicht als bosnier sondern als serben und kroaten.....

In BiH sieht sich keine Sau als Bosnier. Wie viel Bosnier leben in BiH laut Volkszählung?
 
In BiH sieht sich keine Sau als Bosnier. Wie viel Bosnier leben in BiH laut Volkszählung?
Als Bosniaken schon da wir einfach Bosanci sind weil aus Bosnien, aber Leute die sich nur zu bestimmten Zwecken und als tàuschung plötzlich Bosnier nennen und eine Stunde später Bosnien komplett negieren wie Busko Jezero sollten am besten auswandern in ihre wunderschöne lijepa.
 
Die Bosniaken sind von ,,feinden,, umgeben da ist es glaubig normal sich Starke freunde zu suchen.

Ausserdem hatte Bosnien unter Osmanischer Herrschaft ein Goldenes Zeitalter und viele Bosniaken erinnern sich heutzutage gern an ihre glorreiche Zeit zurück

Also , das kann man wohl so stehen lassen.

Viele Türken werden auch bei der WM Bosnien unterstützen.

Und Cobra du hast dich gefragt, warum die Bosniaken den Türken so nahe sind, obwohl es doch eine gewisse Distanz gibt.
Jedoch hat Distanz gar keine Relevanz, wenn es auch aus der Ferne geht, wie Serben und Russen z.b. :)
 
Als Bosniaken schon da wir einfach Bosanci sind weil aus Bosnien, aber Leute die sich nur zu bestimmten Zwecken und als tàuschung plötzlich Bosnier nennen und eine Stunde später Bosnien komplett negieren wie Busko Jezero sollten am besten auswandern in ihre wunderschöne lijepa.

:D ich hab mich mal mit einem aus bosnien beim friseur unterhalten.. er meinte so "ich bin bosnier" und ich bin einfach davon ausgegangen er wäre moslem und fing dann an vom osmanischen reich zu schwärmen und den koran zu rezitieren. nach 2 std meinte er so "ey, sorry aber bin kein moslem" und ich so :fuuuu:
 
Zurück
Oben