Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

vor dem Halving wird es noch mal eine Kurskorrektur geben. Wichtig wäre noch das ein ETH zeitnah ETF genehmigt wird. Die ALTs sollen von mir aus als illegale Wertpapiere eingestuft werden damit die ganze Kohle in BTC und ETH dann fließt. Bei Memecoins sollte man noch härter vorgehen.
 
Die Krypto-Terrorfinanzierung stößt an ihre Grenzen – ihre Bekämpfung aber auch
Da einfache Spendenkampagnen immer öfter auffliegen, wenden sich Terrororganisationen im Kryptobereich komplexeren Verschleierungstaktiken zu

Es war ein unscheinbares vierseitiges Dokument, das der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant am 21. Mai 2023 unterzeichnete. Und doch barg es gehörig Sprengstoff: Das israelische Büro für Terrorismusbekämpfung hatte Vermögen im Wert von 1,7 Millionen US-Dollar beschlagnahmt, das zur Finanzierung der libanesischen Hisbollah und der iranischen Quds-Brigade dienen sollte. Das Besondere: Es handelte sich dabei nicht um "echte" Dollar, sondern um Werte in der Kryptowährung Tether, die auf der Wallet des syrischen Terrorfinanziers Tawfiq Muhammad Said Al-Law gelegen hatten. Maßgeblich an der Aufdeckung der illegalen Geldflüsse beteiligt: das Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis, das mit Börsen, Geldinstituten, Versicherungen, Cybersecurity-Unternehmen und Regierungen, wie eben der Israels, zusammenarbeitet.

mit US Dollar und Euros wird der meiste Terror finanziert.
 
vor dem Halving wird es noch mal eine Kurskorrektur geben. Wichtig wäre noch das ein ETH zeitnah ETF genehmigt wird. Die ALTs sollen von mir aus als illegale Wertpapiere eingestuft werden damit die ganze Kohle in BTC und ETH dann fließt. Bei Memecoins sollte man noch härter vorgehen.

wenn Bitcoin steigt dann steigen auch die anderen Altcoins! Goo dogecoin!!!!
 
vor dem Halving wird es noch mal eine Kurskorrektur geben. Wichtig wäre noch das ein ETH zeitnah ETF genehmigt wird. Die ALTs sollen von mir aus als illegale Wertpapiere eingestuft werden damit die ganze Kohle in BTC und ETH dann fließt. Bei Memecoins sollte man noch härter vorgehen.
Anfrage und Angebot. Weshalb sollten Altcoins illegal sein?
 
vor dem Halving wird es noch mal eine Kurskorrektur geben. Wichtig wäre noch das ein ETH zeitnah ETF genehmigt wird. Die ALTs sollen von mir aus als illegale Wertpapiere eingestuft werden damit die ganze Kohle in BTC und ETH dann fließt. Bei Memecoins sollte man noch härter vorgehen.

Der Gründer von ETH hält selbst einen sehr großen Teil von Shiba und war auch an der Entstehung mitbeteiligt.

Memecoins haben ihre Berechtigung und sind nicht per se unseriöser als andere Coins. Doge hat mehrere Bullenmärkte überlebt, das können nicht viele Coins von sich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben