G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Erdi leistet ganze Arbeit .
Erdi leistet ganze Arbeit .
Naja es könnte jeder dahinter stecken RIP an die Angehörigen.Für mich steckt dahinter Russland. Erst tötet man 12 Deutsche und der Anschlag in Taksim galt von Israelischen Touristen den unter den verletzten befinden sich einige Israelis. Die Türkei versucht die Beziehung mit Israel zu stabilisieren und das gefällt Russland nicht deshalb wird der Tourismus angegriffen und das kurz vor Sommer. Die Bombe ist wohl zu früh hochgegangen.
Die werden jetzt alles den Kurden zuschreiben. Einer der User hier, wollte ihnen letztens sogar auch die Anschläge in Suruc - Ankara in die Schuhe schieben Qualitätsjournalismus
Schon die antiken Sagen kannten das Problem Gorgonenhaupt, Erdowahn muss es noch lernen.
Diese Leute leben von ihren Komplexen. Können nicht mal türkisch aber sind die größten Nationalisten.
Ohne Beleidigungen, ansonsten VW und Abflug hier! Danke.
Bei dir habe ich manchmal das Gefühl du bist der größte Symphatisant von verbotenen Terrorgruppierungen.
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du damit mich?
Alle, auch dich möchte ich bitten, niicht persönlich zu werden. Sensibles Thema, Menschen sind wieder gestorben. Mögen diese in Frieden ruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen