Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Das liegt nicht bei dir. Ist das deine Art zu trauern? Was willst du eigentlich von mir?

Rafi, es hat keinen Sinn mit den "Spezialisten" hier zu diskutieren. Die europäischen Länder unter anderem Deutschland (Godfather of EU) sie treiben ein schmutziges Spiel, in dem auch die Türkei und andere Länder involviert sind, alles auf dem Rücken der Opfer und Flüchtlinge. Jede Regierung ist zu kritisieren die da ihre Finger mit im Spiel hat. Letztlich haben sie viele Jahre vorher die Weichen für diese Katastrophen gestellt und die USA ist dabei an vorderster Front mitgeritten. Siehe Kriege in Afghanistan, Irak etc. und die jeweiligen Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten und anderen Glaubensrichtungen wie der Wahabismus , spielt dabei auch eine entscheidenden Rolle.

Wenn man die türkische Regierung kritisiert, dann ist man in "ihren" Augen schon PKK-Sympathisant. Und wenn irgendwo ne Bombe hochgeht, wird einem direkt unterstellt, dass man solche Aktion toll finde, sich darüber freue etc. Dabei haben sich ausnahmslos alle User, die kritische gegenüber der türkischen Regierung eingestellt sind und auch gegenüber den Ländern, die involviert sind, nie positiv auf solch Anschläge geäussert oder sich darüber gefreut oder es für richtig befunden. Da siehst du mal wie weit diese Hetze hier gehen kann und mit was für Scheuklappen die hier rumlaufen. Zumal gehen die meisten Anschläge auch nicht auf das Konto der PKK. Vieles bleibt unaufgeklärt. Die Strategie der Spannung und False Flag Aktionen sind auch zu berücksichtigen. Das ist nämlich keine Spinnerei sondern bittere Realität.

Lass dich nicht von diesen Supermoralisten hier provozieren.
Nur weil man bestimmte Prozesse und Entwicklungen hier in Disskussionen aufschlüsselt und mehrere Seiten beleuchtet und versteht, warum diese ganze Scheisse passiert, ist man Terror-Sympathisant. Wie absurd oder?! ;-)

Hier haben einige einfach nur ne Hasskappe auf und sie sind verzweifelt und machen auf Opfer und klettern die moralische Leiter hoch, um ganz oben im Wind rumfurzen zu können. Aber da kommt ja nur Luft raus.

- - - Aktualisiert - - -

Lass dich bloß nicht in der Türkei blicken ist ein gut gemeinter Rat von mir mit deinen Ansichten wärst du schon längst Tod.

Wieso wird diese scheisse hier nicht verwarnt?!!!

Alle de mit der PKK sympathisieren sind Hurensöhne. Die Diskussion ist beendet.
Habt wenigstens Respekt vor den Toten und Verletzten, ihr Versager.

-

Wieso wird diese scheisse hier nicht verwarnt?!!!

Mach es wie deine Kameraden: Bau eine Bombe und jage unschuldige Menschen in die Luft, du Mitläufer.

Hat jemand dieses Video wo Türkische Mütter von Opfer Erdogang und seine Kumpanen wie Qasr verfluchen gerade?

Dreckshund, die einzig schuldigen sind solche wie dich und dein Präsident.

Du musst nicht andere als Hurensöhne bezeichnen und versuchenauszuweichen, PKK interessiert die anderen genausoviel wie deine Drecksregierumg sve ti ....

Was ist wenn ich es nicht tue? Jagst du dich dann in die Luft, du Freheitskämpfer?

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand dieses Video wo Türkische Mütter von Opfer Erdogang und seine Kumpanen wie Qasr verfluchen gerade?

Dreckshund, die einzig schuldigen sind solche wie dich und dein Präsident.

Du musst nicht andere als Hurensöhne bezeichnen und versuchenauszuweichen, PKK interessiert die anderen genausoviel wie deine Drecksregierumg sve ti ....

Ich weiß ja nicht aus welchem Vergewaltiger Land du stammst, aber geh woanders spielen.

Ihr Besserwisser, es sind unschuldige Menschen sinnlos gestorben.
Dass Türken hier sehr empfindlich reagieren ist doch selbstverständlich. Das Letzte was die Türken jetzt brauchen sind jene die den moralischen Zeigefinger hoch heben. Pfui.

Was ist wenn ich es nicht tue? Jagst du dich dann in die Luft, du Freheitskämpfer?

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ja nicht aus welchem Vergewaltiger Land du stammst, aber geh woanders spielen.

sve ti .... was ich sagen wollte ist das du sagen wolltest, das der anschlag ja nicht dich getroffen hat sondern irgendjemand aus Istanbul und das es dir in Wirklichkeit so scheissegal ist wer die Opfern sind. Erdogan soll den Kurs ja nicht ändern um damit du weiterhin einen geregelten Alltag hast

Die Türkei durchlebt keine guten Zeiten.Es wird leider noch viel schlimmer werden und wie immer werden Unschuldige sterben.RIP an die Opfer!

- - - Aktualisiert - - -

Du machst dich gerade einfach nur lächerlich. Geh mit deiner Hasskappe zurück in deine Spielecke und sei brav, sonst musst du in der Kita übernachten.

Ein 2 Jahre altes Baby ist auch gestorben und die PKK Nutten fordern Unabhängigkeit. Seid euch sicher das ihr abgeschlachtet werdet und wenn die Zeit gekommen ist werdet ihr minderwertiger als Tiere behandelt werden.

Zurück
Oben