Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Alle, auch dich möchte ich bitten, niicht persönlich zu werden. Sensibles Thema, Menschen sind wieder gestorben. Mögen diese in Frieden ruhen.

So ein dreck diese ganze PKK Schweine hier im Forum trauern nicht um die Opfer und fordern Autonomie und Unabhängigkeit für die Kurden nach so einem Anschlag du solltest dagegen etwas tun anstatt immer einen auf Moralisch überlegen zu tun.

Die Türkei sollte den Kurden einfach das Stück Land geben und fertig. Man kann sich da ja gar nicht mehr sicher fühlen und die werden es so weiter treiben.
Soll man auch dem IS ihr Land anerkennen damit sie mit Anschlägen aufhören? Die pkk wenn sie es war hat sich in diesem Fall ganz klar terroristisch verhalten. Ein Selbstmordanschlag in Istanbul inmitten von Zivilisten hat nichts mit Befreiungskampf zu tun. Und warum auch in Istanbul wenn das ja nicht zum Kurdengebiet gehört?

Versuch doch mal einiges aus der Sicht der Betroffenen zu sehen anstatt von einigen selbsernannten Türkei-Experten. Die Reaktionen von türkischen User ist zu verständlich.

Ich denke mal, du hast eine gewisse Vorstellung davon, dass ich sicher nicht empathiebefreit bin . Wenn es um das Thema Terror und Terroropfer geht zumal. In der Regel kriegt man dafür als Dank noch ... (du weißt schon.)

So ein dreck diese ganze PKK Schweine hier im Forum trauern nicht um die Opfer und fordern Autonomie und Unabhängigkeit für die Kurden nach so einem Anschlag du solltest dagegen etwas tun anstatt immer einen auf Moralisch überlegen zu tun.
Auf mich machst du den Eindruck eines Grauen Wolfs und wenn ich so etwas hier lese, dann wird dieser noch bestärkt.

http://www.balkanforum.info/f19/russland-startet-krieg-gegen-is-238994/index668.html#post4469286

Durch die Blume ein ganzes Volk als Banditen abzustempeln ist sicherlich "zielführend" dabei, die türkische Gesellschaft zu einen.
Ich lese schon lange nicht mehr groß in euren Threads. Wenn es hier tatsächlich "PKK-Schweine" gibt, dann benenne sie idealerweise konkret und am Besten auch anhand konkreter Posts. Dann wird das auch sicher seine Konsequenzen haben.

Soll man auch dem IS ihr Land anerkennen damit sie mit Anschlägen aufhören? Die pkk wenn sie es war hat sich in diesem Fall ganz klar terroristisch verhalten. Ein Selbstmordanschlag in Istanbul inmitten von Zivilisten hat nichts mit Befreiungskampf zu tun. Und warum auch in Istanbul wenn das ja nicht zum Kurdengebiet gehört?
Also laut einigen Usern ist die PKK eine friedliche arbeiterpartei

Ja nein, die das was man Türkische Armee nennt ist überhaupt nicht Terroristisch. Sve da vi ...

Zurück
Oben