no no no, Barca und real würden mit Glück im Mittelfeld der Liga landen, von Atletico Madrid oder Valencia braucht man nicht zu reden, Absteiger
no no no, Barca und real würden mit Glück im Mittelfeld der Liga landen, von Atletico Madrid oder Valencia braucht man nicht zu reden, Absteiger
sag ich doch mit glück vllt el :/ ich mein leverkusen, frankfurt, hsv usw sind natürlich ne liga über real und barca
ja müssten mit hoffenheim und so um den abstieg kämpfen :/
mannschaften wie osasuna und so wären in der regionalliga mit buchbach.
Diesen Ramos mit diesem Willen und Temperament will ich sehen, was für ein kämpfer
Hätte dreimal Rot bekommen müssen für Ellenbogen ins Gesicht.Diesen Ramos mit diesem Willen und Temperament will ich sehen, was für ein kämpfer
Qualitativ in was?Boah jetzt wirds aber zu einem peinlichen BL-Pushing Qualitativ sind der FC Barcelona und Real Madrid immer noch vor FC Bayern und dem BVB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen