Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

iseENO8Lowc1T.gif
... Benzema 1:0

ibN9hNCj43Wdx.gif
... Ram

no no no, Barca und real würden mit Glück im Mittelfeld der Liga landen, von Atletico Madrid oder Valencia braucht man nicht zu reden, Absteiger :lol:

Atletico Madrid wird zusammen mit Hoffenheim und Braunschweig gegen denn abstieg kämpfen..und dann gehts weiter mit Köln in der 2 Bundesliga :lol:

no no no, Barca und real würden mit Glück im Mittelfeld der Liga landen, von Atletico Madrid oder Valencia braucht man nicht zu reden, Absteiger :lol:

sag ich doch mit glück vllt el :/ ich mein leverkusen, frankfurt, hsv usw sind natürlich ne liga über real und barca

ja müssten mit hoffenheim und so um den abstieg kämpfen :/
mannschaften wie osasuna und so wären in der regionalliga mit buchbach.

Vor allem Hamburg. Kassieren gegen Bayern zwar 9 Tore in einem Spiel, gegen Barcelona jedoch leichter Favorit.

sag ich doch mit glück vllt el :/ ich mein leverkusen, frankfurt, hsv usw sind natürlich ne liga über real und barca

ja müssten mit hoffenheim und so um den abstieg kämpfen :/
mannschaften wie osasuna und so wären in der regionalliga mit buchbach.

du meinst TSV Havelse. :lol:

Valencia ist nur noch ein Schatten von früher, was die diese Saison spielen ist richtig schlecht und Atletico ist zu sehr von Falcao abhängig.

Es war ein spannendes Spiel und Real Madrid hat tolle Moral bewiesen am meisten ging mir der Reif als Kommentator auf den Geist, dass er schon ab der 75 Minute oder so anfing von Finale zu sprechen, das kotzt mich in letzter Zeit eben an, die deutsche Presse sollte nach all den Niederlagen deutscher Teams in Finalen und Halbfinale lieber mal kleinlaut und in Demut sich halten anstatt groß anzugeben.

Noch ist es kein deutsches Finale und noch kein deutsches Team den CL-Titel und ein CL-Titel ist noch kein Beweis dafür dass die Bundesliga jetzt so viel stärker geworden ist.

Denn das Problem bei Dortmund ist leider, dass wohl zwei ihrer besten Spieler verlieren werden und ob sie dann nächste Saison noch so gut sein werden das wird man sehen und ich sehe bis auf Schalke auch kein weiteres deutsches Team neben Bayern und Dortmund mit Potenzial man wird sehen wie sich das ganze entwickeln wird, aber ich habe eines gelernt in den letzten Jahren Bescheidenheit täte den Deutschen was das feiern von angeblichen Fußballerfolgen angeht ganz gut.

Aber ich möchte noch einmal zum Spiel sagen, das 2:0 war durchaus glücklich aber es ist nicht unverdient dass Dortmund im Finale steht, es war eben Real Madrid und gegen die kann man 2:0 bzw. auch 3:0 verlieren auch als Spitzenmannschaft und Dortmund hat leider auch nicht seine Chancen genutzt sonst wäre das ganze nicht so spannend gewesen.

Ich bin immer noch leicht geschockt und nur ein wenig erleichtert, aber gewonnen hat der BVB noch nichts, jubeln sollte man erst nach dem Finale wenn man es tatsächlich gewonnen hat.

Zurück
Oben