Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Hätte dreimal Rot bekommen müssen für Ellenbogen ins Gesicht.

Klar, vll. in der BuLi
kava.gif

Diesen Ramos mit diesem Willen und Temperament will ich sehen, was für ein kämpfer
Hail.gif

najjaciii IV.. u immee wiedeeer torgefährlich....:77:

Und mit den unkontrollierbaren Händen :D

Waren früher solche Aktionen nicht gelbbehaftet oder hab ich schon soviel verpasst?

Hätte dreimal Rot bekommen müssen für Ellenbogen ins Gesicht.

waaas bitte...lächerlich....wir san ja ned im balleeett...alsoo nächstes mal augeeen auf....sowas nennt man körpereinsaaatz juungs....!!

Ich verstehe es wenn sich die Madrid Fans aufregen ... ^^ Würd mir wahrscheinlich genauso gesehen an eurer Stelle

Aber wie man den Schiri als Real Fan beschuldigen kann bleibt mir ein Rätsel .... Ramos gehörte schon ab Minute 60 vom Feld, Ellenbogen ins Gesicht ist beim ersten Mal schon Gelb, ich konnte nicht mehr mitzählen wie viele Lewa kassiert hat ..... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ....

Und ich find auch nich das Real guten Fußball gespielt hat... Also ganz ehrlich... einfach alle offensiven Spieler rein und auf gut Glück mal was probieren, wo ist da die Taktik? Also Mou ist bei mir (wieder) durchgefallen, heute konnte er nichts falschen machen...

Das Spiel insgesamt war beschissen ... Beide Mannschaften einfach grottenschlecht in der Chancenverwertung, Dortmund hatte so krasse Chancen (Gündogan) die einfach ins Tor gehören .... Kein Pressing kein nichts, einfach hinten reinstellen ist scheisse ....

Auf die Abschussliste kommen heute definitiv Schmelzer und Großkreutz.. Schmelzer paar dicke Schnitzer in der Defensive, in der Offensive einfach die Bälle weggehauen oder generell kam kein einziger Ball an... Großkreutz, junge, du bist langsam echt peinlich .... schämst dich net wenn du im Training siehst wie Götze und Reus schießen und mit dem Ball umgehen??? .... Die gesamte linke Seite war unterirdisch, die rechte Seite war dafür recht gut, konnte Ronaldo in Zaum halten und das sagt ja schon fast alles

Großkreutz für Götze ist ein Qualitätsverlust um 80%, finde das sollte man auch erkennen ...

Insgesamt finde ich nicht dass Real heute haushoch überlegen war, bis zur 82. war es ausgeglichen (20 starke Minuten von Real am Anfang, dafür von uns zu Beginn der 2. HZ), dass es danach hitzig wird war klar...

Aber dennoch finde ich sollte SO ein HF aussehen und kein 0:0 ... Das Herz muss rasen, und das tat es. Zitat Watzke "Wir können nur dramatisch weiterkommen"

also ich fand weder Özil noch Ronaldo heute gut, der Unterschied ist aber, dass Ronaldo ansonsten in den wichtigen Spielen immer zur Stelle ist, Özil hingegen taucht wirklich immer ab, sei es 2011 oder auch 2012 in sämtlichen Clasicos, sei es bei der EM, letztes Jahr gegen Bayern HF oder eben auch diese beiden Spiele gegen den BVB. Özil kann tolle Pässe spielen und einiges mehr noch, aber er wird nie auf einem Level mit einem Xavi/Iniesta sein, weil er einfach nie in der Lage ist in den wichtigen Spielen das Mittelfeld zu lenken (was seine Aufgabe ist eben weil er im OM spielt), ich denke er kann bei etwas kleineren Vereinen vielleicht mehr glänzen, aber für Real Madrid reicht das einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ach komm, das ist doch lächerlich, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, Barca hat jetzt einmal einen auf den Sack gekriegt, jahrelang hat Barca mit sämtlichen Teams aus der BL den Fussboden gewischt, unter anderem auch mit Bayern. Bayern ist einfach in überragender Form und Barca selbst befindet sich in einem Übergangsjahr, ich will ja nicht großkotzig oder sowas klingen, aber ein Barca aus dem Jahr 2010/2011 hätte auch diese Saison die Champions League ohne große Mühen gewonnen. Und Barcas Ära als beendet zu betrachten wegen einer Klatsche ist einfach falsch, unser Spiel ist seit Ewigkeiten auf Ballbesitz ausgelegt, 94 ging man mit 0:4 gegen Milan im Finale unter und trotzdem wurde dieses Spiel immer wieder forciert. Gegen ein Barca in absoluter Topform hat kein deutsches team eine Chance, außer Bayern. Vorallem eben auf Jahre hinweg, darauf beziehe ich mich jetzt. Nicht falsch verstehen, Deutschland hat sich diese Saison den Titel verdient, aber man muss deshalb nicht gleich meinen, dass das jetzt immer so läuft.

Welches Team hätte denn bitte Milan mit 4:0 zerlegt nach einer 0:2 Niederlage? Bayern könnte man sowas zutrauen, wobei ein 0:2 im Hinspiel schon richtig kacke ist, weil man wesentlich mehr Druck hat, aber ansonsten keiner, meine Meinung.

milan wurde zerlegt,weil sie sich zerlegen lassen haben.
die sind das spiel locker angegangen und barca hatte nichts zu verlieren.
aber auch diese tore hat man bis über die linie,mit viel mühe getragen,nur klappt sowas selten.
will dich nicht ärgern,ich bin in sachen fussball neutral.

Valencia ist nur noch ein Schatten von früher, was die diese Saison spielen ist richtig schlecht und Atletico ist zu sehr von Falcao abhängig.

trotzdem stehen diese qualitativ über jedes deutsche Team, eben mit Ausnahme vom BVB und dem FC Bayern, auch über Schalke, klar spielt Valencia keine gute Saison, aber Schalke spielt auch eine schlechte saison und steht auf dem 4. Rang und was die Qualität der Spieler an geht, so ist Valencia doch besser, muss ich zugebem, gegen Atletico würde Schalke untergehen, ich kenne diese Mentalität wirklich am besten, weil es jedes mal so läuft, wenn man gegen so ein Team antritt, wobei 2011 echt ein tolles Jahr für Schalke war in der Champions League.

was ich noch loswerden wollte, Glückwunsch zum Finaleinzug und der ist auch ernstgemeint, hätte ich wirklich nie gedacht.

milan wurde zerlegt,weil sie sich zerlegen lassen haben.
die sind das spiel locker angegangen und barca hatte nichts zu verlieren.
aber auch diese tore hat man bis über die linie,mit viel mühe getragen,nur klappt sowas selten.
will dich nicht ärgern,ich bin in sachen fussball neutral.

milan wollte nicht spielen,die wollten nur 90 minuten irgendwie durchbringen.

Zurück
Oben